Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

06.09.2023
Probleme mit dem info austausch der dhl, verschiedene kollegen sagen mir jeden tag was anderes
06.09.2023
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Auslieferung deiner Bestellung gibt. Unsere Fachabteilung hat deine Reklamation aufgenommen und bearbeitet dein Anliegen bereits. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Habe immer noch mein Handy nicht bekommen und mein Handy Vertrag läuft schon seid 3 Tagen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Moritz, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kommt. Wie wir in der Sendungsverfolgung sehen können, bewegt sich dein Paket mittlerweile wieder und du solltest es in Kürze erhalten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
07.09.2023
Lieferung ist schief gelaufen und danach sehr lange warte Zeit bis die das korrigiert haben
07.09.2023
Hallo Elina, bitte entschuldige vielmals, aktuell kommt es zu einem sehr hohen Anfragenaufkommen, weshalb deine Ersatzlieferung noch nicht auf dem Weg ist. Sobald wir sie versendet haben, bekommst du eine E-Mail von uns. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
17.07.2023
Abschluss am 02.07.23 bis dato nur Rechnung erhalten, kein Hany und keine Simcard
17.07.2023
Hallo aus Köln, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unsere Kollegen kümmern sich aktuell um den Neuversand und wir haben dich per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
11.05.2023

Sparhandy hat gute Angebote, jedoch schlechte Lieferzeit

Sparhandy hat gute Angebote, jedoch lässt die Lieferzeit zu Wünschen übrig.
11.05.2023
Hallo lieber Liam, wir finden es schade, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hat dich bereits über den Bearbeitungsstand aufgeklärt. Bei Rückfragen stehen dir die Kollegen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
23.08.2023
Sehr schlechte Kommunikation, weder per EMAIL noch telefonisch erreichbar!🙈
23.08.2023
Hallo Michael, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommen, kann die Bearbeitung der E-Mail Anfragen aktuell 1-2 Tage andauern. Wie wir aber sehen können, hattest du deinen Auftrag bereits widerrufen, was dir auch schon bestätigt wurde. Viele Grüße dein Sparhandy Team
11.08.2023
Schlechter service verspâteter versand erste und letzte Mal
11.08.2023
Hallo Ömer, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir werden, sobald das Paket bei uns ist einen Neuversand für dich veranlassen. Wir geben stets unser Bestes, um auf jedes Anliegen zu reagieren. Aktuell benötigen wir durch ein hohes Anfragenaufkommen länger als üblich. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
10.05.2023
Nach einem Monat keine Reaktion. Kein Handy, keinen Vertrag
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir wir dir in unserer E-Mail vom 13.04.2023 mitgeteilt haben, mussten wir deinen Auftrag aufgrund eines systembedingten Preisfehlers leider stornieren. Es ist daher kein Vertrag zustande gekommen. Eine Neubestellung ist selbstverständlich weiterhin möglich. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.11.2023
Service bieten insbesondere bei Kündigung und Portierung.
11.11.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen im Warenkorb darauf hin, dass die Portierung durch dich direkt beim Mobilfunkanbieter beantragt werden muss. Deine Altvertrag kannst du in der Regel ganz unkompliziert bei deinem Mobilfunkanbieter kündigen. Wir nehmen dein Feedback dennoch gerne mit und leiten es an die zuständige Stelle weiter. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.09.2023
14 bestellt immer noch nicht angekommen wir haben heute 20
21.09.2023
Hallo Michal, es tut uns leid, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Wir befinden uns aktuell in der Klärung mit der DHL, damit dein Paket an dich weitergeleitet wird. Sobald uns Informationen vorliegen, melden wir uns bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy

Mangelhaft

Hallo, Leider bis jetzt noch keine Bestellung erhalten...
07.09.2023
Hallo Oleg, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung des Versands. Wie wir sehen können, hast du die Lieferung heute in Empfang nehmen können. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich warte zu lange auf mein neuen Vertrag und handy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Aktuell kommt es aufgrund eines hohen Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.05.2023
Übernahme der Rufnummer gestaltet sich sehr schwierig
15.05.2023
Hallo Thomas, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Falls noch Rückfragen zu deiner Rufnummermitnahme auftreten sollten, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
29.07.2023
Neues IPhone 14pro bestellt, das Handy war defekt
02.08.2023
Hallo Ruslan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wie wir gesehen haben, hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, der dir einen entsprechenden Lösungsvorschlag mitgeteilt hat. Solltest du weitere Rückfragen haben, ist das Team selbstverständlich auf verschiedenen Kanälen für dich da. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft nochmal von unserem Service überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
MA
Marion A.
Emmering
16.08.2023
Wäre sehr schön wenn sie Mails beantworten würden
16.08.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die fehlende Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Aktuell haben wir ein erhöhtes Anfragenaufkommen und benötigen daher länger als üblich um auf Anliegen zu reagieren. Wir haben uns Ihr Anliegen einmal angeschaut und Ihnen per E-Mail geantwortet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
06.10.2023
Schneller arbeiten Packete schneller abschicken
06.10.2023
Hallo Igor, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung aktuell zu Verzögerungen kommt. Unsere Kollegen geben unser bestes, Bestellungen so schnell wie möglich in den Versand zu geben. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy
02.11.2023

Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen

Das Paket 📦 ist bis jetzt nicht angekommen
03.11.2023
Hallo Ilham, es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir lassen über unsere Fachabteilung einmal prüfen, warum diese bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns bei dir melden. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
24.08.2023
-bei Problemen keine Rückmeldung
25.08.2023
Hallo Sabrina, wie wir sehen können, haben wir dich am 22.08 , 23.08 und am 24.08 über die Vorgehensweise deines Problems per E-Mail informiert. Es tut uns leid, dass wir dir an dieser Stelle als Vermittler nicht weiterhelfen können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.08.2023
Handy hat im Paket gefehlt
04.08.2023
Hallo Celina, unser Service Team befindet sich aktuell mit dir im Austausch über die weitere Vorgehensweise. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Bei Rückfragen stehen dir die Kollegen unseres Service Teams gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
31.07.2023
Ganz schlimm
31.07.2023
Hallo Adnan, wir bedauern, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben das Handy überprüft und keinen Defekt beim Ladevorgang feststellen können, es wird umgehend an dich retourniert. Wenn du noch andere Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.