Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

AK
A. K.
Wegeleben
19.06.2023
Keine gebrauchten iPhones verschicken. Oder es wenigstens offensichtlich kommunizieren.
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du deine Bestellung in der Zwischenzeit widerrufen, gerne kannst du uns aber noch genauere Informationen zu deiner Reklamation zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
30.12.2023

Lieferung Problem

Ich habe ein Handy von 19.12 bestellt und bis jetzt 30.12 ist es noch nicht angekommen
30.12.2023
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Schwierigkeiten kommt. Wir erhielten die Rückmeldung von DHL, dass dein Paket am 22.12.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Bitte frage bei deinen Nachbarn, ob sie ein Paket für dich entgegen genommen haben. Wenn bei denen nichts vorliegen sollte, können wir weitere Schritte einleiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Sparhandy hat mir eine falsche simkarte geschickt und antwortet nicht auf meine email
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Angelo-Antonio, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte gib uns eine Rückmeldung, sollte das Datenvolumen nach Erstellen der ersten Rechnung noch nicht korrekt dargestellt werden. Wir werden dies dann beim entsprechenden Mobilfunkanbieter reklamieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
NF
Norbert F.
Schoenberg
24.10.2023
Wollte 2 Handy's bestellen geht nicht. Bestellt meine Frau allein geht es. Nicht gut
24.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass dein zweiter Vertrag abgelehnt wurde. Es ist leider so, wenn 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen werden, nur einer genehmigt werden kann. Eine Neubestellung des Zweitvertrages wäre dann nach 4 Wochen wieder möglich. Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
26.07.2023
Sind nicht in der Lage, eine Sim-Karten-Aktivierung vorzuziehen. Schwacher Service!
28.07.2023
Hallo Ulf-Iring, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Bitte Entschuldige, dass wir keinen direkten Einfluss auf die vorzeitige Aktivierung der SIM-Karten haben, da dies von den Mobilfunkanbietern festgelegt wird. Für dein Feedback zu deiner Serviceerfahrung bedanken wir uns. Viele Grüße dein Sparhandy Team
19.06.2023
Ich habe mein handy vor fast 2 wochen bestellt es ist bis heute nichts angekommen,.
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Service Team befindet sich aktuell mit dir in der Klärung. Wir gehen davon aus, dass wir hier bald eine gute Lösung für dich finden werden und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
18.07.2023
Handy ist bis jetzt noch nicht gekommen, Man muss 4 bis 5 bis man Antwort bekommt
18.07.2023
Hallo Charline, wir konnten den Versand deiner Bestellung bislang noch nicht veranlassen, da uns von dir keine aktuelle Meldebescheinigung oder ähnliches vorliegt. Unser Service Team hat dich hierauf bereits aufmerksam gemacht. Wir bitten um Verständnis, dass wir dein Paket erst bei Vollständigkeit der benötigten Unterlagen an dich verschicken können. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.07.2023
Nicht zu empfehlen Kunden-Service ist unfreundlich und wollen nur kassieren
22.07.2023
Hallo aus Köln, wir geben stets unser Bestes, um einen guten Kundenservice zu bieten und sind bei Fragen und Problemen gerne für unsere Kunden da. Es tut uns Leid, falls dein Kontakt zu uns nicht positiv verlief. Hierfür können wir uns nachträglich nur entschuldigen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
SD
Susanne D.
Hannover
31.12.2023

Enttäuschend

Leicht verzögerte Lieferung. Mitbestellte Hülle passte nicht zum Handy
13.01.2024
Hallo Susanne, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider hast du bei uns keine Hülle bestellt. Im Weihnachtsgeschäft kann es durchaus zu Verzögerungen im Versand kommen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
MM
Meuser M.
Mönchengladbach
02.11.2023
Falsche lieferung erhalten, warte bis heute auf die richtige lieferung
03.11.2023
Hallo Markus, es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Derzeit warten wir noch auf die Retoure von dir. Im Anschluss kümmern wir uns selbstverständlich schnellstmöglich um den Versand deines eigentlich bestellten Artikels. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
06.10.2023
9 Tage für eine Sendung ist nicht erfreulich. Go Green taugt nichts.
09.10.2023
Hallo Jens, es tut uns leid, dass du mit der Zustellung deiner Sendung nicht zufrieden bist. Sobald das Paket durch uns an den Versanddienstleister übergeben wurde, kann es einige Zeit, je nach Arbeitsaufkommen auch mal etwa länger dauern. Laut Status hat das Paket dich erreicht. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.10.2023
Versand Zeit innerhalb Deutschlands <7 Tage. Langsamer Kundenservice
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Auftrag wurde am 29.09.2023 genehmigt und am darauffolgenden Montag, den 02.10.2023 direkt an dich verschickt - dein Paket ist letztendlich am 04.10.2023 bei dir eingetroffen. Die DHL benötigt 2-3 Tage für die Zustellung, hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns dennoch höflichst und hoffen, dass wir dich bald wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Bei Rückfragen ist unser Service Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
21.06.2023
Meine Bestellung kam nicht an, trotz Vertragsbeginn und Abbuchunhen.
23.06.2023
Hallo Alina, es tut uns Leid, dass es zu Lieferverzögerungen durch die DHL gekommen ist. Das Paket liegt inzwischen Abholbereit in einer Filiale der DHL für dich. Sobald du das Paket entgegen genommen hast, kannst du dich für eine Kostenerstattung der laufenden Mobilfunkkosten bei uns melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Ich warte noch auf mein Paket. Seit 5 Tagen hängt es in Rüdersdorf
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sabine, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kommt. Unsere Fachabteilung setzt sich mit DHL in Verbindung und klärt den Verbleib des Pakets. Sobald wir dahingehend Neuigkeiten für dich haben, informieren wir dich umgehend per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
23.08.2023
Mein Telefon vom ersten Kauf an bleibt heiß in der Nähe der Kamera
23.08.2023
Hallo Ayat, es tut uns leid, dass du mit deinem Smartphone nicht zufrieden bist. Wir haben dir soeben per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.06.2023
Das bestellte Handy ist durch ein Fehler von DHL nicht angekommen
23.06.2023
Hallo Tim, es tut uns Leid, dass es zu Problemen bei dem Versand durch DHL kam. Wir haben den Neuversand deiner Bestellung in die Wege geleitet. Du solltest zeitnah eine Versandbestätigung von uns bekommen. Wenn du deine Lieferung erhalten hast, kannst du dich gerne einmal bei uns melden. Wir erstatten wir dann selbstverständlich die Kosten für den bereits laufenden Mobilfunkvertrag. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
03.08.2023
Ich warte immernoch auf meine Sendung. Liegt angeblich an DHL
03.08.2023
Hallo Aysel, es tut uns Leid, dass du deine von uns versendete Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dich soeben per E-Mail mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
04.10.2023

Versand mit Problemen

Leider hat der Versand überhaupt nicht gut funktioniert
05.10.2023
Hallo David, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, hat unsere Fachabteilung sich bereits mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
27.06.2023
Soviel Problem hatte ich bei Handy Bestellung nicht .
27.06.2023
Hallo Chantal, es tut uns Leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Wir wollen, dass du dein Paket ganz sicher erhältst. Beim DHL-Ident-Verfahren kannst nur du persönlich deine Bestellung annehmen. Eine Bevollmächtigung von Familienangehörigen oder Freunden zur Annahme des Pakets ist daher nicht möglich. Melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Die Benachrichtungen zur Retoure & neu Versendungen
19.07.2023
Hallo liebe Marie, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Fachabteilung hat für dich den Neuversand deines Pakets veranlasst. Bei Rückfragen stehen dir die Kollegen gerne weiterhin zur Verfügung. Vielen Grüße dein Sparhandy Team