gewürzkontor.de

3.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Toll!

Angefangen von den Produkten bis hin zur schnellen und komlikationslosen Lieferung ist es wirklich empfehlenswert!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr schnelle Lieferung, die Gewürze schmecken super lecker. Wir haben nicht das letzte Mal dort bestellt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
SS
Susanne S.
Osterholz-Scharmbeck
Ganz tolle Gewürze und Mischungen. Meiner Meinung nach Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Schnelle Lieferung.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Schnelle Lieferung. Super leckere Gewürze. Unsere Sammlung wird immer größer und muss regelmäßig aufgefüllt werden.
EO
Elke O.
Wolfsburg
11.02.2024
Super Qualität. Nicht viel Salz im Glas, wird ja gern benutzt um das Gewicht zu erhöhen. Sehr schnelle Lieferung .
11.02.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr gute Qualität. Meine Freundin schenkte mirden Stullen Würmer. Seitdem schon 2 Bestellungen bei ihnen gemacht
MB
Monika B.
Bremerhaven
05.02.2024
Leider ist der Mahlwerkaufsatz mit den Gläsern nicht kompatibel und hat nach dem Aufsetzen eine schiefe Position.
06.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben eine Video Anleitung zum Aufsätzen des Mühlenaufsatzes. Dieses wird Ihnen unser Kundenservice per E-Mail zusenden. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Gewürze ausprobiert. Das Rühreigewürz ist gar nicht nach unserem Geschmack.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Rühreigewürz nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres Feedback geben könnten, um herauszufinden, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir hoffen, dass die anderen Gewürze Ihnen besser gefallen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
MS
Marion S.
Leverkusen
13.02.2024
Sehr guter Onlineshop, schnelle und gut verpackte Lieferung. Problemloses Bestellen und Bezahlen - gerne wieder

Gourmet Gewürze

Ich benutze diese auch zum verfeinern Von Soßen oder bestimmten Essen Ist auch farblich ein schöner Kontrast
US
Ute S.
Hückelhoven
03.02.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Gewürze sind super lecker. Für mich könnt Ihr nichts mehr verbessern :-)
05.02.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
EV
ERWIN V.
RIESEL
DURCH ZUFALL BIN ICH IM INTERNET AUF IHRE GEWÜRZANGEBOTE GESTOSSEN, HABE BESTELLT UND BIN ANGENEHM ÜBERASCHT!
Antwort von gewürzkontor.de
Ich bestelle öfter dort. Und ich bin noch nie enttäuscht worden. Alles gut verpackt, aromatisch und lecker.
31.01.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung, super Verpackung! Der Geschmack ist einfach nur lecker! Meine Erwartungen übertroffen
01.02.2024
12.02.2024

Gewürze

Vielseitig einsetzbar, sehr schmackhaft was mir besonders gefällt deshalb werde ich dort wieder bestellen
13.02.2024
06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt!Ich mag die Gewürzmischungen von Gewürzkontor sehr gerne!
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
ES
Schnelle Lieferung und alles sieht gut aus. Weiter kann ich dazu nicht sagen, da es ein Geschenk wird.
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Die Gewürze sind lecker. Und mit der Mühle zum drauf schrauben super praktisch. Vollkommen zufrieden!

Gern wieder

Ware top. Gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Auf jedenfall werde ich dort wieder bestellen.
SL
Susi L.
Bremen
14.02.2024
Toller Service, schnelle Lieferung und nun muss ich erstmal die tollen Gewürzmischungen probieren 😊