gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gewürzkontor.de

LS
Liane S.
Fürstenwalde/Spree
Tolle Beschreibung, schnelle Lieferung und alles richtig lecker! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und genießen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
10.07.2024
Habe noch nicht alles probiert. Aber die ich schon probiert habe, waren sehr lecker und werten die Speisen um vielfaches auf.
11.07.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
28.06.2024
Ich habe zum erstenmal bestellt super schnelle Lieferung und die Peffersorten richtig frisch. Bestelle auf jedenfall wieder.
30.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Super schneller Versand mit tollem Kundenservice. Die Gewürze sind einfach genial, hätte ich viel eher entdecken dürfen.
Es fing an mit dem Stullen Würzer den ich von einer Freundin bekam. Einfach köstlich.Habe jetzt verschiedene Nachbestellt.
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Bruchsicher verpackt. (DHL wirft gerne die Päckchen übers Tor) Super Gewürze. Werde wieder bestellen.
RF
Renate F.
Beverstedt

Leckere Gewürzmischungen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Und Glasflaschen statt Plastik. Was ich bis jetzt probiert habe, war sehr lecker
Es sind ausgefallene Gewürze die sehr lecker schmecken. Jedes Gewürz ist gut beschrieben. Die Lieferung war schnell da.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Gewürzmischungen super. Gerne mehr Infos, wie zu verwenden. Ob mit Öl gemischt oder trocken z. B. Ansonsten alles top.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Habe schon öfter bestellt. Tolle Gewürze. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
WK
Werner K.
Eberstadt
04.07.2024

Bewertung

Die von mir gekauften Gewürze sind recht gut ungut gemischt Preis ist ok die Gewürzmühlen Aufsätze könnten besser sein
04.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
MD
Manuela D.
Nordhastedt
Die Auswahl der Gewürze. Lieferung hat super geklappt und sehr schnell. Preis und Leistung und Qualität sind super.
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt. Aber das wichtigste die Gewüze so so lecker 😋. Ich bestelle wieder.
MG
Manuela G.
Weißwasser
29.06.2024
Die Gewürze schmecken toll. Habe aber noch nicht alle probiert. Nur für das Rührei, Stullenwürzer u. Kräuterbutter 👍
30.06.2024
Reklamation (Geschenkgewürz hatte gefehlt) ernst genommen, sich entschuldigt und unverzüglich nachgeliefert. Prima.
05.07.2024
Netter Kontakt wenn man mal fragen hat, E-Mail wenn das was du möchtest nicht lieferbar ist. Bin sehr zufrieden !!!
05.07.2024
Manfred K.
Mühlheim Donau
12.07.2024
Super schnelle Lieferung. Besonders die Knobi Stulle kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist einfach nur lecker.
06.07.2024
Sehr kurze Lieferzeiten. Die Gewürze sind sehr gut, auch die Dips. Bisschen teuer, doch sie halten auch lange.
09.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
AG

Tolle Produkte

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut und der Preis stimmt auch.
03.07.2024

Alles bestens und sehr lecker

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und freundlicher Mailkontakt. Geschmacklich zusätzlich noch sehr lecker!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!