bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

Bei Nachfragen sehr schnelle Antwort. Prompter Versand. Danke, hier bestelle ich gerne wieder.

Nur zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, alle Artikel gut verpackt, günstige Preise, gute Auswahl. Empfehlenswert!
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Reibungsloser Bestellungsablauf. Bekomme etwas kleines immer gratis dazu:)

Very good material!!

Very good material. On Time deliverd I liked it and would like to buy more stuff from it!
Ich war sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte 👍
HZ
Habe bei Bono zum Erste mal Bestellt Preise sehr gut und Schnelle Lieferung und Abwicklung
02.06.2024
Artikel wurde schnell geliefert. Bei Nachfrage, kam sogleich zeitnah effektive Hilfe
Die Progesteroncreme von bono zieht schnell ein, geruchlos ...vor allem wirkt!!!!!
Super unkomplizierte Bestellung und dann schnelle Zusendung! Ich fand es klasse!!!
03.06.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Gern bestell ich wieder bei BONO
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware und viel billiger als bei anderen Anbietern
Sehr schnelle Lieferung, ohne Komplikationen und zu einem günstigen Preis!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand! Alles super!
JM
Jutta M.
Koblenz

gute Auswahl, rasche Lieferung

Eine gute Auswahl und rasche Anlieferung. Gerne wieder und danke!
04.06.2024

Wie immer Top

Sehr tolle Produkte, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
01.06.2024
Große Verfügbarkeit einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
BR
Brigitte R.
Paderborn
Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit DHL.
05.06.2024
Übersichtlich, einfache Handhabung und schnelle Lieferung