woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

29.04.2024
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe. Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde. Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden. Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto. Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.

Bewertungen für woody.co.at

CK
c k.
Schladming

Immer wieder begeistert...

Man kann nicht genug woodys haben. Besonders begeistert sind mein Mann und ich von den Sneakers. DANKE! Bei meinem ältesten Paar Sneakers war es sogar möglich die Sohle zu tauschen. Wäre schön, wenn dies (Tauschsohlen, bzw. Reparaturen der Holzelemente) auch online über den Webshop angeboten würde. Im Sinne der Nachhaltigkeit, dann hat mein sein Lieblings-Woodypaar über Jahrzehnte. :)
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre woodys schätzen. Danke für Ihre Anregung - über die Möglichkeit, einen Sohlentausch online zu bestellen, werden wir nachdenken. LG, Ihr woody Team 💚
23.05.2024
Woody würde viiiiiiel mehr Sterne ⭐️ verdienen! 5 sind eigentlich zu wenige! Top Firma, suuuuuuper freundlich im Shop und die Qualität hebt sich von allen anderen Schuhen ab! Mein Mann und ich sind treue und mehr als zufriedene Woody Kunden! Von und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ weil wir nicht mehr vergeben können!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir sind glücklich, dass Sie Ihre woodys so genießen. LG, Ihr woody Team 💚
27.05.2024

Meine Frau trägt ausschließlich Woody

Meine Frau trägt ausschließlich Holzschuhe, sogar im Winter gefüttert mit Schafsfell. Nachdem ich ihr die unterschiedlichsten Marken bestellt habe, hat sie sich explizit für Woody entschieden. Mit etwas anderem brauche ich nicht anrücken, 😁, was passt, denn ich bin Österreicher 🇦🇹.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie und Ihre Frau so zufrieden mit uns sind! GLG, Ihr woody Team 💚
RS
Roswitha S.
Hermagor
02.06.2024
Woody Shoes sind sehr bequem zum alltäglichen Laufen. Habe schon oft gekauft, immer wieder traumhaft, die Farben sind toll. Sehr schnelle Lieferung und die Shoes passen super. Bin sehr zufrieden.Immer wieder gerne.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihre woodys so sehr schätzen. Wir wünschen lange Freude mit ihnen. LG, Ihr woody Team 💚
28.05.2024
Mit Hanni endlich Clogs für meine schmalen Füße gefunden. Laufen sich toll! Ich hoffe, sie bleiben noch lange im Angebot. Trotz des hohen Preises, überlege ich, mir noch ein Paar in dunkelblau zu bestellen.
28.05.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre woodys gerne tragen. LG, Ihr woody Team 💚
18.05.2024
Super verpackt angekommen. Eine große Hilfe war die Beschreibung zur Feststellung der Größe, die Clogs brauchte ich 2 Nummern größer als üblich (statt 39 die 41) dafür passen sie wie angegossen!
22.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚

Ich trage gute 25 Jahre woodys

Ich trage gute 25 Jahre woodys Bin Schweizer und hab mir zum Vatertag mal was neues geleistet. Kann ich nur Empfehlen super Produkt. Lebe in Klagenfurt und mach einfach Werbung für euch
Antwort von woody.co.at
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihren woodys so glücklich sind und wünschen lange Freude mit ihnen. LG, Ihr woody Team 💚
31.05.2024
Ich habe am Freitag früh online bestellt, am Samstag wurden die Clogs zugestellt. Von Sittersdorf nach Seekirchen. Das nenn ich Mal schnell! Die Clogs passen perfekt und sind super bequem 😁.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung 💚 Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihren woodys so zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
Sehr gut für feuchte Füße mit der Holzsohle auch barfuß zu tragen. Wünschenswert wäre vielleicht das Modell Max Pantoilette mit einem Fersenriemen. Mit freundlichen Grüßen D. Hugenberg
Antwort von woody.co.at
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Danke für die Anregung, werde dies an das Design-Team weitergeben. LG, Ihr woody Team 💚
Die Schuhe kamen sehr gut verpackt zeitnah an und sind ultra bequem. Sie sind nicht zu weit geschnitten und sitzen gut - auch am schmalen Fuß. Die Bezahlung klappte reibungslos. Danke😊
Antwort von woody.co.at
Viel Spaß mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen (nur 4 von 5 Sternen) zufrieden mit uns waren. Was können wir für Sie verbessern? LG, Ihr woody Team 💚
Wunderschöne Schuhe in bester Qualität, die kauf ich mir jetzt sicher öfter. Hätte ds odell Hnnah noch gerne in schwarz gehabt, aber in meiner Größe leider nicht verfügbar.
Antwort von woody.co.at
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre woodys genießen. Sandalette Hannah kommt in den nächsten Tagen, in schwarzem Glattleder, in den Onlineshop :) LG, Ihr woody Team 💚
31.05.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertig, netter E-Mail-Kontakt, da ich Interesse an weiteren Schuhen habe, diese aber online nicht verfügbar waren.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service und Ihre woodys zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
Schöner Schuh leider nicht gepasst ! Aber die Retour selber zahlen mit knapp 20,00 Euro ist schon heftig! Werde da nicht mehr bestellen

Super bequem und luftig !!

Als alter Clogfan Liebe ich das Holzgefühl, besonders im Sommer !! Kein Schwitzen in Plastikschuhen! Die Farbe passt zu allem!
Antwort von woody.co.at
Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihren woodys zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
22.05.2024
Superschöne Clogs, passen genau, super flexibel, schnelle Lieferung, alles hat gepasst, herzlichen Dank :-)
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihren woodys zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
Schnelle Lieferung- wunderschöne und gar nicht klobige Clogs- wertig- bequem- ich liebe sie schon jetzt.
Antwort von woody.co.at
Wir sind glücklich über Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihren woodys zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
GF
Gudi F.
Opf./Bayern
Schnell geliefert. Top Schuhe. Hab diesmal sogar Glück 🍀 gehabt und zwei Schnäppchen erwischt. Danke 🤩
wunderschöne und vor allem super bequeme Schuhe, schnelle Lieferung, alles super, vielen Dank
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir sind glücklich, dass Sie Ihre woodys genießen und mit unserem Service zufrieden sind. LG, Ihr woody Team 💚
Von der Bestellung über die Lieferung, Verpackung, Produkt alles zur größten Zufriedenheit
Antwort von woody.co.at
Dankeschön für Ihre klasse Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre woodys genießen. LG, Ihr woody Team 💚
KV
Jetzt schon das 2te Paar von woody, anziehen und wohlfühlen. Einfach super diese Schuhe