woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Antwort von woody.co.at
Dankeschön und viel Freude mit Ihren neuen woodys :)
Antwort von woody.co.at
Dankeschön und viel Freude mit Ihren neuen woodys :)
Viel Freude mit den neuen woodys :) LG, Ihr woody Team
Antwort von woody.co.at
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die Lieferung Ihres Sondermodells etwas warten müssen und hoffen auf Ihr Verständnis! Ihre Clogs verlassen unser Haus kommende Woche. Unser Standardsortiment ist in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen. Der auf 250 Stk. limitierte und jetzt bereits ausverkaufte 100 Jahre woody Clog, zum Sonderpreis, wird wie beschrieben erst nach Bestellung für SIe handgefertigt. Wir hoffen, dass Sie Ihrem Schuh erhalten haben und das Sie zufrieden damit sind. Haben Sie lange Freude mit Ihren woodys! ÜBER EINE AKTUALISIERUNG IHRER BEWERTUNG, WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN! LG, Ihr woody Team
Ich habe vor Jahren schon einmal genau dieses Modell gekauft und jetzt nochmals in einer anderen Farbe nachgekauft, weil ich mit den Schuhen sehr zufrieden bin. Sie sind sehr bequem und schauen auch noch schick aus, die neue Farbe ist toll, die Zusendung war superschnell, ich bin sehr zufrieden:-)
Antwort von woody.co.at
Klasse, danke :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Schuhen und Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen gaaaanz lange Freude damit 💚 LG, Ihr woody Team
Hatte noch nie Glocks, aber ich möchte sie nicht mehr missen. Sowas von bequem, vor allem durch die biegsame Sohle, ganz wunderbar!! Es waren nicht die letzten, die ich tragen werde!
Antwort von woody.co.at
Klasse :) Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort unserer Clogs schätzen und wünschen ganz lange Freude damit ❤
Verarbeitung und Tragekomfort hervorragend ich bin einfach begeistert, das werden nicht meine letzten sein die ich bestelle🙂.
Antwort von woody.co.at
Danke, das freut uns sehr! 💚 Viel Spaß mit Ihren neuen woodys :)
Schnelle Lieferung, man ist immer auf dem neusten Stand wo und wann die Bestellung ist bzw. kommt, TOP
Antwort von woody.co.at
Klasse, dass Sie mit uns so zufrieden sind :) Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys! LG
Ich habe schon das 5. Paar Schuhe bei Woody bestellt und es werden sicher noch welche dazu kommen.
Antwort von woody.co.at
Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihrem neuen Paar woodys :) LG, Ihr woody Team
Die Stiefel sind einfach nur Klasse,passen super, mega Verarbeitung,kann ich nur empfehlen!
Antwort von woody.co.at
Super, das freut uns sehr! Wir wünschen lange Freude mit Pascal Fell :) LG, Ihr woody Team
Bestellt Flott geliefert Schuhe passen perfekt ! Besser kann es nicht laufen
Antwort von woody.co.at
❤ Danke! Viel Freude mit Ihren neuen woodys :)
Super Tragekomfort und leise, habe mir soeben wieder ein Paar gegönnt.
Das freut uns sehr! Weiterhin viel Spaß mit Ihrfen woodys :) LG, Ihr woody Team
Nach einem Tag war die Ware schon da. Echt bequeme, wertige Schuhe.
Antwort von woody.co.at
Super, das freut uns :) Viel Spaß mit Ihren woodys!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Tipi topi!
Antwort von woody.co.at
Freut und sehr, dass Sie mit unseren Schuhen und dem Service so zufrieden sind ❤ Viel Spaß mit Ihren woodys!
Die Verarbeitung ist toll und der Schuh sehr bequem.
Antwort von woody.co.at
So soll es sein :) Viel Spaß mit Ihren woody Schuhen!
Wie immer top Qualität, ich liebe diese Schuhe
Viiiiiiielen Dank und lange Freude mit Ihren neuen woodys! ❤❤❤
Tolle Qualität und die Schuhe passen super.
Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys!!! LG, Ihr woody Team
Sehr zufriedenstellend und rasche Lieferung.
Antwort von woody.co.at
Das Freut uns! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team
Perfekt präsentiert und abgewickelt
Antwort von woody.co.at
Vielen Danke! Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team
Schnelle Lieferung, Ware perfekt
Vielen Danke und viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team