annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

08.01.2023
Ein persönlicher Gruß war dabei und die Bestellung kam super schnell bei mir an. Vielen Dank-gerne wieder.
04.01.2023
Tolle Produkte, fantastische Mitarbeiter - ich bin mega zufrieden und kann Annimally nur jedem empfehlen!
03.01.2023
von V T.
Super schnelle Lieferung mit kleinem persönlichem Anschreiben. Sehr hochwertige und wirkende Produkte!
Alles top. Schnell versendet, liebevoll verpackt, tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. 9
11.01.2023
Super schneller Versand und mit persönlicher Notiz des Teams im Paket. Würde immer wieder bestellen!
Sehr schneller Versand und super nette Verkäufer. Immer mit persönlichen Grüßen. Ware auch prima!
Super schneller Versand, nette persönliche Verpackung, Produkt wird gut angenommen. Gerne wieder.
13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Paket liebevoll mit einer netten handgeschriebenen Karte versendet.
12.01.2023
Es ist ein super schneller Versand und auch die persönlichen Nachrichten im Paket sind toll.
08.01.2023
Schnelle Lieferung von sehr guten Produkten, die Produktberatung war auch sehr Umfangreich.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, nette Kundenbetreuung, Produkt schmeckt meinem Pferd.
02.01.2023
Super schneller Versand, liebevolle Verpackung, tolles Produkt (Bewegungsfreude-Pulver)!
16.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, sogar mit persönlicher Notiz. :) immer wieder gerne
Schnelle Lieferung 🚚 und eine kleine persönliche Nachricht. Sehr Kundenorientierte.
08.01.2023
Wird gern gefressen und mein Pony ist lauffreudiger geworden. Schnelle Lieferung .
12.01.2023
Einfache Bestellung, schneller Versand und bei Fragen immer eine schnelle Antwort.
08.01.2023
Inhaltsstoffe riechen sehr gut. Den Pferden schmeckt es. Lieferung sehr schnell.
11.01.2023
Finde die persönliche Nachricht immer schön , und wie immer schneller Versand
05.01.2023
Super schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht😊👍🏻 klar kaufempfehlung
17.01.2023
Super freundlicher Kundenservice! Schnelle Lieferung! TOP Produkte! Danke!