Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Sehr kurze Lieferzeit der Hardware, einfache Installation. Ich bin bisher mit Hardware, Bildqualität und Paketumfang zufrieden.
Die Verzögerung beim Start des Receivers und dessen eingebaute Priorisierung gegenüber dem internen Receiver des TV-Gerätes nerven.
Programmierte Aufnahmen überlappen zu viel. Möchte man sich z.B. nach einem Rennsonntag der MotoGP das letzte der Rennen zuerst anschauen, wird man zwangsläufig hinsichtlich des vorherigen Rennens gespoilert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dankeschön für dein Feedback und das du uns 5 Sterne gegeben hast! :)
Dein Sky Team
Der Receiver ist nicht benutzerfreundlich. Die Suchfunktion ist zu kompliziert. Es gibt keine Übersicht über angefangene Sereien. Beispiel: Ich suche die Serie Law and Order und swehe mir drei Folgen davon an. Am nächsten Tag möchte ich sie fortsetzen. Dann muss ich sie erneut mit dem Auswählen von Buchstaben in einer vertikalen Leiste suchen.
Die Bildqualität ist hervorragend!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
danke für dein Feedback.
Statt die Suche von Inhalten manuell vorzunehmen, kannst du mit der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung von Sky Sprachbefehle nutzen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/befehle-fuer-die-sprachsteuerung-sky-q
Über unsere Sky Q Geräte hast du außerdem im Menü den Reiter "Fortsetzen". Dort werden alle angefangenen Inhalte hinterlegt. Wichtig ist, dass über https://www.sky.de/meine-einstellungen unter "Produkteinstellungen" die Erlaubnis für diese Funktion erteilt wird. :)
Dein Sky Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinem Sohn das Sport Paket gekauft weil Bayern München Fan ist nur kann er leider nicht alle Spiele sehen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht mit Fußball aus naja hab ich mich verkauft
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.05.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung.
Sky hat sich die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen von 2021/22 bis 2024/25 gesichert – DAZN das verbleibende Rechte-Paket an den Freitags- und Sonntagsspielen.
Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben.
Durch die Kooperation zwischen Sky und DAZN, kannst du trotzdem alles über ein Gerät schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Dein Sky Team
Dein Sky Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Best combi packages
Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also.
The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.05.2024
Hello,
thank you for the rating.
Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience.
Your Sky Team
Gute Auswahl an Serien und Filmen.
An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.05.2024
Hallo,
das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ton, Werbung
Inhalt, Preis und Qualität sind gut.
Die Werbung vor jedem Film oder Serie sind etwas nervig.
Was viel schlimmer ist, dass es anscheinend Probleme mit dem Ton bei der Sqy Q Box gibt:
Entweder ist der von Anfang an nicht vorhanden oder verschwindet mitten im Film.
Nach einem Neustart geht es wieder, was aber auf Dauer ein wenig nervig sein kann.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung.
Bitte melde dich bei uns im Chat, wenn das Problem mit dem Ton weiterhin besteht: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Satellit Receiver ist eine Katastrophe - ewige Ladezeiten, sehr anfällig für kleine Empfangsschwierigkeiten. Der fehlende Zugang zu den meisten Mediatheken nervt. Insgesamt ist die usability des Menüs gewöhnungsbedürftig. Im großen und ganzen ist das Angebot an Serien etc. auch im kleinsten Paket nicht schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung. Dein Feedback nehmen wir auf.
Dein Sky Team
Der Kontakt zu Sky ist verbesserungsfähig. Rückrufe werden nicht getätigt und Gebühren werden trotz gesetzlichem Widerrufsrechtes einbehalten. Die Freischaltung dauert ewig. Das können Andere im 21. Jahrhundert innerhalb von Sekunden...
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Dein Feedback nehmen wir auf.
Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Tausend Mal besser als DAZN. Technisch, programmmäßig, Moderatoren, Experten, auch mal kritisch und nicht nur weichspülen und schönreden ...
Und ganz nebenbei bei größerem Programmangebot auch noch viel günstiger ...
Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.05.2024
Hi,
das freut uns sehr. :)
Vielen Dank für deine Bewertung. :)
Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Dein Sky Team
Leider ist das Trikot oder der Trikot Gutschein auch nach 3 Wochen noch nicht da! Wenn damit geworben wird, bei Neu Abschluss, diesen Bonus zu bekommen, dann bitte auch zeitnah verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass du so negativ gestimmt bist, ist schade.
Es ist so, dass die Lieferung von dem Gutscheincode, nach Abschluss, 6 bis 8 Wochen dauert. Im Nachgang bestellst du dir selber das Trikot.
Dein Sky Team
Die Möglichkeit das man etwas mit einem menschlichen Servicemitarbeiter
besprechen kann; verbunden mit kompetenter Beratung, tips und hinweisen
zu aktuellen Angeboten. Einfach prima .
Bewertung melden
Antwort von Sky
20.05.2024
Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :)
Dein Sky Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das man nicht alles einzeln buchen muss sondern das es ein Paket gibt wo man alles drin hat und das man das zusammen bezahlen kann nicht einzelbt bezahlen muss..
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.05.2024
Hallo,
danke für die Rückmeldung und es freut uns, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :)
Dein Sky Team
Ich habe Sky TV gebucht und bin sehr zufrieden mit den Programmen und Apps.
Sky Go lädt man sich aufs Handy oder Tablet, Laptop und alles funktioniert gut.
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.05.2024
Hallo,
danke für das zauberhafte Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung. :)
Dein Sky Team
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Ist größtenteils in Ordnung
Das Angebot ist akzeptabel, die technischen Schwierigkeiten mit dem Receiver allerdings sorgen für teilweise große Probleme.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung tolles Gerät und menüaufmachung .leicht zu installieren .nach ein paar Tagen kennt man sich aus ☺️😀
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo,
genau so stellen wir uns das vor. 🤩 Wir danken dir für dein super Feedback und die Bewertung. Viel Spaß weiterhin mit deinem Sky Programm.
Dein Sky Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr neuere Filmauswahl Action / Komödien/ Horror und ganz alte Kult Filme zeigen.Generel mehr Sky Kategorien
Bewertung melden
Antwort von Sky
20.05.2024
Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. :)
Dein Sky Team
Schnelle Lieferung. Installation fix geklappt. Gutes Fernseherlebnis. Die Bundesliga ab sofort im Haus.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 23 Stunden
Hallo,
wow, klassen, danke für das tolle Lob! :)
Dann viel Spaß mit dem Vertrag und alles Gute dir.
Dein Sky Team
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurden Programme verkehrt verkauft und diese können nicht storniert bzw. getauscht werden. Leider!!!
Bewertung melden
Antwort von Sky
23.05.2024
Hallo,
wir bedauern, dass es zu dieser Unstimmigkeit bzgl. des Programms gekommen ist. Gerne besprechen wir mit dir dein Anliegen und prüfen, ob es doch eine Lösung gibt. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, es wäre schön wenn es so wie früher bei Premiere einen Tarif für behinderte geben würde
Bewertung melden
Antwort von Sky
25.05.2024
Hi,
tausend Dank für deine Bewertung. :)
Dein Feedback nehmen wir auf.
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.