Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

WE
31.03.2024
Ich bin mit den Programmen sehr zufrieden. Das Problem bei der Einrichtung wurde schnell gelöst.
Antwort von Sky
Hallo! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dass das Problem schnell gelöst wurde. Viele Grüße Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
Antwort von Sky
Hallo, leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen. Mehr Sport Auswahl.
Antwort von Sky
Hallo, welche Sender genau vermisst du? HD+ kannst du, wenn du via Satellit schaust, über uns buchen. Via Kabel ist der Betreiber dafür zuständig. Kontaktiere uns, für die weitere Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
06.04.2024
Wenn ich schon mtl. 20€ zahle, wäre es schon nicht auch noch mit Werbung zugemüllt zu werden
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Dein Sky Team
AH
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Haben noch zusätzlich Sport dazu genommen
Antwort von Sky
Hallo, das freut uns sehr und hab vielen Dank für dein Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
07.04.2024
Daß man alles über Satellit empfangen und aufzeichnen kann. Ich wüßte keine Verbesserung.
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
FG
Frank G.
Hessisch Oldendorf
schnelle Lieferung, Funktionalität gut, Programmauswahl inkl. Netflix und Paramount klasse
10.04.2024
Hallo, so soll es sein, dankeschön für die zauberhafte Bewertung! :) Dein Sky Team
AW
Alexander W.
Regensburg

Gute alte Filme auf Sky

Besonders gefallen hat mir, dass Sky viele gute Filme aus den 30er bis 60er Jahren sendet.
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Sky ist zu teuer und hat keine Angebote. Das man nicht alle Bundesligaspiele sehen kann.
Antwort von Sky
Hallo, wir besitzen momentan nur die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Wegen deinem Vertrag: Melde dich gerne über den Chat und dort beraten wir dich gerne: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MP
Martin P.
Karlsruhe
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Falsches Gerät bestellt, welches problemlos ausgetauscht wurde.
Hallo, danke für die wunderbare Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Wenn die Freitags Spiele und die Sonntags spiele noch mit dazu kommen dann wäre es gut.
Hi, danke für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
Auch bei Problemen war der Service sehr hilfsbereit Großes Kompliment an den Service
Hallo, vielen Dank für die Blumen. :) Dein Sky Team
KH
Klaus H.
Erfurt

Mich stört der Standby Verbrauch.

Mich stört, dass der Receiver im Standby zu viel Strom zieht. Sonst soweit o. k.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Feedback geben wir gern weiter. Dein Sky Team
SKY GO PLUS geht auf einmal nicht mehr über den 2 Tv benötige Multiscreen? Warum?
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die Qualität ist gut, aber aufnehmen geht nicht oder Erinnerung senden geht nicht
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. ⭐ Sofern du eine Sky Q IPTV Box nutzt, ja, mit dieser kann man nicht aufnehmen. Über 1000 Inhalte stehen On Demand sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem gibt es auf dem Gerät viele Drittanbieter Apps und Mediatheken. Viele Grüße Dein Sky Team
Es sind Probleme mit einem Receiver aufgetreten und sie wurden schnell gelöst.
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
01.04.2024
Ich schaue ausschließlich Formel 1 bei Sky. Weniger Werbung wäre wünschenswert!
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. ⭐ Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Viele Grüße Dein Sky Team

Alles bestens

Schneller Versand des Receivers, problemlose Installation, alles funktioniert.
Hallo, klasse, dankeschön für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
01.04.2024
Sky Q Receiver Bedienung verbessern ! - z.B. Aufnahme-Programmiermöglichkeiten
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Viele Grüße Dein Sky Team