Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

10.06.2024
Lieferung gut, seriöser Shop. Das beste Angebot zu finden ist auf der Website etwas unübersichtlich, aber da gibt es schlimmere Shops und ich denke das soll so.
Hallo, danke für die 5-Sterne-Bewertung. :) Dein Sky Team
Manfred S.
Bad Wurzach
13.06.2024

Top Service

Die schnelle Lieferung und der absolut top Service ist hervorragend. Eine Einweisung der Geräte braucht man eigentlich nicht, weil alles Verständnis voll ist.
15.06.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
11.06.2024

PAY-TV mit Werbung empfinde ich als Frechheit

die TV-Pakete sind ziemlich teuer und da empfinde ich das als regelrechte Abzocke, wenn dann trotzdem Werbung gezeigt wird (speziell Sportsendungen)
12.06.2024
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Sendungen unterbrechen wir nicht. Mit den Werbeeinnahmen finanzieren wir neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Kunden. Dein Sky Team
24.06.2024
Ich habe sky wegen Golf abonniert. Leider sind die gesendeten Inhalte (z.B. US Open) nicht in Zusammenfassung des letzten Tages vorhanden.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses geben wir bzgl. der Zusammenfassung natürlich an die zuständige Abteilung. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team

ganz gut

Ansich ganz gut. Gestern 14.06. muss irgendetwas mit den Servern nicht gestimmt haben, da alles andere funktioniert hat nur sky nicht.
15.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Übertragung kam und hoffen, dass nun wieder alles reibungslos funktioniert. Dein Sky Team
17.06.2024
Preis Leistung ist völlig übertrieben. Es wäre besser man könnte sich alle Bereiche selber aussuchen ohne Paket Vorgabe.
18.06.2024
Hallo, dass dir das Preis- und Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Du kannst deine Pakete individuell gestalten. Das einzige, was du nicht abbestellen kannst, ist das Sky Entertainment Paket. Dabei handelt es sich um das Grundpaket und ohne dieses kann kein Abonnement abgeschlossen werden. Dein Sky Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung tolles Gerät und menüaufmachung .leicht zu installieren .nach ein paar Tagen kennt man sich aus ☺️😀
05.06.2024
Hallo, genau so stellen wir uns das vor. 🤩 Wir danken dir für dein super Feedback und die Bewertung. Viel Spaß weiterhin mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
TL
06.06.2024

Schnelle Lieferung und Installation

Schnelle Lieferung. Installation fix geklappt. Gutes Fernseherlebnis. Die Bundesliga ab sofort im Haus.
09.06.2024
Hallo, wow, klassen, danke für das tolle Lob! :) Dann viel Spaß mit dem Vertrag und alles Gute dir. Dein Sky Team
WR
22.06.2024
Abwechselung stellenweise , Verbesserungen im Angebot wären toll , Wiederholungen reduzieren
22.06.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
13.06.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Installation, reichliche Auswahl, Preis ist wieder gestiegen
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Dein Sky Team
03.06.2024

Meine Bestellung bei Sky wurde pünktlich ausgeführt.

Das Gerät kam pünktlich und ich konnte den Sender früher sehen, als ich erwartet hatte.
05.06.2024
Hallo, das war ja eine schöne Überraschung. 🤩 Freut uns, dass alles so schnell funktioniert hat und vielen Dank für dein Feedback. Dein Sky Team
31.05.2024

Bisher zufrieden, habe noch nicht alles ausprobiert.

Habe es erst seit kurzer Zeit. Bisher zufrieden, habe noch nicht alles ausprobiert.
31.05.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.06.2024
Eine merkliste und irgendwie ist die Auswahl nicht so gut, wie ich am Anfang dachte
23.06.2024
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ganz sicher werden wir künftig Inhalte in unserem Programm haben, die dich interessieren. :) Dein Sky Team
11.06.2024
Schnell und einfach eingerichtet, hat alles einwandfrei funktioniert.
12.06.2024
Hallo, dies freut uns sehr. Vielen Dank für die positive Bewertung! :) Dein Sky Team
AK
Andrea K.
Würselen
25.06.2024
Die ganze unkomplizierte Abwicklung, der Service und Einrichtung
26.06.2024
Hallo, wow - das klingt ja super und vielen Dank, dass du diese positive Erfahrung hier teilst. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
04.06.2024
Mit sehr zufrieden. Alles was ich möchte sehen ist auch dabei.
09.06.2024
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Lob! :) Dir weiterhin viel Freude! Dein Sky Team
DJ
Dirk J.
Esslingen
02.06.2024
Angebote und Kosten eindeutiger und transparenter darstellen.
04.06.2024
Hallo, schade, dass du uns so schlecht bewertest. Was genau ist für dich irreführend? Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
KN
Klaus N.
Voerde

Super Sache

Zu meinen Sachen die ich habe gibt es nichts zu beanstanden.
Hallo, klasse, vielen Dank für das zauberhafte Feedback! :) Dein Sky Team
19.06.2024
Gute Orientierung in den einzelnen Programmen. Super Grafik
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! :) Dein Sky Team

Appsfreigabe

besser wäre es die einzelnen Apps besser freigeben zunkönnen
18.06.2024
Hallo, dankeschön für die Bewertung. :) Deinen Hinweis geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team