Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

RG
Rudi G.
Plankstadt
Negativ, dass man nicht einstellen kann, dass der Receiver bei TV Favoriten startet und ein absolutes no go ist der fehlende Video Text
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Eine interne Analyse hat ergeben, dass der Videotext in der Vergangenheit selten genutzt wurde. Wir haben diesen daher eingestellt. Viele Grüße Dein Sky Team
CM
Christian M.
Nürnberg
Bild Qualität sky Q sehr gut Die Software da der Sky Resiver bei UHD nach ca 20 min kein Signal mehr bekommt und neu Startet
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Es tut uns leid, dass der Receiver Probleme macht. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte einmal bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AF
Antonia F.
Memmingen

Nur 1 Box für alles

Sehr gut für mich,dass ich nur noch die skybox brauche, dass DAZN UND NETFLIX inkludiert ist und ich somit Kosten sparen kann
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
SD
Simone D.
Krummhörn
31.03.2024
Bessere Informationen zur Installation und Bedienung des sky Q Reciver. Aufnehmen während ich ein anderes Programm seh.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Alle wichtigen Informationen zur Installation und Bedienung findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Alles zum Thema "Aufnahmen programmieren", findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-sky-q-receiver Viele Grüße Dein Sky Team
23.03.2024
Das Einrichten war etwas tricky, aber jetzt ist alles bestens. Läuft alles einwandfrei und das navigieren ist sehr gut.
Antwort von Sky
Hallo, so etwas lesen wir gerne. Dankeschön für die wunderbare Rückmeldung! :) Dein Sky Team
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Bezahlung für TV

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Fernsehen, einfach auswählen und anschauen. Preis/Leistung für jedes Budget.

Keine gute Funktion

Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
Antwort von Sky
Hi, melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Formel 1 perfekt!

Guter Empfang von Übertragungen ohne störende Werbung. Weniger gut ist das Ein-und Ausschalten des Receivers.
29.03.2024

live Übertragungen mit Aussetzen

Leider sind immer in live Übertragungen 1-2 Sekunden Unterbrechungen und das alle 5min. Das nervt ziemlich.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Störung kommt, ist schade. Melde dich gerne über den Chat mit allen Details. Wir benötigen bitte über welches Gerät du schaust und welcher Inhalt davon betroffen sind. So erreichst du uns: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Vieles interessantes, viel Auswahl Verbesserungen fallen mir zur Zeit nicht ein, aber wenn, melde ich mich
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
tastatur um was einzugeben einfach dämlich gemacht sind wir in den 2000ern oder was. zu teuer. sonst gut
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team
RR
Roland R.
Schwandorf

Schnell und unkompliziert

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, sehr gutes Backoffice, qualifiziert und kundenfreundlich
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. :-) Viele Grüße Dein Sky Team
19.03.2024
Menuführung etwas umständlich. Für jedes Extra (z.B. HD bei bestimmten Programmen) ist Zuzahlung nötig
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Es ist korrekt, dass Zusatzangebote wie z. B. das HD+ Sender-Paket kostenpflichtig hinzugebucht werden müssen um die Inhalte nutzen zu können. Gerne beantworten dir alle Fragen dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
Menüführung auf den Recivern ist noch ein wenig verbesserungswürdig aber sonst ist sky empfehlenswert!
30.03.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
KS
Klaus S.
Siegen
30.03.2024
Schon die Beschäftigung von Hamann als angeblichen Experten, macht keine andere Bewertung möglich.
Antwort von Sky
Hallo! Schade, dass dir unsere Experten-Auswahl nicht gefällt. Dabei spielt natürlich auch der persönliche Geschmack eine große Rolle. Dein Feedback geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
Insgesamt alles 👍 bei Kündigung und anschließenden Neuabschluss Entfall des Bereitstellungspreises.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! :) Dein Sky Team
IG
Ingrid G.
Scharnhausen

Super schnelle Lieferung...meine…

Super schnelle Lieferung...meine gewünschten Programme sind vorhanden..es gibt nichts zu beklagen
Antwort von Sky
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
WE
31.03.2024
Ich bin mit den Programmen sehr zufrieden. Das Problem bei der Einrichtung wurde schnell gelöst.
Antwort von Sky
Hallo! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dass das Problem schnell gelöst wurde. Viele Grüße Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade