Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.796 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gestrichenen Cinema Kanäle wieder aktivieren. Nicht andauernd alles bei Cinema wiederholen. Werden Kanäle gestrichen, dann bedeutet das, es ist eine versteckte Preiserhöhung. Wenn man das Paket Bundesliga gebucht hat, dann möchte man auch alle Bundesliga - Spiele sehen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie die Erläuterung deiner Ansicht. Die Neustrukturierung der Sky Cinema-Sender führten wir im Interesse der Sky Kunden durch, da es dadurch auf den Sendern weniger Wiederholungen gibt und das Programm noch attraktiver wird. An den Inhalten, die auf den Sendern zur Verfügung gestellt werden, ändern sich dadurch nichts. Diese bleiben erhalten und werden lediglich den neuen Sendern zugeordnet. Sie sind daneben auch zu jeder Zeit auf Abruf verfügbar. Bezüglich der Fußball-Bundesliga hat Sky an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen ab 2021/22 gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspielen hat sich DAZN gesichert. DAZN kannst du übrigens bequem über Sky schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Dein Sky Team
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Receiver ist nicht benutzerfreundlich. Die Suchfunktion ist zu kompliziert. Es gibt keine Übersicht über angefangene Sereien. Beispiel: Ich suche die Serie Law and Order und swehe mir drei Folgen davon an. Am nächsten Tag möchte ich sie fortsetzen. Dann muss ich sie erneut mit dem Auswählen von Buchstaben in einer vertikalen Leiste suchen. Die Bildqualität ist hervorragend!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Best combi packages

Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also. The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hello, thank you for the rating. Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience. Your Sky Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Serien und Filmen. An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.05.2024
Hallo, das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Satellit Receiver ist eine Katastrophe - ewige Ladezeiten, sehr anfällig für kleine Empfangsschwierigkeiten. Der fehlende Zugang zu den meisten Mediatheken nervt. Insgesamt ist die usability des Menüs gewöhnungsbedürftig. Im großen und ganzen ist das Angebot an Serien etc. auch im kleinsten Paket nicht schlecht.
Bewertung melden
HK
Heinz K.
Blankenburg
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software der Sky Qbox ist nicht sehr benutzerfreundlich. Auch die Software der Fernbedienung ist überarbeitungswürdig ( Freie Belegung der Farbtasten ). Die Regelung der Lautstärke sollte nicht über das TV-Gerät erfolgen. Eine Grundlautstärke sollte unabhängig vom TV einstellbar sein ( 2 Receiver-1TV )
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und haben deine Anregungen an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. 🌞 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zu Sky ist verbesserungsfähig. Rückrufe werden nicht getätigt und Gebühren werden trotz gesetzlichem Widerrufsrechtes einbehalten. Die Freischaltung dauert ewig. Das können Andere im 21. Jahrhundert innerhalb von Sekunden...
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinem Sohn das Sport Paket gekauft weil Bayern München Fan ist nur kann er leider nicht alle Spiele sehen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht mit Fußball aus naja hab ich mich verkauft
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Sky hat sich die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen von 2021/22 bis 2024/25 gesichert – DAZN das verbleibende Rechte-Paket an den Freitags- und Sonntagsspielen. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Durch die Kooperation zwischen Sky und DAZN, kannst du trotzdem alles über ein Gerät schauen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Dein Sky Team Dein Sky Team
PS
Paul S.
Hückelhoven
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service

Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
WS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach prima

Die Möglichkeit das man etwas mit einem menschlichen Servicemitarbeiter besprechen kann; verbunden mit kompetenter Beratung, tips und hinweisen zu aktuellen Angeboten. Einfach prima .
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.05.2024
Hallo, eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an. Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung. Dein Sky Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfacher telefonischer Kontakt a) zu einem technischen Problem b) Retoure eines Receivers In beiden Fällen keine oder sehr verspätete Rückmeldung (nach 1 Woche).
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, das du lange auf eine Antwort warten musstest und die Kontaktaufnahme sich dahingehend schwierig gestaltet hat, bedauern wir sehr. 😶 Wir hoffen, dass dein Anliegen jetzt geklärt werden konnte. Sofern deinerseits jedoch Rückfragen bestehen, sind wir täglich auch über unsere digitalen Kanäle erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man nicht alles einzeln buchen muss sondern das es ein Paket gibt wo man alles drin hat und das man das zusammen bezahlen kann nicht einzelbt bezahlen muss..
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.05.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung und es freut uns, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
EI
Elisa I.
Biederitz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky TV gebucht und bin sehr zufrieden mit den Programmen und Apps. Sky Go lädt man sich aufs Handy oder Tablet, Laptop und alles funktioniert gut.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo, danke für das zauberhafte Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.05.2024
Hallo, dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach dem 2. Telefonat, an gutes kompetentes Personal gekommen. Welches mir auf Anhieb weitergeholfen hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.05.2024
Hallo, dass der erste Anruf nicht von Erfolg gekröhnt war, ist nicht schön. Der Umstand tut uns sehr leid. Dass dein Anliegen dann doch noch, auch wenn es ein wenig gedauert hat, gelöst wurde, ist natürlich sehr schön. Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr neuere Filmauswahl Action / Komödien/ Horror und ganz alte Kult Filme zeigen.Generel mehr Sky Kategorien
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
OR
Oliver R.
Buxtehude
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert und benutzerfreundlich. Interessante Inhalte und gestochen scharfer Fernsehempfang
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank dafür und wir wünschen dir weiterhin ein tolles Sky-Erlebnis. Dein Sky Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Programme verkehrt verkauft und diese können nicht storniert bzw. getauscht werden. Leider!!!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass es zu dieser Unstimmigkeit bzgl. des Programms gekommen ist. Gerne besprechen wir mit dir dein Anliegen und prüfen, ob es doch eine Lösung gibt. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Werbung, welche man sie vor Streams ansehen muss, ist Sky ein Top Dienst mit gutem Receiver
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, vielen Dank für diese tollen Worte aus deinem Feedback sowie deine super Bewertung. 🤩 Hab viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team