Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

2.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.987 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
EN
Evi N.
Burghausen

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett Paket inkl. Netflix gebucht. Da Netflix-Abo bereits bestand, Verknüpfung der Konten gemacht wie in der Anleitung beschrieben war. Bei dem Paket ist aber nur Netflix Basis (SD) inklusive, was aber keiner buchen kann. Wir hatten das günstigste Abo - Standard (HD). Das hat zu 5€ zusätzlichen Monatskosten bei Sky geführt, da Upgrate, und zu einer einmaligen Bearbeitungsgebühr fürs Ändern des Vertragen. Kundenservice per Mail gibt es scheinbar nicht, Telefon-Hotline hat auf den Chat bzw. die FAQs verwiesen, FAQs haben nicht meine Fragen geklärt und Chat-Bot hat auf FAQs und Telefonhotline verwiesen. Kein Screen-Mirroring von Sky möglich, also muss man in den Urlaub die Box mitnehmen oder sich mit Handy, Tablet, Laptop-Bildschirm zufrieden geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
UB
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz gut, aber etwas unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
KH
Katharina H.
Papenburg
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
SM
Stefan M.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Freischaltung dauerte mehrere Tage, obwohl nicht mal ein zusätzliches Gerät benötigt wurde. Wir haben dann kurzfristig WOW gestreamt. Und damit einen Monat doppelt bezahlt.
Bewertung melden
FP
Frank P.
Schömberg
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spiele sind gut kommentiert, und in guter Qualität 👍👍👍 Jetzt müssen nur noch die Freitags und Spnntagsspiele wieder zu Sky.
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! :) Dein Sky Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird immer Teuerer und das Angebot weniger..
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, schade, dass du so empfindest. Selbstverständlich bemühen wir uns immer, unsere Programmgestaltung nach den Wünschen unserer Kunden auszurichten. Wir sind überzeugt, dass künftig auch wieder mehr für dich dabei sein wird. :) Dein Sky Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und ohne Probleme bestellt. Im Fernseher eingestellt fertig. Fernsehvergnügen pur.
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Se sehr gut, 😜😜😜😜😜👍👍👌👌👨🏿‍✈️
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hallo, wow, vielen Dank für die 5- Sterne-Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AZ
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hey, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, tausend Dank für deine Bewertung. :) Wir werden dir auch künftig beste Unterhaltung bieten. :) Dein Sky Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, deine Bewertung ist super, danke dafür! :) Dein Sky Team
RW
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, wir sind sehr glücklich über die wundervolle 5-Sterne-Bewertung! :) Dein Sky Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, dankeschön für das wunderbare Lob! :) Dein Sky Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständig Promo Angebote - die dann aber nicht eingehalten werden. Auf Nachfassen wird nicht bzw abwehrend reagiert. Keine richtigen Ansprechpartner
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.10.2024
Hi, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, tut uns leid. Bitte melde dich über unseren Chat, falls noch offene Fragen dazu bestehen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Anmeldung, fehlerhafte Informationen vor Vertragsabschluss, endlose Werbung trotz hoher Abogebühr
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, dass es bei dir zu den genannten Schwierigkeiten kommt, ist schade. Melde dich dazu bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du das Anliegen auch in unserer Sky Community schildern: https://community.sky.de/ Bzgl. der Werbung: Diese ist schon länger Bestandteil und damit finanzieren wir neuen Content für unsere Kunden. Laufende Inhalte unterbrechen wir aber nicht und es handelt sich dabei um kurze Spots. Dein Sky Team Dein Sky Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und teuer
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.09.2024
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist schade. Melde dich gerne über den Chat, damit wir deinen Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft... Kann nix schlechtes sagen, paar Klicks und die haben mir ne kleine Box geschickt und es funktioniert....
Bewertung melden
Antwort von Sky
14.08.2024
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team