Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.876 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kurze Lieferzeit der Hardware, einfache Installation. Ich bin bisher mit Hardware, Bildqualität und Paketumfang zufrieden. Die Verzögerung beim Start des Receivers und dessen eingebaute Priorisierung gegenüber dem internen Receiver des TV-Gerätes nerven. Programmierte Aufnahmen überlappen zu viel. Möchte man sich z.B. nach einem Rennsonntag der MotoGP das letzte der Rennen zuerst anschauen, wird man zwangsläufig hinsichtlich des vorherigen Rennens gespoilert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo, dankeschön für dein Feedback und das du uns 5 Sterne gegeben hast! :) Dein Sky Team
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Receiver ist nicht benutzerfreundlich. Die Suchfunktion ist zu kompliziert. Es gibt keine Übersicht über angefangene Sereien. Beispiel: Ich suche die Serie Law and Order und swehe mir drei Folgen davon an. Am nächsten Tag möchte ich sie fortsetzen. Dann muss ich sie erneut mit dem Auswählen von Buchstaben in einer vertikalen Leiste suchen. Die Bildqualität ist hervorragend!
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.05.2024
Hi, danke für dein Feedback. Statt die Suche von Inhalten manuell vorzunehmen, kannst du mit der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung von Sky Sprachbefehle nutzen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/befehle-fuer-die-sprachsteuerung-sky-q Über unsere Sky Q Geräte hast du außerdem im Menü den Reiter "Fortsetzen". Dort werden alle angefangenen Inhalte hinterlegt. Wichtig ist, dass über https://www.sky.de/meine-einstellungen unter "Produkteinstellungen" die Erlaubnis für diese Funktion erteilt wird. :) Dein Sky Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Best combi packages

Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also. The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.05.2024
Hello, thank you for the rating. Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience. Your Sky Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ton, Werbung

Inhalt, Preis und Qualität sind gut. Die Werbung vor jedem Film oder Serie sind etwas nervig. Was viel schlimmer ist, dass es anscheinend Probleme mit dem Ton bei der Sqy Q Box gibt: Entweder ist der von Anfang an nicht vorhanden oder verschwindet mitten im Film. Nach einem Neustart geht es wieder, was aber auf Dauer ein wenig nervig sein kann.
Bewertung melden
Antwort von Sky
31.05.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Bitte melde dich bei uns im Chat, wenn das Problem mit dem Ton weiterhin besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Satellit Receiver ist eine Katastrophe - ewige Ladezeiten, sehr anfällig für kleine Empfangsschwierigkeiten. Der fehlende Zugang zu den meisten Mediatheken nervt. Insgesamt ist die usability des Menüs gewöhnungsbedürftig. Im großen und ganzen ist das Angebot an Serien etc. auch im kleinsten Paket nicht schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.05.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zu Sky ist verbesserungsfähig. Rückrufe werden nicht getätigt und Gebühren werden trotz gesetzlichem Widerrufsrechtes einbehalten. Die Freischaltung dauert ewig. Das können Andere im 21. Jahrhundert innerhalb von Sekunden...
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.05.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Dein Feedback nehmen wir auf. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
NP
Norbert P.
Fürstenfeldbruck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tausend Mal besser als DAZN. Technisch, programmmäßig, Moderatoren, Experten, auch mal kritisch und nicht nur weichspülen und schönreden ... Und ganz nebenbei bei größerem Programmangebot auch noch viel günstiger ...
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für das tolle Lob! :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Filmeauswahl ist super! Was ich richtig cool finden würde, wäre wenn ihr Pretty Little Liars - Original Sin und Summer School rausbringen würdet. :) Beschweren kann ich mich definitiv nicht:)
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für das zauberhafte Lob! :) Deine Anregung geben wir gerne weiter und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
PS
Paul S.
Hückelhoven
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service

Die Bestellung und Installation war super einfach. Die Qualität des Angebots ist sehr gut. Auch der Service ist echt gut, mir wurde über Telefon sofort geholfen als ich noch eine Frage hatte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.05.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
OB
Oliver B.
Salzgitter
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trikot Prämie läßt auf sich warten

Leider ist das Trikot oder der Trikot Gutschein auch nach 3 Wochen noch nicht da! Wenn damit geworben wird, bei Neu Abschluss, diesen Bonus zu bekommen, dann bitte auch zeitnah verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Es ist so, dass die Lieferung von dem Gutscheincode, nach Abschluss, 6 bis 8 Wochen dauert. Im Nachgang bestellst du dir selber das Trikot. Dein Sky Team
WS
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach prima

Die Möglichkeit das man etwas mit einem menschlichen Servicemitarbeiter besprechen kann; verbunden mit kompetenter Beratung, tips und hinweisen zu aktuellen Angeboten. Einfach prima .
Bewertung melden
Antwort von Sky
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, seriöser Shop. Das beste Angebot zu finden ist auf der Website etwas unübersichtlich, aber da gibt es schlimmere Shops und ich denke das soll so.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, danke für die 5-Sterne-Bewertung. :) Dein Sky Team
MS
Manfred S.
Bad Wurzach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Service

Die schnelle Lieferung und der absolut top Service ist hervorragend. Eine Einweisung der Geräte braucht man eigentlich nicht, weil alles Verständnis voll ist.
Bewertung melden
EI
Elisa I.
Biederitz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky TV gebucht und bin sehr zufrieden mit den Programmen und Apps. Sky Go lädt man sich aufs Handy oder Tablet, Laptop und alles funktioniert gut.
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.05.2024
Hallo, danke für das zauberhafte Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

PAY-TV mit Werbung empfinde ich als Frechheit

die TV-Pakete sind ziemlich teuer und da empfinde ich das als regelrechte Abzocke, wenn dann trotzdem Werbung gezeigt wird (speziell Sportsendungen)
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Sendungen unterbrechen wir nicht. Mit den Werbeeinnahmen finanzieren wir neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Kunden. Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist größtenteils in Ordnung

Das Angebot ist akzeptabel, die technischen Schwierigkeiten mit dem Receiver allerdings sorgen für teilweise große Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, dass es zu echnischen Problemen mit der Hardware kommt, ist nicht schön. Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung tolles Gerät und menüaufmachung .leicht zu installieren .nach ein paar Tagen kennt man sich aus ☺️😀
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, genau so stellen wir uns das vor. 🤩 Wir danken dir für dein super Feedback und die Bewertung. Viel Spaß weiterhin mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr neuere Filmauswahl Action / Komödien/ Horror und ganz alte Kult Filme zeigen.Generel mehr Sky Kategorien
Bewertung melden
Antwort von Sky
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
TL
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung und Installation

Schnelle Lieferung. Installation fix geklappt. Gutes Fernseherlebnis. Die Bundesliga ab sofort im Haus.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, wow, klassen, danke für das tolle Lob! :) Dann viel Spaß mit dem Vertrag und alles Gute dir. Dein Sky Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Programme verkehrt verkauft und diese können nicht storniert bzw. getauscht werden. Leider!!!
Bewertung melden
Antwort von Sky
23.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu dieser Unstimmigkeit bzgl. des Programms gekommen ist. Gerne besprechen wir mit dir dein Anliegen und prüfen, ob es doch eine Lösung gibt. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team