Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

29.12.2023
Angebot relativ gut, finde es nur schwachsinnig das ich den Receiver haben muss obwohl uns die App reicht. Den wenn man mal ehrlich ist it der Receiver genauso schlecht aufegebazr wie die App. Man merkt schon das sky kein Interesse hat Software technisch zufrieden zustellen. Fehlende merkliste schlechte Bildqualität naja ist halt wie es ist. Ohne Netflix und paramount mit im Angebot hätte ich es aufjedenfall nicht bestellt
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Den Sky Q Receiver benötigst du, damit die Freischaltung der Sky Q App erfolgt. Ansonsten sind die Voraussetzungen nicht erfüllt. Was genau für Störungen gibt es, bzgl der Bildqualität? Hast du die Hardware auch schon mal ohne Festplatte betrieben? Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Unter der Vertagsnummer 56337700 wurde heute der erste Rechnungsbetrag in Höhe v. 58,00 € abgebucht. Am 05.01.2024 wurde von DAZN by Adyen ein mir nicht erklärlicher Betrag in Höhe von 57,98 € abgebucht, den per Lastschriftwiderspruch zurück auf mein Konto gebucht habe! Ich bitte um klärung, dass künftig dieser Mangel (Schwachsinn) ausbleibt. Meinen Vertrag habe ich ausschließlich mit SKY geschlossen! LG M. Kalklösch
14.01.2024
Hallo, sofern du DAZN noch besitzt, erfolgt der Einzug extra. Somit werden die Pogrammgebühren von Sky sowie der Service separat abgebucht. Bei Rückfragen kontaktieren uns gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
03.11.2023

Widerruf ohne Probleme

Es hat schon beim Bestellen nichts Richtig geklappt. Dann konnten wir das Paket nicht endgegen nehmen weil der Postbote Probleme hatte, weil da in seinem Gerät das selbe angezeigt wurde wie bei mir bei der Online bestellen. Dann noch der nicht zuerreichende Support melden sie sich an! Dies ging natürlich auch nicht. Alles in Allem ein völliges Desaster. Ein Stern dafür das der Widerruf ohne Komplikation ablief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Widerruf durchgeführt hast, ist schade. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal, sodass wir dich bald wieder als Kunden begrüße dürfen. Dein Sky Team
HS
Henni S.
Grafling

Eigentlich wären 0 Sterne die richtige Bewertung

Bin Neukunde Vertrag läuft ab 1.3.24… da ich aber das Paket im Februar bestellt habe und alles schon geliefert bekommen habe…. Aber nicht genutzt habe…. Nun kam die Rechnung von über 70,66€ anstatt 40€….nach Telefonat mit Sky … wäre es richtig… obwohl im Vertrag steht erst ab 1.3.24… die Dame am Telefon war sehr arrogant und viel mir ständig ins Wort…. „Herzlich willkommen bei SKY“ für mich eine betrugsmasche…..
08.03.2024
Hi, dass du so empfindest und Anlass zur Kritik bezüglich unseres Kundenservices hast, tut uns leid. In der Vertragsdatenbestätigung ist aufgeführt, dass anteilig Gebühren für den Monat berechnet werden, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Dein Sky Team
09.03.2024
Mein Sky Go funktioniert nicht. Ich habe mehrmals alles neu installiert und neugestartet und habe dennoch keinen ton und das bild läuft viel zu schnell und stoppt immer wieder. Als ich das am Telefon einer Mitarbeiterin erläuterte, wurde mir nur in einem pampigen ton gesagt, dass sie nichts für mich tun könnte und ich doch einfach mein wlan neustarten müsste (was ich bereits mehrmals getan habe).
Antwort von Sky
Hallo, dass es via Sky Go zu diesen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Installiere den Treiber von deiner Soundkarte einmal neu. Wenn dies auch nicht hilft, dann schildere den Sachverhalt einmal in unserer Sky Community. Dort findest du auch Tipps zur Behebung. Der Link lautet: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
18.03.2024

Völlig ungenügende Anleitungen / Programmstart eine einzige Katastrophe

— keinerlei vernünftige schriftliche Bedienungsanleitung — Funktionen der Fernbedienung nirgends beschrieben — Startprozedere dieser Technik im 21. Jh. eine Katastrophe: — ich schalte ein—zunächst ein schwarzer Bildschirm—nach ewigen Sekunden blauer Bildschirm-Aufforderung nach erlöschen Home zu drücken — DANACH passiert NICHTS MEHR, überhaupt nichts mehr, stundenlang!! BS s
31.03.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bedienungsanleitungen zu unseren Geräten und auch zu unserer Fernbedienung findest du im Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfe/geraete Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.01.2024
Habe Angebot mit Extra Payback Punkten angenommen. Von den Payback Punkten ist auch nach 4 Wochen noch nichts zu sehen. Beim Kundendienst wird man mit Abwarten abgewimmelt. Aktuell teilt mir Sky mit das sie angeblich keine Payback Kundennummer von mir haben, welche ich unter Zeugen eingegeben haben. Der Versuch diese per Email zu senden, wird mit nicht vollständigen Angaben abgewimmelt. Kündigung
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bisher zu keiner Gutschrift der PAYBACK-Punkte gekommen ist. Wir möchten das gerne genauer prüfen und bitten dich, dich in der Sky Community bei uns zu melden. Einer der Moderatoren wird sich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft. Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde
17.04.2024
Hallo, tritt die Störung auch unter folgenden Punkten auf: Wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver per LAN verbindest? Überprüfe auch mal, wie es aussieht, wenn du, zum Testen, die Verbindung per Hotspot tätigst. Melde dich gerne, wenn noch Fragen bestehen, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.02.2024

Katastrophaler Sky-Kundensupport !

Sobald man wegen Unklarheiten mit Sky in Verbindung treten muss endet es immer in Chaos und Frustration. Alleine schon den Support zu erreichen z.B. einfach per Mail ist eine ärgerliche Sache. Wenn Sky wissen möchte wie es sein sollte, empfehle in den Kundensupport von Firmen wie z.B. Apple, Amazon. Und das ist die Erfahrung von drei 1-Jahres Abos in den letzten 4 Jahren.
17.02.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.08.2023
Die Beratungen waren gut, aber Sky stinkt an der Wurzel. Lange Reaktion, man muss jedesmal einen Anwalt einschalten wegen Fristversäumung. Wenn der Berater sofort sagt, dass ich in den nächsten Tagen einer Bestätigung meiner Kündigung bekomme und dann Wochen warten muss. Einschreibebrief. Nie mehr Sky. EDV kann nicht schuld sein, nur Programmierer.
GD
Gi D.
Bamberg
07.09.2023
Die Kundenbetreuung für Bestandskunden ist mangelhaft. Neukunden werden oft bessergestellt und bei bestehenden Kunden wird der Preis nach Angabe der Hotline gewürfelt. Ein Freund bezahlt für ein All-Inclusive Paket inkl Champignonsleague 27,5€….. andere können dafür auch schon mal über 70€ bezahlen. Wo ist da der Sinn?
10.09.2023

zuverlässig läuft nur die Werbung

Skygo App funktioniert unzuverlässig. Nach jedem Restart etwa in einem laufenden Fußballspiel muss man immer erst Minuten lang Werbung gucken. Genauso, wenn man bei Sky Q nach der Halbzeit zu einem noch laufenden anderen Spiel umschaltet. Das einzige, was zuverlässig läuft, ist die Werbung.
Ich habe 2 tagelang versucht den Receiver zu installieren. Ohne Erfolg. Immer wieder der gleiche Fehlercode. Die Sky-Servicehotline konnte auch nicht helfen. Der Receiver wurde zurück geschickt, und ich habe von meinem Wiederruf gebrauch gemacht. Nie mehr wieder.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei der Installation zu Schwierigkeiten kam und das Problem abschließend nicht lösen konnten. 😶 Sofern deinerseits noch Rückfragen oder ungeklärte Anliegen bestehen, melde dich gerne über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
02.08.2023
man muss den Support zusammen suchen in Foren und weiteren Webseiten. Meine Kündigung war vor Monaten es wird weiter abgebucht weil ich das 19,95 Angebot hätte. ich will hoffen das Sie bald nicht mehr die Bundesliga bekommen, so geht man nicht mit Kunden um.
03.02.2024
ich bin kunde aber mein vertrag wird nicht verlängert und immer wieder abgelehnt überlege schon alles abzugeben sehr viel könnt ihr besser machen MFG Martin Lehmann
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte den Umstand. Kontaktiere uns via Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du den Sachverhalt auch über unsere Sky Community mitteilen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
15.09.2023
Bestandskunden werden immer benachteiligt und Blockbuster teils unübersichtlich die Jahre gekommene Filme und Sport wird auch immer weniger

Kein Wunschtrikot

Zum 2.Mal habe ich einen Vertrag abgeschlossen inkl. Wunschtrikot. Statt des Trikot gibt es aber nur HD+ für einige Privatsender. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Kontingent ausgeschöpft wäre. Ich betrachte das als Vertragswidrig, zur telefonischen Klärung werde ich in stundenlange Warteschleifen gestellt… vielen Dank SKY PS: gebucht habe ich mit dem Vorteils-Code: TRIDE000528199981
Antwort von Sky
Hallo, wenn der Abschluss ohne ein Trikot erfolgte, kann im Nachgang keines an dich geschickt werden. Wenn dieses Bestandteil war, bekommst du nach 6 bis 8 Wochen einen Gutscheincode, wo du dir dann dein Wunschtrikot aussuchst. Jedoch ist das Trikot-Kontingent pro Verein und Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Bei Rückfragen und einer weiteren Prüfung des Vertrages, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BZ
Bea Z.
05.09.2023

Sky filme

Wenn man sich ein Film über sky ansieht fliegt man gern ohne Grund aus dem Film. Tja und was soll man sagen, wenn man den Film dann erneut startet, wie soll es anders sein, beginnt erstmal Werbung. Dafür zahlt man Geld. Unglaublich. Werde das Abo selbstverständlich zum Ende kündigen. NIE WIEDER SKY. Den ein Punkt gibt es natürlich nur, weil man ein Stern minimum geben muss.
Hallooo... Allen ein gutes Neues 2024 Seid Dezember 2023 kein richtiger Empfang ... Jeden 2. Tag auf Hottlinie angerufen ... Keinervolg zuverbuchen trotz den div. Gesprächen mit den Mittarbeiterinnen//Mitabeiter & Diverseee... MfG. R. ries aus E. PS: Probleme mit seriösem Empfang nitt gelöst usw. Alles iss Humbug...& Abzocke abber fleissig Abbos ee moll - ABGEBUCHT usw.
Antwort von Sky
Hi, dass du Probleme mit deinem Empfang hast, tut uns leid. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Der Preis für das Angebot wäre ok, wenn man in der heutigen Zeit auch streamen könnte. Jeder andere gute Anbieter lässt so was zu. Stand heute werden wir nach den ersten 12 Monaten wieder ohne Sky weiter leben müssen. Eigentlich wollten wir nach der Ernüchterung innerhalb der Widerrufsfrist zurücktreten, schauen uns aber die Entwicklung jetzt doch erst mal an.
Antwort von Sky
Hi, mit der Sky Hardware können Inhalte auch gestreamt werden, sobald man sie mit dem Internet verbindet. :) Wende dich bei weiteren Fragen dazu gerne an unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team