Sky- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Hotline sehr gut und i.d.R. schnell erreichbar. Pruduktpalette nicht komplett: Man kann mit dem sehr guten Q-Receiver und der sehr guten Menueführung leider die frei Emfangbaren Sender nicht in HD sehen. Mir ist es völlig egal wer die Schuld trifft und warum! Ich möchte alles über einen Anbieter sehen (SD ist "tiefste technol. Steinzeit"): basta!!! Auch die Alternazive über IPTV (dann bekommt man die Privaten aber andere Sender Fehlen, kein Timeshift, keine Möglichkeit Aufnahmen zu erstellen) ist schlicht weg ein Witz!! Deswegen Vertrag wiederrufen! Habe jetzt einen Anbieter der kaum Wünsche offen lösst!
BF
Benno F.
Maintal

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

12.03.2023