Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

AK
Ansgar K.
Stromberg

4 erfolglose Anläufe über die Hotline

4 Anläufe über die Hotline führen immer noch zu keinem Ergebnis und somit kann Sky faktisch bisher nicht genutzt werden. Aktuell wird auf die Reaktion von Second Level Support gewartet (seit Donnerstag).
15.03.2024
Hallo, das tut uns leid und so stellen wir uns das natürlich nicht vor. 😶 Sofern die zugesagte Reaktion noch immer nicht erfolgt ist, melde dich bitte einmal direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Die dortigen Moderatoren prüfen dann, warum es zu diesen Schwierigkeiten kommt und leiten ggf. weitere Schritte in die Wege. Dein Sky Team
03.08.2023
Intransparente Preisgestaltung! Mein monatlicher Preis: 50 Euro Angebot nach Kündigung: 35 Euro (zeitlich limitiert) Folgeangebot: 48 Euro Angebot nach Ablauf des Vertrages: 59 Euro + 30 Euro Gebühren
20.03.2024
Bis heute funktioniert der Receiver nicht und ich warte mittlerweile 2 Wochen auf einen Ersatz gerät absoluter Schmutz kann ich niemanden weiter empfehlen an der Hotline ein Amateur nach dem anderen
30.03.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
Das Programm überzeugt nicht. Der Receiver auch nicht. Außerdem lässt sich der Fernseher nicht über die Fernbedienung ausschalten, obwohl er gelistet war und Videotext kann man auch nicht schauen.
30.03.2024
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. :/ Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf rein. Wir sind überzeugt, dass unter den zahlreichen Titeln auch etwas für dich dabei ist. :) Um den Fernseher auszuschalten, muss die "Aus"-Taste von der Sky Fernbedienung etwas länger gedrückt werden. Hilft das nicht, versuche die Fernbeindung bitte erneut mit deinem TV zu verbinden: Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um deine Sky Fernbedienung nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.09.2023

Die Anmeldung ist kompliziert und die viele Werbung nervt

Die Anmeldung ist kompliziert. Die Qualität des Streams könnte besser sein. Die Werbung, bevor man das Angebot nutzen kann ist unverschämt, wenn man überlegt, wie hoch die Kosten für das Abo sind.

Früher war Premiere bzw Sky besser.

Früher war Premiere bzw. jetzt sky besser. Werben mit den neusten Kino Filmen nach Start und dann nochmal abkassieren. Bezahle doch nicht um de 40€ plus nochmal 20€ für nen Film der im Kino lief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Der Großteil der Inhalte, welche via Sky Store angeboten werden, stehen dann über On Demand zum Abruf bereit sowie im linearen Programm. Die Filme sind dort gratis. Dein Sky Team
30.09.2023
Bestellung am 31.08. ausgelöst, bis heute (30.09.) nichts weiter erhalten. Da hatte man wohl keine Lust auf das Angebot über Corporate Benefits, sehr schade - nun kann ich auch darauf verzichten.

Vertrag mehrfach ohne Begründung abgelehnt

Vertrag wurde mehrfach abgelehnt ohne Begründung, obwohl verschiedene Daten angegeben wurden. Telefonisch nachgefragt, jedoch konnte man mir auch nicht sagen warum der Vertrag abgelehnt wurde.
09.04.2024
Hi, um den Grund für die Ablehnung des Vertrages zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail bei betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
18.09.2023
Ich habe immer noch keine Verbindung. Auf dem Bildschirm erscheint die Fehlerquelle 14050. Über Internet habe ich keine Lösung finden können und einen Telefonanschluss habe ich nicht erreicht
Es wird einfach mehr abgebucht, als wie vertraglich vereinbart wurde und ich weiß nicht wofür. und man muss für manche Filme noch extra Geld zahlen und der Vertrag ist fest für 1 Jahr.
Antwort von Sky
Hallo, sorry, dass die Abbuchung nicht stimmt. Melde dich, damit wir den Vertrag prüfen können, bitte via Chat: sky.de/kontakt Im Sky Store Bereich kannst du Inhalte nur kaufen sowie leihen. Der Großteil steht nach einiger Zeit aber auch via On Demand sowie im linearen Programm zur Verfügung. Dein Sky Team
26.12.2023
Gebuchte Leistungen werden auch nach wiederholter Nachfrage nicht bereitgestellt. Sky Go Plus sollte bei Bestellung inklusive sein. Im jetzigen Vertrag ist es dann leider nicht enthalten…
04.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Unterstützung brauchst, dann schildere den Sachverhalt über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
JK
Seit Freitag 22.3.2024 habe ich versucht mit SKY mein Problem zu lösen, leider wurde das Telefongespräch immer beendet oder ist abgebrochen. Problem nach 3 tagen noch immer nicht gelöst.
09.04.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen im Kontakt mit unserem Kundenservice noch nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst und abgeschlossen werden konnte, schildere dein Anliegen bitte in unserer Sky Community: https://community.sky.de Ein Moderator wird sich deinem Problem dann annehmen. Dein Sky Team
29.12.2023

Problematisch

Unmögliche Vertragsgestaltungen, Kundenservice nur vorhanden wenn etwas verkauft werden soll, sonst völlig hilflos oder sogar unverschämt. Außerdem oftmals fragwürdige Verkaufspraktiken.
Antwort von Sky
Hi, dass du so einen Eindruck von unserem Kundenservice gewonnen hast, bestürzt uns. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellend zu lösen. Bitte melde dich in unserem Chat, solltest du noch Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
RM
R. M.
Pfhofen

immer mehr Wiederholung ....

immer mehr Wiederholungen der vergangenen Jahre werden als Neue Ausstrahlung ausgegeben. Leider hat die Qualität extrem nachgelassen. Immer mehr Werbung , immer weniger gute neue Filme!
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, dass du das so siehst. Wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Schaue gerne bei den Titeln auf Abruf vorbei. Dort kannst du zwischen hunderten Filmen nach Genre wählen. Ganz sicher ist auch da einiges für dich bei. :) Dein Sky Team
22.09.2023
einfach schlecht und zu teuer. Neukunden bekommen bessere Preise als Bestandskunden. Hoffentlich hat das bald ein Ende mit Sky. Die dürften keine Rechte mehr für Bundesliga etc bekommen
Hatte ein gravierendes Problem mit der Sky Q IPTV Box, angeblich würde mein Problem an die Technik weitergeleitet aber niemand hat sich gemeldet und das Problem besteht nach wie vor!
03.03.2024
Hallo, das bedauern wir sehr und kümmern uns umgehend um einen Rückruf. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Ein Moderator wird sich dann deinem Anliegen annehmen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Dein Sky Team
30.12.2023
Was kann Sky besser machen? Einfach sich kümmern! Hotline versprach Hilfe, Termine wurden vereinbart und nicht eingehalten. Sehr enttäuschend. Widerruf und Geräte zurückgeschickt.
Antwort von Sky
Hi, wir entschuldigen uns für die Umstände. Dass du dich letztlich für den Widerruf entschieden hast, ist sehr schade. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir das besser können. :) Dein Sky Team
19.03.2024

Einfach nur abzocke

Trotz Bezahlung mein Sky ich bin noch in Verzug normalerweise ist das so dass erst nach einem Monat abgebucht wird aber die Buchen sofort ab eine Widerrufsbelehrung fehl am Platz
30.03.2024
Hi, gerne möchten wir dein Anliegen abschließend und zufriedenstellend lösen. Sofern du noch Hilfe benötigst, setze dich mit uns in Verbindung. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.11.2023

Würde ich nicht weiter empfehlen

Am Anfang nur Ärger bei der Einrichtung. Jetzt klappt alles, aber wird kaum genutzt, da gerade bei den kinderserien viel neuere staffeln etc auf anderen Anbietern verfügbar sind.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass dir unser Programm derzeit nicht zusagt. Wir aktualisieren regelmäßig unser Portfolio und es kommen weitere Inhalte dazu. Wir hoffen, dass auch bald wieder mehr Inhalte dabei sind, die dich und deine Familie ansprechen. :) Dein Sky Team
DW
Dirk W.
Münster

Sky Sport enttäuschend, Tennis TV sollte man nehmen

Sky Sport wegen Tennis gebucht. Leider kein Streamong, nur wenige ausgesuchte Spiele zu festen Sendezeiten, die mit den Programmankündigungen im Intranet nicht übereinstimmen
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Der Sendeplan kann hier eingesehen werden: https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan Solltest du dabei Abweichungen zur tatsächlichen Ausstrahlung feststellen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team