Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

17.09.2023

Katastrophe.

Katastrophe. Receiver funktioniert nur wenn er will. Programm ist nicht mehr ausreichend,. Kundenservice immer schlechter. War eben Sa. 17.09. 50 Minuten in der Warteschleife, wurde dann einfach rausgeschmissen. Danke für die Zeitverschwendung!

Payback Extrapunkte nicht gutgeschrieben.

Das ist großer Nepp. Sky hat 10000 Extra Payback Punkte versprochen, obwohl ich die Payback Nummer im Bestellverlauf angegeben hatte, wollte man nichts mehr davon wissen. Der Kundenservice hat noch nicht mal geantwortet. Also: Widerruf erfolgt.
Antwort von Sky
Hallo, das du keine Antwort von uns erhalten hast, finden wir natürlich schade. Unser Kundenservice ist, bei einem Anliegen wie deinem, täglich zwischen 8 Uhr uns 20 Uhr auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Einen Support per E-Mail bieten wir jedoch seit einigen Jahren nicht mehr an. Dein Sky Team
31.07.2023
Mei Vertrag endet 31.07.2023 War sehr enttäuscht das sich kaum einer gemeldet hat zwecks neuen Vetrag. Bei Anrufe meinerseits kam noch nicht einmal die Frage: was können wir tun um Sie zuhalten. Wenigstens kann ich den Reciver behalten.

Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.

Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt. Nie wieder Sky.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kam, bedauern wir sehr. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann schildere den Sachverhalt gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.02.2024
Ich habe bis jetzt den Pin zur Aktivierung nicht erhalten. Der Kundenservice ist nur über WhatsApp erreichbar und da verstehst der Computer nicht was ich will und möchte zur Identifikation den Pin haben den ich ja nicht bekommen habe.
17.02.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Melde dich bitte in unserer Sky Community, solltest du noch Hilfe benötigen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
29.09.2023

Schlechtes Interface und abzocke

Interface ist unübersichtlich und schlecht zu bedienen und das man für ein zahlungspflichtigen Steamingdienst ca.5 Werbung vor jeden Film/Folge geschaltet bekommt ist einfach nur scam. Leider keine alternativen für HBO Serien und so.
14.09.2023
Leider läuft bei Sky nichts. Es werden falsche Beträge abgebucht. Telefonische Beratung ist mangelhaft und führt meistens zu fehlerhaften Vertragsabschlüssen. Kontakt per Mail oder andere Möglichkeiten (Fax) wird nicht angeboten.
30.08.2023
Die Sky Receiver funktionieren ständig nicht. Stürzen ständig ab. Haben unsere neuen gerade mal vor paar Tage angeschlossen und schon funktioniert nichts mehr. Echt mist, vor allem wenn man jeden Monat sein Geld dafür bezahlt 😡
HS
Heiko S.
Hechingen
09.12.2023
Zwei Mal wurde der Receiver von der Post wieder mitgenommen, weil der Sky Sachbearbeiter einen falschen Geburtstag eingetragen hatte und demzufolge die ID Feststellung fehlschlug. 6 Telefongespräche waren erforderlich usw usw
23.12.2023
Hallo, das es auf Grund der falsch bei uns hinterlegten Daten zu mehrfachen Retouren gekommen ist, ist sehr ärgerlich und wir können deinen Unmut dahingehend nachvollziehen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Problem nicht sofort beheben konnten und es dadurch zu einem Mehraufwand deinerseits gekommen ist. Dein Sky Team
09.03.2024

Kosten zu unverständlich/ Moderator MotoGP echt schlecht

Kosten zu unverständlich, gerade am Anfang der Laufzeit/des Abo, hauptsächlich gebucht wegen MotoGP, das Moderatorenteam um Eddy Mielke ist so was von schlecht und gerade Herr Mielke hat da im Prinzip nichts mehr zu suchen.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Wir hoffen, dass du uns dennoch weiterhin eine Chance gibst. Dein Sky Team
16.02.2024

Total Kundenfeindlich-keine Erreichbarkeit per e-mail

keine Erreichbarkeit per e-mail sehr schwierig Kündigung in der App zu finden. Dann Bestätigung der App da nach kurzer Zeit wieder verschwunden Zahllose mal angerufen wegen der Kündigung. Total kundenfeindliches System
18.02.2024
Hallo, schade, dass du mit dem Gedanken spielst, den Vertrag zu beenden. Hier kannst du diese einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Melde dich, wenn noch Fragen offen sind, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
03.08.2023
Nach Überweisungen von Kunden werden diese dem Kundenkonto sehr lange nicht gutgeschrieben und die Verbindung sogar abgeschaltet. Man bezahlt dann bis zur Wiederverfügung für Leistungen, die man gar nicht erhalten hat.
SM
Stefan M.
Lübbecke
Ich habe vor und über die Feiertage mehrfach versucht Fußball und Filme zu schauen und ich habe keine Verbindung bekommen, nach gefühlt Stunden an Wartezeit der möglichen Verbindung! Alles war korrekt angeschlossen!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Problematik kam und du den Kundenservice nicht erreicht hast, tut uns sehr leid. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.08.2023
Zu viele Passwörter und Pins/ könnte leichter gehalten werden. Habe dreimal den pin falsch eingegeben und habe keinen Zugang mehr. Website unübersichtlich und den sky pin freischalten ohne Telefonat unmöglich. Glatt 6
WH
wolfgang h.
Hessen - Viernheim
26.08.2023
keine Lösung - nur Lösungsversuche, die alle nicht funktioniert haben - kann Sky nicht empfangen - werde jetzt alle meine Geräte zurück schicken, da ich rechtzeitig von meinen Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht habe
04.01.2024
Habe Anfang Dez. 23 Sky bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich die erforderlichen Geräte nicht erhalten. Bitte informieren Sie mich woran es liegt. Meine Ku. Nr. 2058852046,Vertrags Nr. 56338945. MfG Eduard Bosslet
Antwort von Sky
Hallo, dass du noch keine Gerät erhalten hast, ist sehr bedauerlich. Teile den Sachverhalt bitte über unsere Sky Community mit, damit wir dir darüber weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.08.2023
Unflexibel und total unfreundlich am Telefon. Kein Händler vor Ort und am Telefon erzählen sie einem nur Müll. Mitarbeiter sind nur auf Verkauf getrimmt und Fehlerbehebung erzählen 4Leute 4 verschiedene Storys.
28.01.2024

So werdet ihr es gegen die Wand fahren

-Der Chat auf der Homepage ist so schlecht, dass ihr ihn lassen solltet. -Ich bezahle Geld um dann noch ewig Werbung zu schauen. -Das es keine Merkliste in der App gibt macht das Erlebnis nicht wirklich besser
Antwort von Sky
Hallo, dass dir der Chat Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann teile dein Anliegen bitte einmal über unsere Sky Community mit: https://community.sky.de/ Bzgl. der Werbung: Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit den Einnahmen finanzieren wir neue Filme sowie Serien für unsere Kunden. Somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Sofern es Neuigkeiten, wegen der Merkliste, gibt, verkünden wir diese. Dein Sky Team
18.03.2024
Ich habe geschildert,das ich meinen Gutschein bei Amazon ausgewählt und von Amazon noch keinen Gutscheincode bekommen habe. Es hat sich nichts getan . Mir wurde gesagt das kann dauern . Das war vor 6 Wochen.
22.03.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Solltest du noch Auskunft benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TS
Tom S.
Paderborn
07.09.2023

Inkompetenter Service

Nach sechs Telefonaten mit dem Kundenservice konnte das Problem der Kartenfreischaltung nicht gelöst werden. Somit habe ich mein Recht auf Widerspruch wahrgenommen und die gesamten Klamotten zurückgeschickt.