Sky- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

27.07.2023
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße

Bewertungen für Sky

KS
Karl S.
Detmold
01.09.2023
Sky macht vieles, aber nie was richtig. In Sky Store kann man nur Filme in HD kaufen. Nicht in UHD. Selber Schuld. Daher kaufe ich alle meine Filme in Prime. Einfach nur dumm. Zudem wenn man gekündigt hat und den Receiver abgegeben hat, dann kann man die gekauften Filme nur auf dem Laptop oder Smartphone anschauen. Einfach nur dumm..Kundendienst ist sehr schlecht erreichbar..bis gar nicht...Einfach nur nervig. Man bekommt schriftlich ein günstiges Angebot und soll bei denen anrufen...Haben die sich mal selbst angerufen. Da meldet sich eher meine Oma im Grab, bevor die rangehen. Einfach nur blöd. Man könnte dieses Angebot auch im Kundenbereich einpflegen. So müsste man nur ein paar Klicks machen. Aber was soll ich sagen einfach nur doof. Ihr hättet nicht soviel Anrufe und die die Euch wirklich brauchen müssten nicht so lang warten. Schaut mal bei Amazon nach. Dort könnt ihr lernen was Kundenservice ist. Sorry... ist einfach so...
13.09.2023
Jetzt habe ich mich schon mehrmals über den Service beschwert, weil meine Aboerweiterungen leider nicht freigeschaltet werden und keiner reagiert. das sind doch nur Alibifragen, ganz schlechter Service leider wenig Alternativen auf dem Markt. ich denke man muss über kurz oder lang zu Magenta TV wechseln Schade. Gruß Dirk Reuter
04.09.2023

Unzufrieden!

Der Kundenservice ist eine Blamage und das System fällt andauernd aus. Sky Receiver funktioniert seit 7 Wochen nicht und bei 6 von 7 Anrufen waren die Mitarbeiter der Hotline keine Hilfe. Das Angebot ist wirklich sehr Mau, fast nie alte Filme und echt nicht sehr viel Auswahl.