Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

07.05.2024
10.05.2024
Guten Tag Frau Benning! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
05.05.2024
10.05.2024
Guten Tag Herr Boedicker! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
05.05.2024
10.05.2024
Guten Tag Herr Hoffmann! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
01.05.2024
06.05.2024
Guten Tag Herr Holzwarth! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
DK
Dietlind K.
Hannover
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag Frau Knupper! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
27.04.2024
30.04.2024
Guten Tag Frau Schmidt! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
22.04.2024
25.04.2024
Guten Tag Frau Fieseler! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
22.04.2024
Guten Tag Herr Wiersch! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
18.04.2024
19.04.2024
Guten Tag Herr Buth! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
15.04.2024
16.04.2024
Guten Tag Herr Eysel! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Diana von Gartenträume
KS
JUlia K.
München
23.04.2024

Teure Retoure ins Ausland

Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
06.05.2024
Guten Tag Herr Rosenkranz, wir bedauern sehr, dass unser Arbeitsabläufe in machen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Sendung ist nun auf dem Rückweg. Sobald die Retoure eingetroffen und geprüft worden ist werden wir diese Rücksendung abschließend abwickeln. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
23.04.2024
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
25.04.2024
Guten Tag Herr Volga, wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind. Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern. In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln. Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
29.04.2024
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten . Ch. Ortwein
30.04.2024
Guten Tag Frau Ortwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen. Mit grünen Grüßen Diana | Gartenträume Kundenservice
KM
Karl M.
Scharbeutz
16.04.2024
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung. schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen. Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht. Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten. Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden. Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
25.03.2024
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
26.03.2024
Guten Morgen Herr Dornseifer! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Diana von Gartenträume
FG
Franz-Heinrich G.
Sankt Georgen
14.04.2024

Passt alles

schneller, problemloser Bestellvorgang und -ablauf; gute, stabile Ware............
16.04.2024
Guten Tag Herr Glogowsky! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung (24 Std.) und preislich hervorragend. Jederzeit wieder.
21.03.2024
Guten Tag Herr Kretzler! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume