shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

Eine Auftragsbestätigung mit Lieferfristangaben wäre perfekt
24.08.2022
Hat alles sehr gut geklappt, inkl. Zustellung. Besten Dank
10.08.2022
Bin sehr zufrieden ,die Ware und der Versand eins A.
von J. S.
schon zum 2. mal bestellt. Alles ohne Probleme.
01.09.2022
09.08.2022
Top Preise
16.08.2022
05.09.2022
Ich habe seit meiner Bestellung vor fast 1 Woche noch nichts von der Firma gehört. Weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch anderweitig etwas gehört.
15.08.2022
Liefertermin mit 1-2 Wochen angegeben u nun nach 8 Tagen Mitteilung , dass die Ware erst am 7.10. lieferbar
13.08.2022
die Belastung des Kunden mit Kosten für den kostenlosen Trusted Shops Basic Schutz ist unverschämt
10.02.2022
19.12.2021
Selten so eine tolle Shop- Erfahrung gemacht. Preis- Leistung- Top! Meine Artikel wurden auf Kompatibilität geprüft und ohne meine Bitte, haben Mitarbeiter des SHK- Shops von selber mit den Herstellern gesprochen und eine Lösung gefunden, wie ich meine Artikel miteinander kombinieren könnte. Als ich um eine Teillieferung bat, wurde diese sofort ausgeführt ohne Zusatzkosten! Selbst bei der Retoure einer Badewanne gab es kein Problem und das Geld wurde direkt zurückerstattet. Ich bin begeistert und kann diesen sehr kompetenten Shop nur weiterempfehlen.
29.04.2022
Pech: Lieferzeit zwischen Warenkorb und Adresseingabe von 2 Tagen auf eine Woche umgesprungen. Telefonservice unterschiedlich - 3 Anrufe, 2 verschlafene schulterzuckende Mitarbeiterinnen und eine, die hat dann gleich alles nachgecheckt, hat mitgeteilt, was bereits auf Lager und was wann im Zulauf ist. Patent, schnell und zupackend - gilt leider aber nur für 1/3 des Serviceteams. Wegen Ostern kam dann Duschwanne, Gestell, Einbausatz und Unterlegkeile (Kaldewei Xetis) binnen 6 Werktagen. Voll in Ordnung!
11.12.2021
Schon das zweite Mal bei SHKShop eingekauft, wie auch beim ersten Einkauf sind wir super zufrieden. Vom Online Auftritt des Shops bis zur Lieferung ein Toller service, super Preise und sehr schnelle Lieferzeiten! Ein herzlichen Dank an den tollen Support von Frau Puppel. Ich kann SHKShop jedem wärmsten empfehlen. Nur als Tipp: Egal was für eine Frage man hat (Fachlich, Preis usw.), immer den Kundenservice kontaktieren ;)
07.02.2022
Duravit Ausgussbecken ist in der angegebenen Bestellzeit unversehrt angekommen. Optisch sehr schönes und hochwertiges Ausgussbecken. Einfach zu montieren. Es wurden zwar falsche Abdeckkappen für die Befestigung mit geliefert. Nach einer Email wurden unverzüglich die richtigen Kappen nachgeliefert. 2 Tage später waren die Richtigen auch schon da. Tolle Kommunikation, super Service. Jederzeit wieder!
14.12.2021
Die Freude über die schnelle Lieferung wurde dadurch getrübt, da der Inhalt im wahrsten Sinne des Wortes einem Scherbenhaufen glich. Die Reklamationsbearbeitung erfolgte schnell und unkompliziert. Aus meiner Sicht zeigt sich insbesondere bei Reklamationsabwicklungen, ob eine Serviceorientierung wirklich gelebt wird. Das ist bei Ihnen definitiv der Fall. Vielen lieben Dank noch mal.
18.03.2022
Kompetente Beratung, vorbildlicher Lieferstatus. Lieferzeit wurde eingehalten. Ich würde jederzeit wieder bei shkshop bestellen.