hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.600 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

KG
Karin G.
Neudenau

Super Qualität, extrem schnell geliefert

Extrem schnelle Lieferung! Dass der Kaffee fantastisch schmeckt, war mir schon vorher bekannt. Daher also weiterhing sehr, sehr zufrieden. Kleines Manko: Es wäre schön, wenn der Ausmahlungsgrad auf der Verpackung vermerkt wäre, aber vielleicht wurde es auch nur einmalig vergessen oder ich habe es nicht gefunden.
23.03.2024
Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß. Bei Hochland Kaffee Hunzelmann direkt bestellen bedeutet, sehr guten und zuvorkommenden Service, keine Mehrkosten und sehr schnelle Lieferung. Die Marke Colanka von Hochland Kaffee, bester Kaffee Genuss. Hochland Kaffee Hunzelmann kann ich nur empfehlen.
02.02.2024
18.11.2023
07.10.2023

Bester Kaffee

Wir sind jahrelang 3x jährlich nach Stuttgart gefahren und haben uns mit mehreren Kilos Kaffee immer eingedeckt. Heute bestellen wir ihn, da wir nicht mehr sooft dahin kommen. Kein einziger anderer Kaffee schmeckt uns annähernd so gut wie der Hochland Kaffee.
29.08.2023

Hochland Kaffee ist bester Kaffee Genuß.

MT
Matthias T.
Überlingen
20.03.2024

Toll. Kein „Industrie“kaffee …

Das ist noch die hervorragend schmeckende Röstung einer individuellen Kaffeemanufaktur und obwohl wir nicht mehr in Stuttgart leben, kaufen wir unsere Kaffees und Espressi jedes Mal dort in dem einzigartig schönen Geschäft oder bestellen sie online.
FS
Felix S.
Auggen
04.08.2023
Seit Jahrzehnten bestellen wir unseren "COLANKA" in ganzen Bohnen und sind nach dem mahlen und handfiltern vom Geschmack immer wieder begeistert! Die Lieferung - spätestens am 2. Tag - ist beim Service von HOCHLAND selbstverständlich! Danke!

Tolle Produkte und schneller, unkomplizierter Versand

Ich mag den Chai Sansibar sehr gerne. Leider bekommt man den bei mir im Ort nicht. Deshalb habe ich diesmal den Versandservice genutzt. Das klappte unkompliziert und schnell. Kann man wirklich weiterempfehlen!
05.10.2023

Bester Kaffee

Kaffeequalität ist super, Lieferung und Abwicklung erfolgten sehr gut und schnell! Alles Bestens. Trinke den Kaffee „Kaffestunde“ und Espresso „Intenso“ seit Jahren! Immer gleichbleibende Qualität
RG
R.M. G.
Beverungen
Wie oft soll ich denn Hochland Kaffee noch bewerten? Wenn ich etwas schon mal bewertet habe möchte ich es nicht noch mal bewerten-bitte merken für die Zukunft. Hochland Kaffee alles wunderbar
TR
Th. R.
Trier

Alles bestens

Wie immer erfolgte die Lieferung äußerst schnell und zuverlässig. Der Kaffee schmeckt ohnehin exzellent, ich möchte ihn (und meine Siebträgermaschine) nicht mehr missen.
07.08.2023
Wir kaufen schon seit Jahren den Hochlandkaffee , wir lieben es total . Voller Genuss . Schnelle Lieferung , wir können uns diesbezüglich nicht klagen , gerne wieder
Schnecke S.
Waldheim
25.12.2023
Super schnelle Lieferung 👍🏻 Auswahl könnte etwas größer sein, aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Selbst ich als Teetrinker finde passende Sorten
ER
Eva R.
Bad Soden
24.09.2023
Die Qualität ist ausgezeichnet. Mit einer sicheren Verpackung kommt der Kaffee fast immer bereits einen Tag nach der Bestellung an. Es geht wohl kaum besser.
UL
Ulrich L.
Filderstadt
22.11.2023
Die Firma liefert einen sehr guten Kaffee. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war komplett und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden

alles prima

Schnelle Lieferung, guter Kaffee, nur die Zahlungsmodalitäten sind sehr eingeschränkt. Klarna oder was dergleichen wäre noch schön.
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
13.08.2023
schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, sehr gute Verpackung, Inhalt top. Bester Kaffee, fein gemahlen, super Espresso-Bohnen.