albamoda.de

3.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

Silke K.
Freigericht
21.01.2024

Immer wieder gern

Ich bestelle regelmäßig bei Alba Moda und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und oft kann man noch gute Teile im sale ergattern. Die etwas längere Lieferzeit im Vergleich zu anderen Online Anbietern ist vielleicht etwas ärgerlich aber für mich trotzdem ein guter Onlineshop.
MN
Margot N.
Braunfels
Sehr guter Ablauf, sehr gute Qualität. Bei Rücksendungen kein Problem. Allerdings fehlte bei dem Halbmantel der Lieferschein. Ihn werde ich nicht behalten, kann ihn aber nicht zurücksenden, da das Formular fehlt. Ich gehe davon aus, dass der Lieferschein bei der Restlieferung beiliegt. Rechnung sicher auch.
Auf dem Foto sah der Mantel mit den sichtbaren Teilungsnähten schmaler geschnitten aus. In Gr. 38 war er einfach nicht meine Passform. Oben herum o.k., wenn man noch einen Pullover darunter trägt, aber um die Hüfte viel zu weit. Ging also leider zurück. Ansonsten gute Qualität für denjenigen, dem er passt.
LB
Sehr interessante und schöne Stoffe wurden verarbeitet. Man müsste die Größen anpassen. Die Größe 40 fällt sehr klein aus. Sonst passt immer. Die Schuhgröße 39 war auch sehr klein, vielleicht weil die Schuhe wurde in Spanien gefertigt? Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Klasse Mode die bezahlbar ist.
ML
23.12.2023
Es gibt keine Angaben, wann die Ware geliefert wird, wie bei anderen Versandhäusern. Das könnte man vielleicht noch verbessern. Auch die Versandkosten sind gegenüber anderen Versandhäusern ziemlich hoch, zumal die Artikel auch nicht gerade preiswert sind. Daher bestelle ich eher selten bei Alba Moden.

Hochwertige Mode und super Service 😄

Seit 2023 bestelle ich bei Alba Moda im Onlineshop. Der Bestellvorgang, auch die Informationen zu Artikeln, die im Moment nicht verfügbar waren haben super funktioniert.So erhielt ich doch noch mein gewünschtes Kleidungsstück.Als sehr hilfreich habe ich die Größen - Angaben der Artikel empfunden.
EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.
BL
Birgit L.
Stuttgart
03.11.2023

Schöne, hochwertige Ware=fairer Preis

Schöne , qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis. Sehr schön finde ich auch, dass alle Größen denselben Preis haben. Das ist leider im Versandhandel nicht selbstverständlich und Preisunterschiede von 30-40 Euro an einer Bluse sind nicht mit dem größeren Stoffverbrauch zu rechtfertigen.
EE
Edelgard E.
Rathenow
Freue mich immer über Gutscheine; bin dann manchmal enttäuscht, dass es nur für Partnerartikel gilt. Leider entspricht die Qualität oftmals nicht dem viel zu hohen Preis; da warte ich dann auf Preissenkungen. Sehr gut ist das Sortiment und das gtoßzügige Rückgaberecht und die Ratenzahlung
UG
Ute G.
Düsseldorf
07.01.2024

Lässige Mode

Die Produkte, die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, entsprechen meinen modischen Vorstellungen: lässig, sportlich, elegant zu stylen; dazu stimmt die Qualität und der Preis; also aus meiner Sicht rundum zufriedenstellend. Die Lieferungen waren prompt, die Verpackung in Ordnung. Danke.
RG
02.02.2024
Tolle Ware. Ich habe schon immer gern bei Alba bestellt. Die Bestellung ist immer schnell zuhause und auch mit der Rücksendung hat alles super geklappt. Ich habe allerdings erst einmal was zurückgeschickt. ..bedeutet: immer zufrieden gewesen. Ich kann Alba wirklich gerne weiterempfehlen.
27.10.2023
Ich habe verschiedene Artikel bestellt wie z.b. Badeanzüge, Blazer, u.s.w. , bin mit den Artikeln sehr zufrieden, die Farben , Formen stimmen wie bei Alba beschrieben über ein , ich würde mir wünschen dass nicht so viel Kataloge nach Hause kommen, sonst habe ich nichts auszusetzen .
PH
Petra H.
Lingen
Bisher lief alles super, zur Zeit aber warte ich auf meine Bestellung vom 28.11., Lieferdatum 4-6 Tage und ich habe noch nichts gehört, ob sie unterwegs ist. Ein paar mehr Infos zum Lieferstatus wäre hilfreich. In meinem Kundenkonto sehe ich zu der Bestellung „wird zusammengestellt „.
BV
Bärbel V.
Hodenhagen

Super Artikel....top

Mir hatten sie Sneaker schon lange gefallen, aber den Autrag storniert weil ich noch was anderes gefunden. ALBA hat die Schuhe trotzdem geschickt und ich finde die super vom Aussehen und Qualität und dann noch mit Prozente einen guten Kurs gehabt. Habe sie dann doch noch behalten.
26.11.2023
Die Sachen passen gut - die Qualität gefällt mir auch - was mir nicht gefällt, ist dass 2 Tage hintereinander Pakete ankommen - hier bin ich gerne bereit 1 Tag zu warten, so dass alles in einem Paket verschickt werden kann - das ist umweltfreundlicher und Ressourcen schonender
10.11.2023
Bin schon sehr lange Kundin bei "Alba Moda" und mit dem Bestellservice und der schnellen Lieferung, über DHL, sehr zufrieden. Vielleicht könnte man die Auslieferung in einem Paket zusammenfassen, um Müll zu reduzieren. Vielen Dank und immer wieder gerne. Kornelia Heinz-Löxkes
ER
Eva R.

Einwandfreie Kaufabwicklung

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Alba Moda gemacht. Es braucht nichts geändert werden.- Die meisten -Modekatlog-Angebote bieten ein überwiegend apartes Erscheinungsbild, und das von mir diesmal gewählte 'kleine Schwarze' passt auch in Gr. 44 sehr gut. Danke !
ID
Das Internetangbot ist sehr übersichtlich - ich gehe gerne shoppen bei Alba-Moda. Hab auch was gekauft. Nicht gut fand ich, dass der Schwarze Woche Sonderrabatt nur bei einer Bestellung gültig war. Hätte nochmal bestellt, wenn der Rabatt ein zweites Mal gewährt worden wäre.
19.11.2023

Lieferung in 2 Paketen - sinnvoll? Ressourcen?

Die Bestellung ist mit 2 Paketen verschickt worden, und es kam die 1. Bestellung am Donnerstag an und die 2. Bestellung 1Tag später am Freitag. Da stelle ich mir die Frage, werden hier die Ressourcen wirklich sinnvoll genutzt, Verpackung, Lieferdienstleiter, Personal, Sprit....
EK
Elke K.
Böhl-Iggelheim
21.11.2023
Chic und gute Qualität. Leider nicht ganz billig und nur wenige Modelle sehen in großen Größen gut aus. Meist schmal geschnitten. Man sollte die Größentabelle beachten. Kaufe trotzdem gerne, da schöne und hochwertige Mode, die ich gerne länger als eine Saison trage.