albamoda.de

6.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.901 Bewertungen insgesamt

Gut

01.10.2023
Die Lieferzeit war gut. Die Ware war nach 3 - 4 Tagen da. Was verbesserungswürdig ist, sind die Kartons. Der 1.Karton den ich erhalten habe, war total verklebt. Der sah so fürchterlich aus, das ich ihn aufschneiden musste. Anders war er nicht zu öffnen. Hätte ich nicht noch ein Paket erhalten, wäre es nicht möglich gewesen, die Ware zurückzuschicken. Das 2. Paket habe ich von oben geöffnet, lt. des Aufrissstreifends. Das verkleben zur Rücksendung war allerdings recht zeitaufwendig. Habe noch nie so lange gebraucht, ein Paket zum Versand vorzubereiten. Mein 3 Paket habe ich vorsichtshalber von vorne geöffnet, da es für einen evtl. Rückversand einfacher sein wird, es vernünftig zu verkleben. Da die Ware, ein Steppmantel, aber passte, war dieses nicht nötig. Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb hab ich trotzdem 5 Sterne vergeben

09.12.2023
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker

Bewertungen für albamoda.de

WS
30.11.2023

Pullover aus kuschelweichem Kaschmir

Immer sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Dieses mal war es das erste mal, dass die bestellten Pullover in der immer bestellten Größe zu klein ausfielen.Trotzdem, immer wieder gerne.
JB
Jutta B.
Nürnberg
24.11.2023

Schicke Ware, schlechter Service

Schicke, qualitativ gute Ware. Leider ist der Rücksendeprozess sehr s hlecht organisiert und die Kommunikation funktioniert gar nicht ht. Weder telefonisch noch per Mail.
DG
Dorothea G.
Waltenhofen
19.09.2023

Italienisch inspirierte Mode

Alba Moda bietet italienisch inspirierte Mode zu moderaten Preisen und zudem auch noch Premiummode, die ich gerne im Sale wähle. Die Lieferung geht immer recht schnell und Rücksendungen sind bisher völlig problemlos vonstatten gegangen. Neuerdings muß kein Rücksendeformular mehr ausgefüllt werden, was ich besonders hervorheben möchte. Die Digitalisierung scheint bei Alba Moda angekommen zu sein.
CP
28.09.2023
Meine erste Erfahrung ist tadellos. Hilfreich bei der Produktauswahl fand ich die Kundenbewertungen, z.B. ob ein Stoff bei der Wäsche einläuft o.ä. Auch die Lieferinfos sind angenehm, sowohl von Alba Moda als auch von DHL. Im Moment habe ich noch keinen Verbesserungsvorschlag. Außer evtl., dass Bestellungen vom selben Tag in einer Sendung zugestellt werden könnten, schont Kosten und Umwelt.
BA
Brigitte A.
Willmering
08.10.2023
Freundlicher Kundenservice Kleider sind leider in den Angaben der Größen nicht entsprechend Mantel den ich bestellt habe, ist auch viel zu groß. Habe normalerweise Größe 38 brauche bei den Kleidern Größe 40 bei dem Mantel Größe 36 Warum ist das so? Es ist nur Schade das man sehr viel Aufwand hat, bis die Größe passt. Ansonsten schöne Ware bei Alba Moda Hochwertige Materialien
21.11.2023
Lieferung-/Paketebewertung Die Lieferung war schnell. Leider waren die drei Artikel in zwei Pakete aufgeteilt. Das erste Paket war Packpapier, was ich fortschrittlich finde, das zweite war Plastikfolie und für die Ware zu groß. Wo bleibt hier der Fortschritt? Es fehlte in dem zweiten Pakete die Artikelbewertung, was mich gewundert hat Das zurücksenden ist einfach und gut beschrieben.
GE
Gisela E.
Ratingen
19.09.2023
Ich bin nun Besitzerin vonzwei superschönen Strandkleider...passen perfekt..Farben sind exakt wie abgebildet..Material und Schnitt sehr angenehm.. Die Lieferung per DHL als Sendung unter 1000g..liess leider etwas auf sich warten...ca. 5 Tage...Gott sei Dank passt es gerade noch für den morgigen Abflug...in den Urlaub....Ansonsten jederzeit gerne wieder....Danke, Gisela
HG
Helen G.
Mönchengladbach
25.08.2023
Die Qualität und das tolle Design und die Paßform (es ist kein formloser "Sack"), sondern sehr figurbetont. Eigentlich könnten Sie noch mehr Shirts dieser Art anbieten. Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Ware im Nicht-Sale-Status ziemlich teuer ist und dazu kommen ziemlich hohe VK. Aber wenn ich diese Art von Shirts im Sale-Modus sehe, werde ich zugreifen.
12.10.2023
Ich war mit den Artikeln, welche ich bestellt hatte immer sehr zu frieden. Leider musste ich bei der letzten Bestellung feststellen, daß die Größen nicht mehr so hinhauen. Ich hatte immer die Gr. 38 und 40 bestellt. Eine Größe hat immer gepasst. Dieses Mal leider nicht . 38 und 40 zu eng, meine Figur hat sich aber nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen N. Dossow
02.02.2024
Wie schon immer geschrieben . Sie sind bzw. waren immer ein Superteam . Ich habe jetzt auch alle Rechnungen bezahlt . Falls irgendetwas nicht o.k. ist , schreiben Sie mich bitte an . Ab 7.2. mache ich eine Schiffsreise nach Australien und Neuseeland und kann nicht sofort antworten . LG Brigitte ( jetzt offiziell ) Kemper , gesch. Dröge Alles Gute für Sie
DE
Doris E.
Euskirchen
15.09.2023

Schöner Pulli

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Da es ein oversize Pulli war, habe ich diesen 2 Größen kleiner bestellt. Also statt Gr. 40 dann in Gr. 36. Somit passt dieser, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Angenehmes Material und auch nicht zu dick. Für mich genau richtig. Die Ärmel sind allerdings nicht blau, sondern in khaki. Gefällt mir trotzdem.
AL
10.10.2023
Die zugesandte Lederhose (Kunstleder) passte und auch die Länge stimmte. Sie sah sehr gut aus und ist auch für vollschlanke Frauen geeignet, da sie schlank macht. Aber ... der Geruch der Hose war derart abstoßend, dass ich sie wieder zurück senden mußte. Ich habe die Hose über Nacht auf dem Balkon gelüftet, was nichts nützte. Ein unerträglicher Geruch.
13.08.2023
lovely clothes- stylish and good quality. However I dislike the the coupons- reduction codes- sale prices and special mailing offers that do not work! This is unfair to customers. Either it is a fair special price or code or it isn't -very aggravating to think you are getting something special then find ,out at check-out that the offer isn't valid .
18.10.2023

Sehr schönes Kleid....ABER...

An Alba Moda gefällt mir die Auswahl sehr gut.Jetzt hatte ich mir auch ein an sich sehr schönes Sommerkleid bestellt,welches mir auch für den bevorstehenden Urlaub gut gefallen hätte,leider war das Kleid aber diesmal bei Lieferung weniger schön,als im Katalog! Außerdem fiel es mind.1 Kleidergröße zu klein aus! Schade,ich musste es zurück schicken.
16.01.2024
Wenn mehrere Teile bestellt wurden und nicht alle gleichzeitig geliefert werden können, wäre es hilfreich gleichzeitig mit der Teillieferung eine entsprechende Information mitzuversenden und wie lange die Restlieferung auf sich warten lässt oder ob diese Artikel auf längere Zeit nicht mehr verfügbar sind. So wartet man nicht dauernd darauf!
RH
Renate H.
München
27.08.2023
Lieferung bzw Lieferzeit hat gut geklappt, Ware war allerdings nicht im Karton verpackt sondern in einer übel riechenden Plastiktüte. Die Kleider haben entsprechend gerochen. Nach dem Waschen wurde es besser. ( zweimal gewaschen) Deshalb auch einen Stern abgezogen. Alba Moda sollte auf die Verpackung achten, ansonsten ist die Ware gut.
24.08.2023

Der Pullover ist wunder schön

Ich kaufe gerne dort ein aber wenn Ware zurück geht hebe ich diese Rechnungen alle auf was ich bezahlt habe und was zurück geschickt wird da mit ich was in die Hand habe den es werden dort auch fehler gemacht die zahlen stimmen nicht mit meine zusammen da mit meine ich Rechnungnungsdatum; so wie Bestellnummer da muß sich was ändern
SS
Simone S.
Schüttorf
05.08.2023

Produktverfügbarkeit und Rabattaktionen

Das modische Sortiment gefällt mir sehr und ich bestelle auch gerne bei Alba Moda, allerdings sind Rabattaktionen logischerweise an bestimmte Bestellwertsummen gekoppelt, die man allerdings nicht erreichen kann, wenn bestimmte Produkte nicht verfügbar sind. Das sorgt für frustrale Shopping-Erlebnisse und könnte verbessert werden.
BM
birgit m.
hamburg
13.12.2023

"ich für mich" bin sehr zu frieden sie…

"ich für mich" bin sehr zu frieden sie treffen einfach mein Geschmack, das Sortiment ist toll ich verbringe viel Zeit mir tolle Sachen aus zu suchen und auch sehr gern ;)) besser kann man immer was machen dem sind keine grenzen gesetzt oh ja ich lass mich einfach überraschen das jetzige Niveau kann man immer steigern ;)))) LG.
GS
Gabriele S.
Duisburg
29.07.2023
Ware ist von sehr guter Qualität. Was mich ärgert, daß man auch nur 2 bestellte Artikel einzeln geliefert bekommt. Das muss doch logistisch möglich sein, vor Allem wenn es sich um ein Twinset handelt, diese beiden Stücke zusammen zu erhalten. Dann warte ich auch gerne länger. Farben sind immer sehr brillant, Größe passt meistens.