albamoda.de

6.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.901 Bewertungen insgesamt

Gut

01.10.2023
Die Lieferzeit war gut. Die Ware war nach 3 - 4 Tagen da. Was verbesserungswürdig ist, sind die Kartons. Der 1.Karton den ich erhalten habe, war total verklebt. Der sah so fürchterlich aus, das ich ihn aufschneiden musste. Anders war er nicht zu öffnen. Hätte ich nicht noch ein Paket erhalten, wäre es nicht möglich gewesen, die Ware zurückzuschicken. Das 2. Paket habe ich von oben geöffnet, lt. des Aufrissstreifends. Das verkleben zur Rücksendung war allerdings recht zeitaufwendig. Habe noch nie so lange gebraucht, ein Paket zum Versand vorzubereiten. Mein 3 Paket habe ich vorsichtshalber von vorne geöffnet, da es für einen evtl. Rückversand einfacher sein wird, es vernünftig zu verkleben. Da die Ware, ein Steppmantel, aber passte, war dieses nicht nötig. Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb hab ich trotzdem 5 Sterne vergeben

09.12.2023
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker

Bewertungen für albamoda.de

JT
Jutta T.
Lahn Dill Kreis
01.10.2023

Herbstculotte

Wie immer, schnelle und gute Lieferung, tolle Qualität, hatte Hose e, extra schon in 2 Größen bestellt, fallen leider sehr klein aus, obwohl ich schon zierlich bin, behalte aber für den Preis die 36,da noch größer vergriffen, einziges Manco, die Farbe variierte, war bei der 34 dkl, schade, aber ist bei Leder halt so, sonst top!
04.09.2023

Alba Moda kann ich empfehlen

Die Ware, Verpackung, Versand... die telefonische Bitte um Zusendung eines neuen Rücksendeaufklebers - ich hatte aus Versehen das Original weggeworfen - wurde so freundlich beantwortet und auch bearbeitet. Schlichtweg alles ist richtig gut. Etwas besser machen??? Nein; bleiben Sie wie Sie sind und viel Freude bei der Arbeit.
CJ
Christine J.
Katzhütte
26.09.2023
Die Lieferung ging wieder sehr schnell und zuverlässig. Eine Hose habe ich behalten, sie passt sehr gut und gefällt mir auch. Nach dem Waschen hatte sich eine wohl schlecht angenähte Gürtelschlaufe gelöst, was für den Preis natürlich ärgerlich ist. Ich habe sie wieder angenäht, weil mir der Aufwand des Reklamietens zu groß war.
EZ
Eva Z.
Neuburg a. Inn
21.09.2023

Erst einmal war ich über die Verpackung…

Erst einmal war ich über die Verpackung entsetzt, die sicher als besonders umweltfreundlich ist aber nach meinem Empfinden den Wert und die Klasse des Inhalts total schmälert. Etwas Schönes und Feines verpackt man nicht so. 1 Teil mußte ich zurückschicken weil es mir zu eng war, da kann aber die Hose weniger dafür als ich.
KH
Karin H.
Ettenheim
27.01.2024
Die letzte Bestellung habe ich behalten, da die Farbe des Rockes phänomenal ist. Aber der Bund ist für die schwere Qualität des Unterstoffes nicht geeignet. So dünne Gummis einzuziehen, wer hat das entschieden? Bestimmt kein Fachmann! Da das Teil reduziert war, behalte ich ihn und ändere das, was ein Fachmann nicht vermag!
24.01.2024

Tolle Auswahl, die es anderswo nicht gibt

Es gibt Bekleidung, die nicht alltäglich ist und so weder in anderen Shops noch im stationären Handel erhältlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht immer. Qualität und Verarbeitung sind in den meisten Fällen sehr gut. Es gibt aber auch Art, die überteuert sind. Wenn z.B. billige Stoffe verwendet wurden.
EH
Erika H.
Berlin
14.08.2023
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Kundin von Alba Moda und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Shop bin. Die angebotenen Artikel sind schick und modern und man kann stundenlang im Shop "herumstöbern"; und es gibt auch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Und ab und zu landet auch etwas im Warenkorb.
SF
Siglinde F.
Florstadt
30.12.2023
Meine Ware ist noch nicht geliefert. Um ganz Ehrlich zu sein werde ich jetzt des öfteren bei Alba bestellen da mein Favorit in Kleiderfragen verkauft wurde und der Nachfolger nicht meinem Geschmack trifft, Bin jetzt bal 74 Jahre aber deshalb kann man trotzdem modisch gekleidet sein und dies finde ich auch bei Alba Moda.
12.08.2023

Perfekter Kundendienst, Nette Mitabeiterin am Telefon.

Das bestellte Teil wurde zeitnah und ohne Beanstandung ausgeliefert. Nachdem das Teil leider nicht passend war und eine andere Größe benötigt wurde, wurde das Prozedere des Rückversandes und der Ersatzbestellung telefonisch mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundendienstes abgeklärt und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
SK
Silke K.
Freigericht
21.01.2024

Immer wieder gern

Ich bestelle regelmäßig bei Alba Moda und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und oft kann man noch gute Teile im sale ergattern. Die etwas längere Lieferzeit im Vergleich zu anderen Online Anbietern ist vielleicht etwas ärgerlich aber für mich trotzdem ein guter Onlineshop.
MN
Margot N.
Braunfels
08.01.2024
Sehr guter Ablauf, sehr gute Qualität. Bei Rücksendungen kein Problem. Allerdings fehlte bei dem Halbmantel der Lieferschein. Ihn werde ich nicht behalten, kann ihn aber nicht zurücksenden, da das Formular fehlt. Ich gehe davon aus, dass der Lieferschein bei der Restlieferung beiliegt. Rechnung sicher auch.
05.12.2023
Auf dem Foto sah der Mantel mit den sichtbaren Teilungsnähten schmaler geschnitten aus. In Gr. 38 war er einfach nicht meine Passform. Oben herum o.k., wenn man noch einen Pullover darunter trägt, aber um die Hüfte viel zu weit. Ging also leider zurück. Ansonsten gute Qualität für denjenigen, dem er passt.
LB
25.01.2024
Sehr interessante und schöne Stoffe wurden verarbeitet. Man müsste die Größen anpassen. Die Größe 40 fällt sehr klein aus. Sonst passt immer. Die Schuhgröße 39 war auch sehr klein, vielleicht weil die Schuhe wurde in Spanien gefertigt? Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Klasse Mode die bezahlbar ist.
ML
23.12.2023
Es gibt keine Angaben, wann die Ware geliefert wird, wie bei anderen Versandhäusern. Das könnte man vielleicht noch verbessern. Auch die Versandkosten sind gegenüber anderen Versandhäusern ziemlich hoch, zumal die Artikel auch nicht gerade preiswert sind. Daher bestelle ich eher selten bei Alba Moden.
RP
07.10.2023
Bei Alba Moda finde ich immer meine Lieblings Artikel zum Preis für den kleinen Geldbeutel. Die Artikel sind qualitativ hochwertig und passen in meiner Größe. Durch die großzügigen Rabatte und Gutscheine kann ich mir italienisch angehauchte Mode leisten....die ich sonst nicht kaufen könnte. Danke ⚘️
PH
Petra H.
Darmstadt
31.08.2023
Sendung kam sehr schnell, war gut verpackt, alles bestens. Auch für den Rückversand ist alles vorbereitet, ein Kleid war mir zu klein, habe es größer bestellt. Versand kostet pro Bestellung (hier 240€) allerdings 6,99€, nun ja. Umtausch gibt es nicht, also wieder plus 6,99€, daher ein Stern weniger.
05.10.2023
Qualität und Service sind super. Nur habe ich ein bisschen Probleme mit den Grössen. Mal ist es zu klein und mal ist es zu groß. Dabei richte ich mich immer nach der Tabelle. Habe etwas mehr Oberweite und kann mich mit den XS Model nicht vergleichen. Dann klaffen Phantasie und Realität auseinander.
30.01.2024

Hochwertige Mode und super Service 😄

Seit 2023 bestelle ich bei Alba Moda im Onlineshop. Der Bestellvorgang, auch die Informationen zu Artikeln, die im Moment nicht verfügbar waren haben super funktioniert.So erhielt ich doch noch mein gewünschtes Kleidungsstück.Als sehr hilfreich habe ich die Größen - Angaben der Artikel empfunden.
EI
Elena I.
Stuttgart
03.02.2024
Qualität und nochmals Qualität. Hochwertige Verarbeitung, klassische nachhaltige Materialien, tolle Modelle. Schade, das ich ALBA MODA zu spät entdeckt habe. Kleidungsstücke immer ordentlich verpackt, Rücksendung funktioniert ohne lästige Formulare. Kundenservice immer freundlich und höflich.
TB
Trudi B.
Wenzenbach
02.08.2023

Kunde seit 35 Jahren, aus gutem Grund

Besonders gefallen hat mir, dass ich meine Bestellung zu nur EINER Lieferung zusammenfassen konnte. Das ist natürlich nur dann möglich, wenn die Liefertermine nah beieinander liegen. Außerdem war die Passform ganz toll. Ich bin seit über 30 Jahren Kunde und im Großen und Ganzen sehr zufrieden!