albamoda.de

6.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.901 Bewertungen insgesamt

Gut

01.10.2023
Die Lieferzeit war gut. Die Ware war nach 3 - 4 Tagen da. Was verbesserungswürdig ist, sind die Kartons. Der 1.Karton den ich erhalten habe, war total verklebt. Der sah so fürchterlich aus, das ich ihn aufschneiden musste. Anders war er nicht zu öffnen. Hätte ich nicht noch ein Paket erhalten, wäre es nicht möglich gewesen, die Ware zurückzuschicken. Das 2. Paket habe ich von oben geöffnet, lt. des Aufrissstreifends. Das verkleben zur Rücksendung war allerdings recht zeitaufwendig. Habe noch nie so lange gebraucht, ein Paket zum Versand vorzubereiten. Mein 3 Paket habe ich vorsichtshalber von vorne geöffnet, da es für einen evtl. Rückversand einfacher sein wird, es vernünftig zu verkleben. Da die Ware, ein Steppmantel, aber passte, war dieses nicht nötig. Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb hab ich trotzdem 5 Sterne vergeben

09.12.2023
Ich habe während meiner Berufstätigkeit viele schöne und ausgefallene Kleider bestellt, die immer aufgefallen sind. Altershalber habe ich sie jetzt weitergegeben (nicht entsorgt) an Juengere die begeistert waren. Ich finde jetzt nur sehr wenige Modelle, die von Qualität und chic meinen Vorstellungen entsprechen. Schade. Habe jetzt 15 Jahre in Italien gelebt, bestellen war nur möglich, wenn ich im Winter in Deutschland war und nun nach endg. Rückkehr bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, verstehe aber auch, dass man sich nach dem Markt richten muss, um zu überleben. Wünsche ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen sigrid schmalacker

Bewertungen für albamoda.de

EM
Edith M.
Hannover
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Service. Sogar mit der Verpackung bin ich diesmal sehr zufrieden. Die Hose gefällt mir sehr und in Größe 34 passt super. Da ich nur 163 groß bin, ist die Hose bei mir etwas länger als auf dem Foto. Das stört mich aber überhaupt nicht.
EK
Elke K.
Böhl-Iggelheim
21.11.2023
Chic und gute Qualität. Leider nicht ganz billig und nur wenige Modelle sehen in großen Größen gut aus. Meist schmal geschnitten. Man sollte die Größentabelle beachten. Kaufe trotzdem gerne, da schöne und hochwertige Mode, die ich gerne länger als eine Saison trage.
GH
18.10.2023
Ein verlässlicher Online-Partner und das schon seit vielen Jahren. Vom umfangreichen Sortiment bis hin zur Bestellung und Lieferung, einschließlich eventueller Rücksendungen alles paletti. Vielen Dank:-) An der Verpackung könnte noch etwas besser gemacht werden....
MV
Margot V.
St. Augustin
01.09.2023

Immer gerne Shirts und Pullover

Shirt mit 3/4 Arm wurde durch Gerry Weber zugestellt, passt sehr gut in Gr. 44, sonst habe ich eher Gr. 46. Wäre gut gewesen, wenn es bei der Auftragsbestätigung einen Hinweis auf den andren Lieferanten gegeben hätte. War etwas verunsichert bei der Paketankündigung.
SS
Silvio S.
Zörbig
19.11.2023

Lieferungszeit gut, aber...

Lieferungszeit gut. Ware mit sehr guter Qualität. Aber man hätte die Kritik anderer Kunden aufnehmen und den Artikel kennzeichen müssen [Stiefel fallen extrem klein u eng aus]. "Versprochene" Geldbörse fehlte (natürlich). Umverpackung sehr sperrig und unhandlich!
31.01.2024
Der 1.Artikel entsprach zwar nicht der angegebenen Größe, aber ich habe dann das gleiche Modell einfach kleiner gekauft. Top Qualität! Als ich noch schlanker war, war Alba Moda meine Lieblingsmarke. Schade, dass man nicht rechtzeitig auf Plus-Size umgestellt hat.
10.10.2023
Sehr guter Service. Leider musste einen Badeanzug zurückgeben, da dieser nicht passte. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Bearbeitung erfolgte und mir eine Mitteilung hierüber zuging. Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank.
23.07.2023
Info über Lieferung kam erst 2 Tage später.. danach lief es problemlos. Ware ist so wie gesehen. Jeans war am Hosenstall schlecht vernäht.... Bei Erstbestellung wurden 10 Euro zugesichert...trotz Eingabe des Gutscheins erfogte keine Berücksichtigung. Schade
28.10.2023
Hatte mir jetzt erst eine Hose bestellt, die tatsächlich auch gepasst hat in der angegebenen Größe. Material von Hose sowie Oberteil ist sehr angenehm und entspricht dem, was die ALBA MODE ausmacht. Ist zwar etwas teurer als andere Marken aber top Qualität.
HK
Helga K.
Mainbernheim
03.08.2023
Alba Moda hat eine sehr schöne und breitgefächerte Auswahl an Bekleidung und Accessoires. Wichtig ist auch eine persönliche Hilfe bei Problemen. Hier möchte ich Frau Anna Kulaglija ein herzliches Dankeschön senden. Sie hat mein Problem schnell gelöst. Danke
AS
30.10.2023

Reibungslose, schnelle Lieferung und sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte schnelle und die Rückgabe von Artikeln ide nicht passten war völlig unkompliziert. Ich fand es schön, dass das Retourenlabel schon mit im Paket dabei war und man keinen Extraaufwand mit Anmeldung der Retoure und dem ausdrucken hatte.
BG
Brigitte G.
Wuppertal
29.01.2024
Alba Moda bietet eine sehr chice Mode an. Bin noch nie enttäuscht worden. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Früher hab ich per Katalog bestellt und seit einigen Jahren bestelle ich online. Hab Alba Mode auch immer gerne weiter empfohlen.
AR
Angelika R.
Rhein-Erft-Kreis
08.12.2023
Gerne, immer wieder! Die behaltene Ware entsprach der Beschreibung. Somit alles bestens. Zwei Teile musste ich zurückschicken. Stiefeletten in Weite G waren zu eng und der Pulli ein wenig zu gross. Den Pulli habe ich erneut eine Nummer kleiner bestellt.
UK
23.11.2023

Punktlandung für eine hübsche Bluse

"Shopen" im Internet ist für meine Generation (Jahrg. 1945) eher gewöhnungsbedürftig. Die übersichliche Gestaltung des Angebotes sowie die Kaufabwicklung, belehrten mich eines Besseren. Optik und Passform entsprechen der Darstellung und Beschreibung.
MS
Mari S.
Brandenburg
27.10.2023

Zuverlässig wie immer

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ALBA Modalitäten gemacht. Eine Überlegung würde ich gern anstossen: noch etwas weniger Verpackungsmaterial (Paier, Plastik); natürlich im versandvertäglichem Mass - das sollten Experten bewerten. Viele Grüsse!
05.10.2023

Sehr guter Service

Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Leider war die Größe nicht gut gewählt und ich musste leider eine Rücksendung veranlassen. Auch da zeichnete sich der vorbildliche Service wieder durch Einfachheit und Schnellichkeit aus. Danke dafür.
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super qualitative Ware. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist die schäbige Plastiktütenverpackung, denn falls man Retoure schicken muss, verbraucht man sehr viel Tesa um das Paket halbwegs korrekt verschicken zu können.
13.09.2023
Wie immer gute Ware; leider sind die Schuhe meinst nicht der Größe entsprechend. DIE 36 Ist mir immer zu klein die 37 zu gross ich targe 36 jedoch fallen diese zu klein aus . Die 37 rutsche ich durch.. Schade hier wäre eine Verbesserung notwendig..
EK
Evelin K.
Rochlitz
21.01.2024

Seriöse Abwicklung beim Kauf …

Der unkomplizierte Bestell Vorgang und die zügige Lieferung sind sehr gut. Auch das Retourensystem funktioniert prima. Allerdings müsste meine Bestellung unverpackt werden von DHL. Warum auch immer scheint die Verpackung mängelhaft gewesen zu sein.
SS
Sylvia S.
Puchheim
14.11.2023
Schnelle , zuverlässige Lieferung. Die Ware zum reduzierten Preis war hochwertig. Leider fiel der Badeanzug sehr klein aus - die Größe entsprach nicht 42 C! Leider! Toller Schnitt, schöne Farbe. Danke für die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure!