Produkte sind wie beschrieben. Nur bei Teilen, wo ich nicht das Motiv selber auswählen könnte, hätte es besser durchgemischt sein können. Bei 10 Teilen hab ich 5 mal das eine, 4 mal ein anderes und einmal ein drittes Muster. Der Versand war auch unkompliziert und innerhalb 5 Werktage ab Bestellung war mein Paket da.
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Ein Artikel hat in der Lieferung gefehlt, ein anderer war defekt. Der Kundenservice hat aber anstandslos eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb von 3 Tagen in die Wege geleitet, die nun die nächsten Tage eintreffen soll. Dafür herzlichen Dank und 4 Sterne
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
ALSO, LIEFERUNG DURCH HERMES PROMT, OHNE KOMPLIKATION, LEIDER FARBE ANDERS ALS GEWÜNSCHT, KEIN BEINBRUCH.
BEI BEDARF FOLGEN WEITERE BESTELLUNGEN.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Lieferung pünktlich und Produkt gut verpackt
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie einen großen Teil des Prozesses als unangenehm empfunden haben. Entschuldigung dafür. Wir werden jedes Feedback in unserem Prozess berücksichtigen.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.05.2024
Schade, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Über diesen Link können Sie einen Rückgabeantrag stellen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.