Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.969 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

16.11.2023
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Verena L.
St.Gallen
16.06.2024
16.06.2024
Das Produkt habe ich immer noch nicht erhalten. Ich werde unsicher, ob es uberhaupt noch kommt.
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, auch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Lampe bis jetzt nicht liefern konnten. Wir haben Sie aber darüber informiert, dass sich die Auslieferung etwas verzögern wird. Selbstverständlich geht die Lampe sofort nach Anlieferung bei uns zu Ihnen in den Versand. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
FB
Frank B.
Bad Münstereifel
23.06.2024

Ewig lange Lieferzeiten

Die Ware liefern, wenn man schon im Voraus bezahlt hat!
24.06.2024
Guten Tag, auch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware bis dato nicht zustellen konnten. Grund hierfür ist ein interner Versandfehler beim Hersteller, den wir leider erst heute auf Nachfrage erfahren haben. Normalerweise und laut Auftragsbestätigung sollte uns die Ware längst zugegangen sein. Wir sind bereits in Klärung mit dem Hersteller und zuversichtlich, dass uns die Ware schnellstmöglich zugestellt und an Sie versandt wird. Was die Zahlung angeht, ist es so, dass Sie über unseren Zahlungsdienstleister PayPal gezahlt haben. Die Zahlungsmodalitäten liegen dann leider nicht mehr in unserer Hand und werden vom Zahlungsdienstleister vorgenommen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
AM
A-M M.
Laatzen
07.06.2024

Ein wunderbarer Shop

Gleichgültig, ob im Shop (zur Zeit wegen Umbaus noch geschlossen), oder online bestellt, immer werde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Diesmal habe ich online eingekauft und meine Ware innerhalb von 2 Tagen gut verpackt erhalten. Die Schale aus dem Alessi Sale sieht aus wie auf der Abbildung, ist sehr wertig und repräsentabel. Bei Lothar John finde ich immer große und kleine Geschenke. TischKULTUR ist dort erlebbar.
11.06.2024

Wir waren sehr zufrieden...

Die Auftragsabwicklung war hervorragend. Wir haben einige Ersatzteile für unseren Alessi Salzstreuer und für die Alessi Pfeffermühle bestellt. Wir waren überrascht von dem großen Sortiment an Ersatzteilen und vor allem von den günstigen Preisen.
MD
Marion D.
Krefeld
30.05.2024
Alles bestens! Der Verkäufer hatte, weil die Lieferzeit aus dem Ausland sich sehr lange gestaltete, angeboten, den Preis zurück zu erstatten. Ich habe die Wartezeit in Kauf genommen und bin sehr zufrieden, weil alles geklappt hat. Gerne wieder!
DG
Dr. Ute G.
Büdingen
09.06.2024
Die Artikel sind etwas besonderes und sind sowohl zum Eigenbedarf aber auch als Geschenke bestens geeignet. Leider ist die Lieferzeit unzuverlässig, weil die Verfügbarkeit nicht gesichert ist.
HJ
Hans-Werner J.
Nürtingen
29.05.2024
Wie bestellt so geliefert. Allerdings dauerte die Lieferung über 1 Woche, da das Paket bei DHL festgehangen hat. Dafür kann der Lieferant nichts. PS: Bin nicht mit dem Inhaber verwandt
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. In der Tat haben wir keinen Einfluss auf den Paketdienstleister und wünschen nun viel Freude mit der Bestellung. Wir freuen uns zudem, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
EV
Eva V.
Stuttgart
03.06.2024
Spitzenservice! Habe schon x-Mal in diesem Shop bestellt (Besteck, Servietten etc.) und alles hat immer sehr gut geklappt. Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.06.2024
Vielfach bestellt - immer gleich zufrieden; Kundenservice ist kundenorientiert und zudem sympathisch. Der richtige Mix; so erfüllt man Erwartungen. RG, Nürtingen
19.05.2024
Ich kenne das Geschäft seit sehr vielen Jahren und wurde stets kompetent beraten und in kürzester Zeit beliefert. Das Sortiment ist stets bewundernswert.