geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Alles top habe die buchleuchte bestellt personalisiert sie ist einfach toll super verarbeitet schneller Versand 👍
18.09.2022
Tolles Geschenk zur Hochzeit mit personalisierten Daten. Schnelle Lieferung trotz Kauf auf Rechnung. Alles super.
07.09.2022
Tolle Artikel, übersichtlicher Shop und einfache Einkaufsabwicklung. Sehr kurze Lieferzeit. Empfehlenswert Danke
13.09.2022
Qualität des Geschenkes sehr gut, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
14.09.2022
Hilfestellung, Bearbeitung, Zeitraum von Aufgabe der Bestellung bis Lieferung, sehr schnell. Sehr gut verpackt
13.09.2022
Schön währe es, wenn man zum Geld entnehmen keinen Schraubendreher bräuchte Es sieht optisch sehr schön aus.
19.09.2022
von I. B.
Der Druck der Fußmatte ist gut, das Material der Matte ist den Preis nicht wert, würde ich nicht wieder kaufen
10.09.2022
Landhauslaterne entspricht der Produktbeschreibung.Schriftzüge sehr gut gemacht.Pluspunkt: schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr schöne Ware, Sendungsverfolgung, alles dabei, sehr gerne wieder
14.09.2022
Sehr gute und wunderschöne Arbeit der Gravur. schnelle Lieferung. Das Geschenk kam super an. Nur zu empfehlen
Lieferung kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Die Seite bietet immer wieder neue Ideen für Geschenke
Die Artikel kamen schnell, waren ordentlich verpackt und entsprechen ganz meinen Erwartungen. Gerne wieder.
15.09.2022
Superschneller und schöner Service. Dies war nicht die erste Hohlraumflasche, die wir hier bestellt haben.
05.09.2022
Der Artikel ist wie beschrieben und sieht wirklich sehr schön aus. Meine Eltern haben sich sehr gefreut!
17.09.2022
Klasse Produkt (Schatztruhe mit Gravur), sieht prima aus. Sehr fairer Preis und superschnelle Lieferung.
06.09.2022
Sehr guter Verlauf Bestellung/Auslieferung, das Produkt entspricht der Werbung und unserer Vorstellung
04.09.2022
Perfekte Arbeit bei Gravuren . Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags, sowie für die prompte Lieferung.
19.09.2022
von Liz B.
Dieser Taufengel hat sehr gut gefallen, vorallen Dingen wurde das Geschenk schnell geliefert, danke.
10.09.2022
Hat alles super geklappt. Tolles Service, prompte Lieferung! Vielen Dank, das gibt von mit 5 Punkte;
Der Artikel ist echt super. Die Firma sind für einen da wenn Fragen sind. Echt alles sehr sehr gut