geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

04.09.2022
Warenbestellung wurde genau ausgeführt und entsprechen genau den Abbildungen. Es gibt viele nette personelle Geschenkideen. Gerne wieder
12.09.2022
Von dem anlässlich unserer Diamantenen Hochzeit gefertigten Schieferherz mit Namen und Daten waren all unsere Gäste begeistert. Danke.
29.08.2022
Toll Ich bin begeistert von der Brotdose und der Trinkflasche. Die Lieferung kam schnell. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es sieht gut aus, dennoch beim zweiten Blick wurde nicht sauber gearbeitet . Schrauben nicht ganz drin oder Holzspäne hinterm Glas.
07.09.2022
Manche Geschenke sehen interessant aus, aber wenn man diese bekommt dann sind diese einfach nur mega langweilig und "billig". Schade
31.08.2022
Das von uns angeforderte Geschenk wurde rasch geliefert und gefiel dem Beschenkten sehr gut. Qualität sehr gut und alles in Ordnung.
von M. V.
Ich wurde zuverlässig über den Versand informiert und habe den Zauberwürfel schnell und gut verpackt erhalten. Danke. Gerne wieder!
09.09.2022
Schnelle Lieferung Ein paar Fussel und rauhe Kanten an der Truhe. Die waren mit einer Schere und Schleifpapier schnell weggemacht.
31.08.2022
Bestellung Versand war alles super.Dachte bei den Preis wäre eine Kerze dabei.Schrift muß man genau hin sehen.Könnte schärfer sein.
29.08.2022
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden damit und würden jederzeit wieder bei Geschenke 24.de kaufen.
Schnelle Lieferung, gut Verpackt ( nicht zu viel,nicht zu wenig) Druck könnte etwas kräftiger sein. Gut und solide verarbeitet.
Ware schnell und gut da. Leider konnte ich die E-Mails die ich bekommen habe nicht rivhtig öffnen. Das war das einzigste Manko.
08.09.2022
Hochwertige Präsente, großartige design für Schrift und die absolute Zuverlässigkeit sind einfach brilliant und selten. Danke
02.09.2022
Tasse war Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Sie sieht genauso aus wie in der Beschreibung, also TOP. Gerne wieder einmal.
Sehr schnelle Lieferung, das Bild ist ganz nach meiner Vorstellung geworden und hat dem Hochzeitspaar sehr gut gefallen. 👍
05.09.2022
Super schnelle Lieferung, optimal verpackt! Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe🤗 Das Hochzeitspaar wird sich freuen 😍
31.08.2022
Die Lieferung war superschnell , top verpackt. Die Laterne sieht sehr hochwertig aus. Freue mich schon, sie zu verschenken.
07.09.2022
Die Lieferung kam wie angekündigt, gut verpackt und schön sauber gearbeitet. Hat mir gut gefallen, gern jederzeit wieder.
29.08.2022
Ware preiswert, gut verpackt, schneller Versand, leider ist die Gravur nicht sehr deutlich zu erkennen, daher nur 4 Sterne
12.09.2022
Der Auftrag des Hochzeits-Kissens wurde perfekt ausgeführt. Gute Qualität und prompte Lieferung. Vielen Dank! A. u. R. H