foto-gregor.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für foto-gregor.de

von Eli B.
After renewing my Mac computer I had compatibility problems with my "old" EPSON printer. Looking for an Apple Air Print compatible printer I selected the Canon PIXMA TS8351a among those that claim compatibility. I ordered at Foto Gregor, they had the white color version and the price was very reasonable. I got it delivered very fast. About this Canon printer I had read some horror stories in some reviews, but the setup was very swift following the instructions from ij.start.canon. I am using as printer and scanner via WLAN for several users from Mac and from Handy. Print quality is very good and the size is very compact, see photo. As an Apple user I can certainly recommend it. Of course the long term performance is yet to be seen.

Nach der Bestellung kam weder eine Bestätigung das dass Geld erhalten wurde (Sofortüberweisung) noch eine Bestellbestätigung. Online sieht man nur das der Bezahlstatus nicht vollständig war obwohl das Geld vom Konto abgehoben worden ist. Die Personen bei der Hotline sagen zwar das es schnell bearbeitet wird, passieren tut allerdings nichts. Dazu kommen Falsche angaben der Öffnungszeiten. Habe da heute um 16:00Uhr angerufen und mir erklärte eine Elektronische Stimme das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. In den Öffnungszeiten steht bis 19:00Uhr. Habe meine Bestellung Storniert hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bestelle nie wieder dort !!

Bewertungen für foto-gregor.de

Ich habe gerad die Frage von Trusted Shops bekommen wie meine Bestellung war....diese ist leider immernoch nicht da :D Mir wurde gestern mitgeteilt, dass aktuell die auf der Website angegebenen Lieferzeiten von 1-2 Tagen nicht eingehalten werden können. Schade, dass das nicht auf der Website aktualisiert wird. Ich habe mir extra für den Urlaub ein Objektiv bestellt und hab stark das Gefühl, dass dieses vorher nicht mehr ankommen wird. Wie die Ware letztlich aussieht kann ich nicht beurteilen aber dafür, dass ich vor 1 Woche bestellt habe, das Geld vom Konto weg ist und noch nichts verschickt wurde bin ich sehr enttäuscht.
Antwort von foto-gregor.de
Da Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen, dauert es etwas länger, als wenn Sie sie per Post schicken. Das liegt daran, dass wir auf interne Lieferungen angewiesen sind. Wie ich sehe, wurden Sie in der Zwischenzeit benachrichtigt. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Die bestellte Ware war wie zu erwarten einwandfrei, sogar mit einem netten handgeschriebenen Gruß des Objektivherstellers. Was mich allerdings enttäuscht hat, war die Lieferzeit. Ich habe bei Foto Gregor in Köln bestellt (im Online-Shop), und das Objektiv kam dann vom übergeordneten Zentrallager in den Niederlanden. Somit sind aus den versprochenen 1-3 Werktagen Lieferzeit dann 4 Werktage geworden. Da das Objektiv für ein Projekt gedacht war, leider zu lang ... Behalten werde ich es trotzdem, es ist eine gute Optik, die tolle Architekturbilder in der Zukunft verspricht (Laowa 20mm f/4 Zero-D Shift / Nikon Z Mount).
Antwort von foto-gregor.de
Es tut uns leid, dass es einen Tag länger gedauert hat, bis Ihre Bestellung geliefert wurde. Viel Spaß mit dem Objektiv.
Für die Rücksendung werden unterschiedliche Adressen angegeben, eine in Deutschland, eine in den Niederlanden, wobei „gedroht“ wird, dass bei falscher Adresse die Retoure nicht oder nur sehr langsam bearbeitet werden kann. Die Bearbeitungsdauer der Rücksendung in die Niederlande hat dann mehr als drei Wochen gedauert (inkl. Erstattung); auf eine Rückmeldung vom deutschen Retourenservice, an den eine Email mit der Retourenpaketbestätigung geschickt werden soll und wurde, warte ich noch heute … immerhin ist die Rückzahlung erfolgt, daher zwei Sterne. Aber Foto Gregor … danke, nie wieder!
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten aufgerufen und sehe, dass wir Ihre Rücksendung am 7. Juli bearbeitet haben. Es wurde auch eine E-Mail verschickt. Vielleicht haben Sie es verpasst?
Leider schlechter Kundenservice, Unzureichend gekennzeichnete angebe zum Wiederruf und das dieser selbst zu zahlen ist. Über E-Mail über Tage keine Antwort an wem oder was man seinen Wiederruf senden muss. Dann sind es auch noch zwei Firmen, was einen im ersten Moment schon sehr verwirrt, vielleicht auch gewollt, damit man nichts zurück schickt. Also alles sehr unübersichtlich. So diese diese Dinge sind für mich ein Ausschluss Kriterium um dort bei Foto Gregor/Kamera-Express jemals wieder etwas zu bestelle und rate jedem davon ab, wenn man seine Nerven schonen will.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, was ärgerlich zu lesen, dass es nicht klar genug war, wo Sie die Rückkehr senden können. Wir haben diese Informationen auf unserer Website. Im Moment sind wir im Kundendienst etwas unterbesetzt, so dass wir nicht immer schnell reagieren können. Das tut mir leid.
Nach der Bestellung am 14.7. erfolgte die Versendung sofort, die Post lieferte am 18.7. an mich aus. Aber der in einer weichen Luftblasenversandttasche versandte Artikel Nr. 12309577, ein Cover für Kleinbild Epson 550/V600, der aus sprödem Kunststoff besteht, war in 2 Teile zerbrochen, weil er nicht entsprechend mit Karton oder anderem steifen Material gesichert war. Ich meldete dies am 18.7. dem Verkäufer mit Widerruf, erhielt bisher keine Antwort.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass es defekt angekommen ist. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und gefragt, ob Sie eine Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz des Artikels wünschen. Wir haben jedoch noch keine Antwort erhalten. Wenn Sie auf die E-Mail antworten, werden wir das Problem bald beheben.
Ein Unternehmen, das eingehende Bestellungen zu LIZENZCODES erst nach 3 Tagen bearbeitet udn zu keinem Zeitpunkt geliefert hat. Immerhin wurde unserem Antrag auf Erstattung nach drei Tagen stattgegeben. Nach einer Woche hatten wir das Geld auch wieder auf unserem Konto zurück. Unfassbar.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut uns leid, dass Sie den Code nicht schnell erhalten haben. Leider haben wir aufgrund von Personalmangel und Urlaub zur Zeit einen Rückstau. Zum Glück ist auf diese Weise alles für Sie gelöst.
ich habe am 06.07.22 eine Bestellung gemacht. Bis jetzt habe ich kein Paket, keine zusätzliche E-Mail bekommen. Ich habe eine E-Mail bei der Info-kontakt gesendent aber keine Antwort bis jetzt. Ich bitte um Erklärung meiner Bestellung Mit freundlichen Grüßen Rafael Espinoa
Antwort von foto-gregor.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung, leider sehe ich in unserem Posteingang keine Mail von Ihnen. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken.
Am 11.07.2022 habe ich den Artikel bestellt. Bisher, d. h. am 18.07. habe ich keine Information über den Status der Bestellung erhalten. Meine Frage per E-Mail am 14.07. zum Status wurde bis heute (18.07.) nicht beantwortet.
Antwort von foto-gregor.de
Ihr Paket wurde an das Geschäft geschickt, in dem Sie es abholen möchten. Entschuldigen Sie die späte Antwort, leider haben wir aufgrund von Personalmangel und Urlaub einen Rückstau.
Ich habe nach 1 Woche Capture One 22 Pro noch keine Möglichkeit den Lizenz Schlüssel einzugeben. Sie haben mir das Verkauft, aber eine Hilfe hab ich nicht bekommen auf meinen Telefonanruf. Die Hilfe am Telefon ist = 0
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die Bewertung, ich habe die Bestellnummer herausgenommen und sehe, dass Sie auch gemailt haben, ich entschuldige mich, dass es noch keine Antwort gegeben hat. Wir sind derzeit personell unterbesetzt und brauchen daher etwas länger, um zu antworten. Wie ich sehe, haben Sie am Samstag auf die E-Mail geantwortet. Ich werde auf Ihre E-Mail antworten, um zu sehen, ob wir Ihnen helfen können.
Die Ware ist immer noch nicht da und keinZwischenbescheid warum! Ist evtl. mein Geld weg? ich warte jetzt noch bis Montag
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe die Bestellung überprüft und festgestellt, dass einer der Artikel aus einer Filiale kommen musste, weshalb die Lieferzeit etwas länger ist, als Sie es von uns gewohnt sind. Ich sehe, dass das Paket abgeschickt wurde und sich noch im Sortierzentrum von DHL befindet. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Liefert Zeiten zu lang ! Kann ja nicht richtig sein, von Köln nach Neuss, 7 Tage Lieferzeit
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Web-Bestellungen werden aus den Niederlanden versandt. Das Paket selbst ist bereits seit 4 Tagen mit DHL unterwegs. Der Scanner war noch nicht eingetroffen, weshalb wir ihn nicht sofort versenden konnten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Scanner.