alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
alu-verkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2024
Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

25.05.2024
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden! Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen. Das führt leider zu Fehlbestellungen. Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.

Bewertungen für alu-verkauf.de

15.05.2024
Die Möglichkeit vor Ort abholen zu können ist eine prima Sache. Lobenswert ist auch dieTatsache, dass man als Endkunde dort einkaufen darf. Auftrag schnell abholbereit, im Internet bestellt am nächsten Tag in den Händen. Die Vierkantprofile für Konstruktionen sind jetzt auch im Portfolio. Darauf habe ich schon gewartet.
22.05.2024

soooo ggaaiilll

Ich fands echt gut übersichtlich. Die Auswahl ist super von formen usw. Vll noch ein anderes Alumaterial wär ganz geili. Mega das mir ein Update zur Lieferung gegeben wird. Also im großen und ganzen gut unkompliziert Barriere frei.
23.05.2024

Guter Shop

Der Onlineshop ist gut organisiert, speziell die Restposten sind immer wieder einen Besuch wert. Man kann sich die Teile maßgenau zuschneiden lassen Das Zusenden hat bislang immer super funktioniert Weiter so!

Klasse Kundenservice

Mir war bei der Bestellung einen Fehler unterlaufen. Telefonisch annuliert ohne Probleme oder Fragen. Korrekte Bestellung wurde schnell geliefert. Super Service, gerne wieder.
21.05.2024
Ich habe genau das im Sortiment gefunden was ich gesucht habe. Durch den genauen Zuschnitt konnte ich meinen Nachbearbeitungsumfang gering halten. Klasse. Schnelle Lieferung

Prima Service

Schön, Alu nach Maß kaufen zu können und so den Abfall reduzieren zu können. Dabei wird noch toller Service geboten, falls man beim Bestellen einen Fehler gemacht hat.
HS
18.05.2024
schnelle Auftragsbearbeitung, hohe Maßgenauigkeit (3-mal) schnelle Lieferung allesTOP. Ich würde jederzeit wieder kaufen und empfehle Sie weiter !!!!!

Guter Kundenservice!

Mir war bei der Bestellung einen Fehler unterlaufen, Stornierung verlief problemlos, Lieferung der korrigierten Bestellung war sehr schnell.
24.05.2024

Alles in Ordnung

Ich habe schon öfter hier bestellt. Die Qualität der Artikel ist immer gut, der Bestellvorgang problemlos und die Lieferzeit okay.
21.05.2024

Auch kleine Bestellung groß abgewickelt.

Obwohl ich nur ein kleines Stück Rundstange benötigte, lief alles sehr schnell und problemlos ab. Kann ich nur empfehlen
27.05.2024
Der Shop ist Benutzerfreundlich gestaltet. Die Ware war wie bestellt und sehr schnell geliefert! Gerne wieder.
TR
Thorsten R.
Schwarmstedt
19.05.2024

einfacher Alu Einkauf

Besonders einfacher Einkauf von Aluprofilen jeder Größe und Länge . Auch von Kleinmengen . Nur zu empfehlen !

Ware voll umfänglich meiner Bestellung, Top !

Verpackung einwandfrei, Ware hohe Qualität, schnelle Lieferung ! Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.
Schneller Versand, gute Verpackung und genauer Schnitt bzw. bestellte Maße! Bin sehr zufrieden!
DF
Dirk F.
Hildesheim
18.05.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung und freundliche Mitarbeiter. Selbst Abholung vor Ort ist Optimal.
DK
D. K.
Adendorf
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Geliefert wurde alles wie erwartet. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Abwicklung - super Qualität

Schnelle Abwicklung Super Qualität Alles passt perfekt Freundliche Beratung/ Bedienung
KJ
Karsten J.
Bad Salzdetfurth
Guter Preis, konnte ich schnell abholen, freundliche Bedienung, was will man mehr....
Prompte und schnelle Lieferung. Genaue Maßhaltung. Gute Verpackung. Alles ok.