emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022

Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022

Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

07.10.2022

06.10.2022
15.06.2022

11.07.2022

Ich war positiv überrascht über diese schnelle und perfekte Lieferung. Tolle Qualität, super verarbeitet und schöne Optik. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht und das Geburtstagskind hat sich so wahnsinnig drüber gefreut, Freude pur..
03.07.2022
Die einfache Art der Bestellung über das Internet war schon sehr gut. Aber die Schnelligkeit der Lieferung hat das problemlos noch getoppt. Ich werde dort wieder einkaufen.
19.06.2022

Sehr schneller Blitzversand in guter perfekter Verpackung für eine hochqualitative Ware. So wünscht man sich das.
18.02.2022

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich wurde von einer sehr netten Mitarbeiterin kontaktiert weil ich per Nachnahme kaufen wollte, was aber in diesem Fall nicht ging. Das konnten wir sofort klären und dann ging alles reibungslos und die Lieferung erfolgte nach Terminabsprache sehr schnell. Der Wassertank hat eine gute Qualität. Gerne wieder.
26.03.2022
Dass Ansprechpartner sofort ansprechbar sind. Sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Ganz normale freundliche Menschen, keine Computer. Und der reibungslose Ablauf (wenn es auch ein paar Tage länger gedauert hat als angeben, aber das muss man ja heutzutage angesichts der ganzen Umwelt-, Pandemie und Kriegsfolgen in Kauf nehmen).
08.08.2022
Schnelle Lieferung, freundliche Ansprechpartnerin, beste Qualität. Die bestellte Hacke ist die gleiche, die schon meine Oma benutzt hat. Das Modell verrichtet nun seit über 40 Jahren seine schwere Arbeit im Lehmboden. Nun habe ich einen eigenem Garten und vertraue auf SHW handgeschmiedet aus dem Schwarzwald
06.04.2022

von A. S.
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan und die falsche Größe eines Produktes bestellt. Ich rief beim Kundenservice an. Man konnte mir sehr schnell helfen und meine Bestellung stornieren. Jetzt bestelle ich neu und passe besser bei der Größe auf. Danke für den excellenten Kundendienst!
16.03.2022
Die umgehende Information per Mail über jeden erfolgten Schritt war hoch professionell. Solch einen Kundenservice habe ich so kaum je erlebt. Sehr freundliche Mails - hier ist der Kunde wirklich noch wichtig! Dankeschön! Schade, dass ich nicht öfter eine Schaufel benötige 😄👍🏻
16.04.2022
Gutes Einkaufserlebnis. Ware super, Lieferung zeitlich okay. Verwirrt hat lediglich die IT: eine automatisch generierte E-Mail behauptete, ich habe den Einkauf abgebrochen? Ansonsten hervorragend, auch der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett.
16.04.2022
Lieferversprechen konnte nicht gehalten werden (1-2 Tage), aber auf Rückfrage wurde sehr freundlich reagiert und auch auf neuen Termin termingetreu geliefert. Material wurde noch nicht verarbeitet und kann deshalb noch nicht bewertet werden.
09.05.2022
Der Komposter war schnell und einfach zusammengebaut. Jedoch war ich überrascht einen Kunststoff-Komposter zu erhalten, stand doch in der Produkt-Beschreibung : Thermo Wood und das ist in Fachkreisen, thermisch behandeltes Holz.