handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

11.09.2023
Die Ware war schnell da, nur leider haben beide Hüllen nicht gepasst.es war nicht möglich, irgendjemand anzurufen, der mir geholfen hätte. Bei der einzigen Telefonnummer die ich finde konnte fühlte sich keiner zu ständig
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hüllen nicht gepasst haben. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GS
Gerd S.
Schmalkalden
29.07.2023
Am 13.07.2026 ging meine Bestellung bei handyhüllen ein. Am selben Tag wurde angeblich die Ware versendet. Die Rechnung folgte mit Fälligkeitsdatum 27.07.2023. Bis heute - 29,07.2023 - in die Ware noch nicht eingetroffen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die gelieferten Artikel waren in Ordnung, nur bei der iPad Hülle habe ich die falsche bestellt und auch zurückgeschickt. Nun warte ich auf den Gutschein um die richtige zu bestellen. Bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht gepasst hat und du auf den Gutschein wartest. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
CG
Christina G.
Herzogenaurach
Die Druckqualität ist bei anderen Anbietern besser, dafür sind die etwas teurer. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber das nächste Mal würde ich lieber etwas mehr investieren und dafür bessere Druckqualität haben.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du von der Druckqualität nicht zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Die Qualität ist vom Bild abhänigig. Wir werden dir eine Nachricht senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Handyhuellen.de
25.10.2023
Na Ja wie ich die erste Bestellung abgeben habe bei euch, habt ihr mir die Falsche Handyhülle geschickt, und beim zweiten mal war es die Richtige, Liebe Grüße an Euch.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr das du erst eine falsche Bestellung erhalten hast. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.10.2023
Es ist leider an der genannten Nummer keiner erreichbar.... Ich konnte mit niemandem mein Problem klären und bin sehr änttäuscht...... Und werde nie wieder hier einkaufen Der Umgang mit Kunden ist schrecklich...
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Eindruck hast, dass wir nicht erreichbar seien. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind jedoch weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
PO
Peter O.
Miltach
10.06.2023
Ich wollte die eine DE Kontonummer haben danit ich meine Rechnung bezahlen kann. Da wurde mir geschrieben habe ich nicht gelernt und dieses ist 5 mal geschehen. Ich habe keine Lust mehr dort hin zu schreiben. Mfg
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Chatbot Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir stehen Ihnen auch per E-Mail gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Mail an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Gerne haben wir Ihnen die gewünschten Informationen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.08.2023
Ich habe nur 10 Minuten nach der Bestellung die Bestrllung storniert, weil mein Kind aus Versehen abgesendet hat, das war nicht möglich. Und jetzt 2,50 € Rücksendung zu bezahlen finde ich einfach eine Frechheit.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.10.2023

Eine Klaphülle für Handy

Eine Klaphülle für mein Handy habe ich am 14.11.23 bestellt. Lieferzeit wurde in 2-4 Tagen angekündigt. Ich habe die Ware bis heute (28.11.23) noch nicht bekommen. Schriftlich habe ich die Bestellung abgesagt.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.09.2023
Musste die hülle leider zurück schicken, da in der Beschreibung leider nicht die Zoll Größe stand. Rückversand nicht so einfach, da mam sich umständlich mit verbundenen kosten ein Rücksendeschein drucken muss.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne helfen wir dir, um eine passende Hülle zu finden. Noch heute wirst du eine Nachricht über deine persönliche E-Mailadresse erhalten. Handyhuellen.de
RM
Roland M.
Nürnberg

Handyhülle perfekt Panzerglas zu kurz

Handyhülle für Samsung A54 perfekt, griffig und Tastenfunktonen okay Frontplatte dick, jedoch rundherum ca. 1,5mm zu kurz. Dadurch entsteht ein Spalt zwischen Schutzglas und der Hülle, der leicht verschmutzt
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
03.08.2023
Ich habe 10 Minuten nach Bestellung gesehen dass ich die falsche Hülle bestellt habe, habe sofort storniert und das wurde nicht angenommen Jetzt soll ich auch noch Rückversand zahlen Sehr schlechter Service
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Da wir einen schnellen Versand versprechen werden alle Bestellungen schnellstmöglich eingescannt und versendet, daraufhin hatten wir Ihnen aber eine Nachricht zukommen lassen das Sie uns nach erhalt gerne Kontaktieren können damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können und Sie keine Rücksendekosten tragen müssen. Daraufhin haben wir leider keine Rückmeldung hierzu erhalten. Wir haben soeben erneut eine Nachricht zugesendet. Wir wünschen einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.10.2023
Leider war die Qualität des Keyboard für mein iPad katastrophal!! Die Tastatur war falsch angeordnet und die Gummierung der Schutzhülle löst sich bereits nach einer Woche auf. Die anderen Artikel waren gut!
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach so kurzer Zeit beschädigt ist. Dass darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Zudem handelt es sich bei dem Artikel um eine QWERTY Tastatur. Hier sind nicht nur die Buchstaben "Y" und "Z" vertauscht. Auch die Position der Sonderzeichen und Umlaute variiert bei diesem Tastatur-Layout. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüße Handyhuellen.de
KW
K W.
Aldenhoven
12.08.2023
Das Panzerglas für ein Galaxy A5 (2017) war rechts und links einen Millimeter zu schmal. Es geht zwar noch von der Schutzfunktion, aber ich hatte schon ein Panzerglas, dass die ganze Vorderfront abdeckte.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Schutzfolie nicht ganz zufrieden sind. Der Bildschirmschutz ist für Handyhüllen geeignet, sodass alle Hüllen noch immer perfekt auf das Smartphone passen und daher ein kleiner Rand des Bildschirms nicht bedeckt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KR
Karin R.
Wentorf bei HH
30.12.2023
Die Lieferung erfolgte prompt, dafür 1 Stern. Aber die Hülle hat dermaßen gestunken dass sie gleich in den Mülleimer gewandert ist. Schade ... aber bei dem günstigen Preis lohnte die Rücksendung nicht.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hat. Das ist nicht beabsichtigt und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Wir nehmen deine Beschwerde sehr ernst und möchten dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AM
Astrid M.
Stutensee
30.08.2023
Das Anbringen der Schutzfolie auf das Display von Handy war sehr kompliziert. Nach einiger Zeit hat sich die Folie, trotz ausgiebiger Desinfektion, wieder gelöst und ist zerbrochen. Leider nicht tauglich
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne kannst du in solchen Fällen Kontakt mit uns aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage erstellen. Du hast bereits einen Lösungsvorschlag von uns per E-Mail erhalten. Handyhuellen.de
21.08.2023
Es wurde die falsche Ware geliefert. Das ist verlzeihlich, aber das Rücksendeprocedere ist kompliziert und aufwendig. Habe bis heute noch keinen Rücksendeschein. Auch eine Rufnummer ist nicht auffindbar.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Das Retourenlabel können Sie über unser Rücksendeportal herunterladen. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Obwohl ich in der Werbung die richtige handyhülle besteld hab ist die verkeerde hülle gekommen also gemeldet und zurückgeschikt aber bisher noch keine Reaktion oder die versprochene Gutschrift bekommen
04.10.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast, gerne würden wir dir hier weiter helfen. Hierzu haben wir dir eine Nachricht gesendet um dir weiter entgegenkommen zu können.
04.11.2023

Qualität und Lieferung gut, fehlende Infos

Qualität und Lieferung gut, jedoch stand nirgendwo, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr einsetzbar ist, bin tatsächlich am überlegen die Folie wieder einzusenden und mein Geld zurück zu verlangen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden bist. In den zusätzlichen Informationen wird dies allerdings erwähnt unter ¨Geeignet für Fingerabdrucksensor: Nein¨. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Handyhuellen.de
01.11.2023
Trotz angegebener Lieferadresse gab es kein Zustellversuch! Es wurde direkt an einen Shop geliefert, der 1,5 Kilometer entfernt ist! Mittlerweile wurde die Bestellung an handyhuellen zurück geschickt!
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de