handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

30.06.2023
Leider nicht das was zum kauf angeboten wurde! Es ist von Vorteil das zu versenden was auch gekauft wurde! Erstes Foto..das habe ich bestellt...zweites Foto das habe ich bekommen !
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.10.2023
Die Hülle ist passend und sieht gut aus, aber der Verschluss ist nicht so gut, schließt schlecht. In die Fächer kann man nicht viel einlegen, dann schließt die Hülle gar nicht.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
08.08.2023

Kamera-Abdeckung

Die Kamera-Abdeckung ist schon nach kurzer Zeit abgefallen und hat auch nicht mehr gehalten, am Lautstärkeknopf ist die hülle auch schon kaputt und am Kopfhörer Anschluss genau so
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.07.2023
Bis heute (21.7.2023) keine Lieferung. Angekündigt von DHL seit 13.07.2023 vorbereitet für die Zustellung. In jedem Einzelhandelsgeschäft wäre die Kaufabwicklung schon Geschichte.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.05.2023
Das angepriesen Panzerglas entpuppt sich als Panzerfolie, welche leider nach 2Tagen an den Rundungen die Haftung verliert und somit unbrauchbar ist :-( Sehr schade und ärgerlich
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Bestellung erhalten haben. Leider sehen wir diesbezüglich keine Kontakaufnahme oder eine angemeldete Reklamation von Ihnen. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
25.07.2023
I didnt recieved my order. I did recieved that I wasnt at my adress (I work from home office :) so yeah, I was ) But the shop was decent enough to send me my money back at least.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch ist eine pünktliche Lieferung unsere priorität. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Die Beschreibung ist in englisch warum nicht in Deutsch / die kleinen Erklärungsbilder erklären nicht erkennbar den Einbau / schade Daumen nach unten / hole mir woanders hilfe
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht ganz zufrieden bist. Wir hätten dir gerne schon früher geholfen, jedoch haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.  Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
02.10.2023
Angeblich wurde ich beim ersten Zustellungsversuch nicht angetroffen. Beim zweiten Anlauf, mit erneuter Angabe meiner Adresse, wurde die hülle in den Briefkasten gelegt........
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Es freut uns allerdings, dass die zweite Sendung eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.06.2023

Erstattung von Retouren

Ich schickte vor 10 Tagen einen Teil der Lieferung zurück,weil die Produkte leider nicht mit der Abbildung übereinstimmt.den Gegenwert (114,99€)habe ich bislang nicht erhalten.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie auf die Erstattung gewartet haben. Aus unserem System geht hervor, dass wir Kontakt mit Ihnen gehabt haben und der Vorgang erfolgreich gelöst werden konnte. Handyhuellen.de
23.11.2023
Falsche Produktbeschreibung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde nur eine Retoure als Lösung angeboten. Kein Preisnachlass und keinen Ersatz für die fehlerhafte Ware.
23.11.2023
Hallo, wie in der Produktbeschreibung zu lesen, ist das mitgelieferte Kabel ein USB-C zu USB Kabel. Da uns die Kundenzufriedenheit trotzdem am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt um dir eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
10.10.2023
Habe ein Hülle für mein IPad Pro bestellt.leider passte diese nicht. Ich sollte nach der Rücksendung einen Gutschein erhalten der seit 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Gutscheincode noch nicht erhalten hast. Leider ist deine Rücksendung noch nicht bei uns im Lager eingetroffen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Die Handyhülle mit Foto stinkt und ist dadurch nicht zu gebrauchen...hätte ich das Geld auch auf die Straße werfen können...das erste und letzte mal das ich dort gekauft habe
04.10.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Gerne kommen wir dir entgegen, hierzu haben wir dir eine persönliche Nachricht geschickt. Um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen. Versuche gerne die Hülle ins Gefrierfach zu legen.
26.07.2023
Am 16.Juli 2023 habe ich eine Handyhülle bestellt und auch bezahlt, bis heute wurde diese aber nicht geliefert, das ist nur Scheiße. Kein weiterer Kommentar ..................
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
24.10.2023

Handyhülle mit Bendel

Die Artikel wurden zurückgeschickt, aufgrund der mangelhaften Beschreibung war die Funktion nicht gegeben. Nach mehreren Tagen erfolgte keine Rückerstattung des Kaufvertrages
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du mit dem Service von handyhuellen.de nicht zufrieden Bist. gerne erfahren wir, wie wir dir in diesem Fall weiter helfen können, diesbezüglich haben wir dir eine Mail zukommen lassen.
Sehr schnelle Lieferung, seriöser Onlineshop, aber Qualität nicht so wie gewünscht, da das Motiv schief drauf gedruckt war und die Position der Tasten nicht ganz gepasst hat
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Druck unzufrieden bist. Gut, dass du eine Reklamation erstellt hast und dir der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
14.05.2023
Ich habe erwartet, dass mein Magsafe „Wo ist?“ enthält. Hat es aber nicht, wenn es jetzt verloren geht habe ich Pech. Da hätte man eine bessere Beschreibung machen sollen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Auf unserer Webseite finden Sie unter der Produktbeschreibung einen Hinweis, dass dies die erste Version des Leather Wallet MagSafe von Apple ist, weshalb das Portemonnaie nicht die "Find My'' Funktion hat. Selbstverständlich können Sie aber von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Beschreibung falsch

Leider entsprach das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Anschließend hat der Service nicht auf eine entsprechende Nachfrage per Mail reagiert.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest. Bitte beachte dass die Produktbeschreibung in der Tat hinweist dass das Kabel einen USB anschluss hat. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
DR
Detlef R.
Landshut
06.08.2023

Vorsicht bei Rücksendung

Lieferung prompt. Aber Rücksendung nicht einfach, bitte die Bedingungen genau lesen!!! Rücksendung nur auf eigenes Risiko, Rücksendeformular wird nich richtig anerkannte
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Rücksendeprozess nicht zusagt. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.06.2023

Abwicklung super Qualität enttäuschend

Die Abwicklung des Auftrags war super schnell. Leider war die Hülle nicht zu gebrauchen, da die Farben komplett verfälscht sind und die gesamte Hülle zu dunkel ist. Schade
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
27.09.2023

Druck auf der Handyhülle solala

Der Druck auf der Handyhülle sieht qualitativ nicht hochwertig aus. Und der Rabattcode konnte nirgendwo eingegeben werden. Auf meine Nachfrage dazu wurde nie geantwortet.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de