Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen.
Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren.
Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt.
Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert.
Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung.
Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen.
Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Ich bestelle gerne bei My Time weil das reibungslos geht wenn ich mal nicht hier in ein Geschäft komme. Ich kann leider nicht mehr Auto fahren,, bin immer auf jemanden angewiesen der mich mitnimmt, und wohne auf dem Land wo es im Ort kein Geschäft mehr gibt. Da finde ich es sehr gut das ich im Internet meine Lebensmittel hier bestellen kann. Weil ich dann auf keinen angewiesen bin. Ich finde die Versendung der Waren gut aber die Steroporkisten nicht gut. Ich habe immer Angst die Müllabfuhr nimmt die mal nicht mit. Würde das nicht anders gehen mit der Kühlware. Das letzte Mal war in der Kiste so ein Sack drin mit Kühlartikel. Das habe ich schon viel besser gefunden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir testen derzeit die Füllkapazitäten der Kühl-Pouches und hoffen in Zukunft auch größere Mengen gekühlte Artikel darin versenden zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt…schnelle Lieferung
Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt und werden schnell geliefert: verderbliches am nächsten Tag und gut gekühlt, alles andere kam am übernächsten Tag.
Leider entsteht viel Verpackungsmüll, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn die Waren heil und in 1a Zustand ankommen soll. Evtl könnte man mit Puffmais arbeiten, bin aber auch hier nicht sicher was die ökobikanz betrifft.
Jedoch ist es für uns eine sehr gute Möglichkeit meine Mutter mit allem nötigen zu versorgen während sie wegen ihrer Gesundheit das Haus nicht verlassen kann, da wir 400 km weit entfernt wohnen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
Wir als Stammkunden bestellen bei Ihnen z.B. in einer Regelmäßigkeit Mineralwasser / medium von Carolinen, Dieses scheint bei Ihnen ein Problem zu sein da wir die Ware fast dauerhaft nicht erhalten bei Ihnen und somit ungewollt auf Carolinen Classic greifen, mein Sohn hat nun aus Bielefeld 6 x 6 Flaschen Medium mitgebracht,
der Lieferant hat so VIEL MINERALWASSER vorrätig dass er so sogar verkaufen möchte - woran hapert es in Ihrer Firma,
arbeitet man kundenorientiert hat man auch die gewünschte Ware lieferbar, bitte überdenken Sie Ihre Vorgehensweise,
freundliche Grüße
Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert.
Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist.
Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist.
Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind.
Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Auswahl ist klasse, es gibt sogar den holländischen Kandiskuchen! Der ist ja sowas von. Lieferung so schnell wie es irgendwie geht, vielen Dank! Der
Service ist sehr gut und die erfahrenen Mitarbeiter dort kennen sich wirklich
gut aus. Und falls doch mal eine Verpackung kaputt geht, gibt es unkompliziert
Ersatz.
Ihr seid die besten, ich mag Euch sehr.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
13.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Waren, preise, lieferubg sind sehr gut.
Bei der verpackung sehe ich nach wie vor Probleme. Kühlboxen wieder zurück ist ok, aber überholte Methode. Die Restkartons sind sehr aufwändig zu entsorgen. Ev. Wieder die blauen Kisten zum zurück geben?
Weiss es ist ein Logistikproblem,
Aber insgesamt ist alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, reibungslos und war relativ gut verpackt, jedoch ist trotzdem eine Flasche zu Bruch gegangen, dass passiert... Ich habe dies natürlich sofort per E-Mail gemeldet, nur leider habe ich dazu bis heute keine Antwort oder Ersatzlieferung bekommen - Schade, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation am 16.05. bearbeitet, Sie haben selbstverständlich auch eine Rückmeldung per Mail erhalten; Der Schriftverkehr liegt uns vor. Schauen Sie doch einmal in Ihrem Spam Ordner nach- vielleicht ist unsere Antwort dort reingerutscht. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen zufrieden
Ich finde die schnelle Lieferung richtig toll und das meiste ist auch heil angekommen. Diesmal waren 2 Gläser zerbrochen, ich denke weil sie nicht in Pappe oder Kanisterfolie eingepackt waren. Aber ich bin ein bisschen genervt das Rückerstattung ewig dauert wenn ein Produkt nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich angekommen.
Schade ist das Gemüse und Obst immer so gequetscht werden. Ich könnte die Hälfte der Erdbeeren wegschmeißen......die Gurke war platt. Manche meinen es wohl zu gut mit dem einpacken.
Von 10 Eiern sind meistens 2 Kaputt.
Etwas besser packen wäre toll.
Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Zu besten Konditionen kann man bei MyTime eine breite Auswahl von Lebensmitteln bestellen. Portofrei, wenn man für über 70 Euro und nicht mehr als 100 Euro bestellt. Die Preise enstprechen in etwa den Supermarktpreisen. Ich bestelle da regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
Wie immer alles bestens. Schnelle und zuverlässige Lieferzeit, die Ware ist super verpackt und das Obst und Gemüse von super Qualität. Habe schon öfter dort bestellt und werde es immer wieder machen. Wären die Preise nicht so hoch, würde ich nur noch Online bestellen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte mal Ausprobieren Online Lebensmittel zu bestellen und ja ich muss sagen Top was My Time hier für eine Grandiose Arbeit abliefert.
Der Versand ist sehr schnell & die Ware ist immer Super verpackt also ich kann es nur jeden empfehlen bei My Time zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Die Ware (Obst,Lebensmittel usw.) ist von guter Qualität. Allerdings klemmt es ab und zu mit der Lieferung,was aber wohl er am Lieferant "DPD" liegt. Man zahlt fast 13Euro Express bis 12Uhr und bekommt die Lieferung trotzdem meist erst am übernächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Lieferanten dazu anhalten, Obst und Gemüse sorgfältiger auszuwählen Dieses wird entweder unreif oder,bereits angefault geliefert. Hier werden Restbestönde verschickt ungenießbar für teures Geld. Und es werden verbeulte Konservendosen geliefert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon meinen Freunden davon erzählt. Die Waren in ihrem Angebot, vor allem für mich sehr wichtig, die Jeden Tag Produkte haben einen sehr guten Geschmack und wie ich finde, eine sehr gute Qualität die ich jedem weiter empfehlen kann.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
ich bestelle gerne bei my time da ich eine große auswahl vor treffe und bin auch immer sehr zufrieden mit den artikeln die immer zu meinem wunschtermin bei mir ankommen
vielen dank an das gesammte team von my time,ihr macht nen großartiken job
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 16. Mai 2024
Einwandfreie Ware (wie beschrieben), blitzschnelle und pünktliche Lieferung (Paketzustellung am Tag nach der Bestellung in völliger Übereinstimmung mit dem garantierten Lieferzeitraum), professionelle und problemfreie Abwicklung, besten Dank!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass die Produkte wie beschrieben waren und die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Problemloses Einkaufen für Personen, die nicht mehr allein vor Ort einkaufen können. Schneller Versand, einwandfreie Ware. Selbst die Lieferung von Frischware und Gefrorenem ist Dank Styroporbox mit Kühlelementen oder Trockeneis kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis bieten konnten und dass unsere Lieferung von frischen und tiefgekühlten Artikeln dem Standard entsprach. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Ihr versorgt mich stetig und zuverlässig mit frischen Lebensmitteln! Ihr seid momentan die absolute Nr. 1!
Zeit Danke zu sagen! Kann nur hoffen und wünschen,das es auch so bleibt!
Einen Wermutstropfen gibt es aber,ich vermisse Giropay. 🤷♂️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.