baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

MH
Marko H.
Neuenhofe
Wieder schnelle Bearbeitung und schneller Versand! Sehr gut und gern wieder!
Antwort von baupark.de
Lieber Marko H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung sowie der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.01.2024

Mechanisch sehr stabil

Das ist jetzt meine 2. Bestellung der Unterspannbahn. Mechanisch sehr stabil.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der mechanischen Stabilität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.02.2024
Alles so wie beschrieben, weiter so, Lieferung passt. Jederzeit wieder
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de vollkommen zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AG
Anne G.
Königswinter
12.01.2024
Schnelle Abwicklung des Auftrages, freundlicher Mitarbeiter am Telefon
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Frau Anne G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihres Auftrags zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Musste leider stornieren. Hat Dank gutem Service perfekt geklappt.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FS
Falk S.
Torgau
14.01.2024
Die Ware war wie beschrieben. Versand sehr schnell gerne wieder.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Falk S., wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HH
Preis-Leistung top. Ware bis zur Garage geliefert bekommen.
Antwort von baupark.de
Liebe Heike H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Preis-Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles schnell, Kosten günstig geliefert!! Gerne Wieder.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Ware wurde schnell zugestellt und was alles in Ordnung.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Alles wie erwartet. Paket ohne Verzögerung zugeschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HS
04.02.2024
Alles gut durchorganisiert,kompetente Ansprechpartner.
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Organisation und Kompetenz schätzen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FL
Frank L.
Hameln
Einfache Bestellung, schneller Versand, beste Ware!
14.02.2024
Lieber Frank L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich der einfachen Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
NA
Nemer A.
Werdohl
Ales gut schneller Versand super ich bin zufrieden
Antwort von baupark.de
Lieber Nemer A., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem schnellen Versand sowie dem erstklassigen Kundenservice! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als unsere zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Alles O.K. Ich kann nichts negatives berichten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Schnelle Lieferung, alles bestens mit der Ware.
Antwort von baupark.de
Lieber Gerhard S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
FR
Frank R.
Vetschau/Spreewald
Alles super gelaufen, top Artikel, super Preise
Antwort von baupark.de
Lieber Frank R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team

Problemlos

Produkt wie beschrieben, zügige Lieferung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige kleine Unannehmlichkeiten mit der Ware gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Services zu verbessern. Ihre Meinung hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Total zufrieden mit der Lieferung- Danke
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Würde ich jederzeit wieder hier kaufen

pünktlich, schnell, preiswert, top Ware
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, der Schnelligkeit, dem fairen Preis und der hochwertigen Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Gute Ware zu einem unschlagbaren Preiß.
Antwort von baupark.de
Lieber Reinhard E., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und von unserem unschlagbaren Preis profitieren konnten. Bei weiteren Anliegen oder Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de