baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

SK
sebastian k.
fridolfing
14.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den bestellten Waren größtenteils zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige Punkte gibt, die noch Raum zur Verbesserung bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv daran, unsere Lieferzeiten und den Kundenservice weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaikprodukte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bauprojekten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaikprodukte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SD
Silke D.
Groß-Zimmern
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in der Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaikprodukte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SD
Silke D.
Groß-Zimmern
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de sehr und sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaikprodukte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FN
Franz Josef N.
Finnentrop
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaikprodukte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser ständiges Ziel, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
BR
Bernd R.
Arnstein
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Unterstützung von baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen exzellente Produkte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung einige Unannehmlichkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten genauer anzugeben. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Services zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte und den Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.12.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Kundenservice schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr positives Feedback motiviert uns dazu, dies fortzusetzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität und den gelieferten Produkten zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kundenservice und die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
günstiger Preis, sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferung. Kommunikation mangelhaft.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Lob bezüglich unserer günstigen Preise. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen bereits vor mehr als zwei Wochen zur Kenntnis genommen und uns intensiv um eine Lösung bemüht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut haben, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unannehmlichkeiten auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
11.07.2023

Material und Shop Top!! Der Spediteur nicht!!!

Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material und unserem Online-Shop zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Spediteur gab und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten an der Verbesserung unserer Lieferzeiten gearbeitet und sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team