baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

22.10.2023
Gewebewinkel 10 Stück bestellt / 5 wurden geliefert. Reaktion :schicken Sie uns ein Foto. Wie fotografiert man einen Fehlbestand. Teopfkantenprofil 12 Stück bestellt . Nix geliefert .Keine Info
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und Lieferung kam. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit Baupark.de machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
12.08.2023

Katastrophe!!!!!

Leider empfehle ich den Shop nicht ewige Lieferzeit von bis zu 4-5 Wochen! Telefonisch nur sehr schwer zu erreichen auf E-Mail kommt erst 2-3 Wochen später eine Antwort!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden waren. Unsere Kundenbetreuung wurde in den vergangenen Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten spürbar zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. In den vergangenen Monaten hatten wir aufgrund eines großen Bestellaufkommens Herausforderungen bei der Einhaltung der versprochenen Lieferzeiten. Wir möchten betonen, dass wir intensiv an der Verbesserung unserer Prozesse gearbeitet haben, um die Lieferzeiten jetzt deutlich verlässlicher anzeigen zu können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RG
27.07.2023

Erreichbarkeit zum Zeitpunkt des Einkaufes

schlechte Erreichbarkeit nach dem Kauf, Stornierung bis heute nicht bestätigt. Bei telefonischer Kontaktaufnahme durch Baupark wurde Besserung in Aussicht gestellt.
18.01.2024
Lieber Rico G., wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Im Zuge unserer Bemühungen zur Serviceoptimierung haben wir in den letzten Monaten erhebliche Maßnahmen ergriffen, um die Erreichbarkeit zu verbessern. Es tut uns leid, falls Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und würden uns über weitere Details oder Anregungen freuen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Team von baupark.de
08.06.2023
Artikel war in Filiale nicht vorrätig, obwohl ich eine Abholbestätigung für den Tag bekommen habe. Musste Artikel dann zwangsläufig woanders kaufen.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gewünschte Artikel in unserer Filiale nicht vorrätig war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Das Team von baupark.de
NA
Nemer A.
Werdohl
05.09.2023
Schrott verkaufer habe seit 12 August inwerter zurück bis jetzt keine Rückmeldung und keine Rückerstattung andre verkaufer braucht bis eine Woche
Antwort von baupark.de
Lieber Nemer A., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Unser Kundenservice wurde in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihren Fall individuell zu klären. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
03.09.2023

keine Lieferung nach einer Woche

Nach einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Sie wurde lt. tracking auch noch nicht an DHL übergeben - Status also sehr unklar...
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben Ihre Bestellung identifiziert und bereits Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unsere verbesserten Lieferzeiten werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich eintreffen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RW
Ralf W.
Mönchengladbach
21.05.2023
Mangelhafte Kommunikation: telefonisch nicht erreichbar, Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet, ein Liefertermin wird nicht benannt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ralf W., es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.05.2023
Sie könnten mir zum Beispiel meine bestellte Ware liefern, die ich übrigens schon bezahlt habe. Wäre eine ganz tolle Sache!!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Unser Kundenservice wurde in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist uns wichtig. Wir bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
24.07.2023

Teillieferung

Von meiner Bestellung wurde leider nur eine Position geliefert! Jegliche Nachfrage per Email oder Telefon waren vergeblich.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Teillieferung entschuldigen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch besser werden können. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir intensiv an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet haben. Unser Team wurde erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Details oder um Ihnen direkt behilflich zu sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
08.08.2023
Mein Kauf wurde storniert - ohne angaben von Gründen - tags darauf war der Preis des Paketes um fast 2.000,- gestiegen!
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Kauf storniert wurde, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um die Ursache dieses Problems zu identifizieren und zu beheben. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.07.2023

Schwieriger Service / keine Lieferung

2 Tage Lieferzeit lt Shop, über eine Woche später noch kein Versand. Service-Telefonnr läuft ins Leere... Seriös?
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RK
Renate K.
Darmstadt
22.05.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert und Verzögerungen wurden nicht kommuniziert. Sehr verbesserungsbedürftig
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Renate K., wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service unzufrieden waren. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Ihre Kritik an der Lieferzeit nehmen wir ernst, und wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Zuverlässigkeit der Lieferangaben zu steigern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
22.06.2023
Lieferzeit weit überschritten und zur Krönung den falschen Wechselrichter geliefert einmal und nie wieder
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen überschritten hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
JW
Jürgen W.
Hillesheim
12.06.2023
Viel zu lange Lieferzeiten und keine unaufgeforderte Information seitens des Verkäufers an den Kunden.
18.01.2024
Lieber Jürgen W., wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längeren Lieferzeiten entstanden sind. In den letzten Monaten haben wir aufgrund eines hohen Bestellaufkommens einige Herausforderungen bei der Einhaltung der versprochenen Lieferzeiten erfahren. Wir haben jedoch seitdem Maßnahmen ergriffen, um die Lieferzeiten zuverlässiger anzuzeigen und zu verkürzen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
29.05.2023
Seid über einderhalb Monaten keine Lieferung erhalten, trotz bereits zugestellter Rechnung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir haben bereits Schritte unternommen, um die Ursache zu ermitteln und zu beheben. Die Lieferzeiten werden jetzt sehr viel verlässlicher angezeigt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
FF
Frank F.
Kappeln
13.07.2023
Leider keine Reaktion auf Emails zu meiner Bestellung und meiner Stornierung.
18.01.2024
Lieber Frank F., wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns. Seit Ihrer Bewertung haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um eine bessere Erreichbarkeit und schnellere Antwortzeiten sicherzustellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
25.09.2023
Habe Baufolie in 0,2 mm Stärke bestellt. Geliefert wurde 0,1 mm Stärke.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Dicke der Baufolie. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit diesem Mangel konfrontiert wurden. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
15.06.2023
Reagieren nicht auf Email’s und sind telefonisch auch nicht erreichbar.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Shop. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen und Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert haben, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.06.2023

Keine Lieferung!

Am 17. Mai bestellt und bis 28. Juni immer noch nichts geliefert
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger anzuzeigen und mögliche Fehler zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis für die Verzögerungen und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit oberste Priorität für uns hat. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
GG
Günther G.