baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

leipzig
Stefan S.
Oberschleißheim
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Anliegen zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur Qualität unserer Ware! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de