baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

30.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
12.07.2024
miserabele Verpackung, alle Pakete waren aufgerissen, eins wurde durch DHL wieder zugeklebt, eines wurde koplett neu verpackt und erst zwei Tage später zugestellt. Schlecht Qualität der PE-Folie, die Folie hat keine 150µm und ist nicht transparent sondern transluzent
Keine Sendungsnummer, null Kommunikation, werde per E-Mail noch am Telefon. Keine Lieferung, Konfliktlösung über PayPal, null Kommunikation, kurz um Finger weg von diesem Shop...

Warenlieferung

. Nach 6 Tagen immer noch keine Änderung des Sendungsstatus. Auch keine Zwischeninfo von Baupark. Telefonisch nicht erreichbar (4 Versuche in zeitlichen Abständenn)
FS
12.07.2024
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung im Angebot: Die Folie (100m²-Rolle) ist nicht TRANSPARENT (gem. Titel des Angebots), sondern opak.
Befestigung für PV Anlage bestellt und ein paar Aluschienen + Schrauben erhalten. Keine Möglichkeit das Panel an den Schienen zu befestigen.