baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

16.01.2024
Es war wieder alles prima. Als etwas älterer hatte ich Probleme die Bonuspunkte verrechnen zu lassen. Nach einem sehr informativen Gespräch mit Frau Uth von BauPark klappte es gut. Vielen Dank und gern wieder. LG Lothar Hündorf
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und es ist schön zu wissen, dass sich die Anstrengungen auszahlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.12.2023
Habe heute am 28.12.meine Bestellung erhalten. Trotz der Feiertage sehr schnell. Ganz prima. Die Verpackung war sehr gut. Vielen Dank an den /die Verpacker. Qualität bestens. Sehr gerne wieder. MFG Lothar Hündorf
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung, die Qualität unserer Produkte und unsere sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.01.2024

Vollumfänglich zufrieden

Eine der schnellsten Warenlieferung im Bausektor mit einer kompletten Bestellung im einwandfreien Zustand. Preise sind fair und Bearbeitung von Bestellungen zuverlässig und schnell. Sehr zu empfehlen.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre volle Zufriedenheit mit Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist motivierend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.01.2024
Ich bestelle schön länger bei baupark. Die Waren wurden bisher immer schnell geliefert und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue zu baupark.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind für uns von großer Bedeutung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre anhaltende Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
21.01.2024
Ware kam sehr schnell an. Kabel eben, was kann man dazu schreiben. 250m am Stück bestellt und so bekommen.
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns zu hören, dass die Ware sehr schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
25.12.2023
Die Preisgestaltung ist prima. Versand ging zügig und alles wurde vollzählig geliefert.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Preisgestaltung bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass dies Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Mechanisch sehr stabil

Das ist jetzt meine 2. Bestellung der Unterspannbahn. Mechanisch sehr stabil.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der mechanischen Stabilität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AG
Anne G.
Königswinter
12.01.2024
Schnelle Abwicklung des Auftrages, freundlicher Mitarbeiter am Telefon
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Anne G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihres Auftrags zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FS
Falk S.
Torgau
14.01.2024
Die Ware war wie beschrieben. Versand sehr schnell gerne wieder.
16.01.2024
Sehr geehrter Herr Falk S., wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
BM
Berthold M.
Nierstein
06.01.2024

Solar Verlängerungskabel

Schnelle Lieferung und augenscheinlich gute Qualität. Danke.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Kauf des Solar Verlängerungskabels bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.01.2024
Schnelle Lieferung,top Qualität ,unkomplizierte Abwicklung.
16.01.2024
Sehr geehrter Herr Manfred T., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Top-Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir setzen kontinuierlich alles daran, unsere Lieferzeiten und Servicequalität weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.01.2024
Alles O.K. Ich kann nichts negatives berichten.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
09.01.2024

Problemlos

Produkt wie beschrieben, zügige Lieferung.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige kleine Unannehmlichkeiten mit der Ware gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Services zu verbessern. Ihre Meinung hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstigster Preis
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin besten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
17.01.2024
Total zufrieden mit der Lieferung- Danke
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
UV
Ulrich v.
Gelsenkirchen
01.01.2024
Super schneller Versand, super Preis
16.01.2024
Sehr geehrter Herr Ulrich V., wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich des schnellen Versands bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KS
K S.
München
14.01.2024

Ging sehr schnell und einfach

Einfach, schnell und ohne Probleme
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein erneutes Geschäft mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.12.2023
Guter Service / PV-Preise sagenhaft
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MB
Manfred B.
Elsfleth
29.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung
16.01.2024
Sehr geehrter Herr Manfred B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.01.2024
Schnelle Lieferung, prima Ware!
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Team bei baupark.de arbeitet ständig daran, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de