trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.942 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Katastrophe. Absolutes durcheinander in der Lieferung. Angeblich Retoure nie angekommen. Kundenservice verhält sich bockig.. sehr komisch alles
SJ
Sandro J.
Neiße-Malxetal OT Kl. Kölzig
31.05.2024
Am 19.5 die Ware bestellt bis heute noch nicht geliefert und Email geschrieben bis heute noch keine Antwort auf die Frage wo meine Ware ist
21.05.2024

Angegebene Lieferzeit weit überschritten

Angegebene Lieferzeit: 7-10 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit: 23 Werktage. "Alles sofort für Dein Zuhause"?!?
Informieren, wenn Ware trotz Kaufbestätigung nicht vor Ort ist
GN
Gab N.
Dormagen
07.05.2024
In der Warenausgabe, wie in der Bestellung zu lesen war, war die georderte Ware nicht zu bekommen. Wir mussten in die Abteilung und dort schickte man uns wieder weg. Eine junge Auszubildene half uns dann super weiter. Sie konnte uns die Ware aus dem Lager holen. Eine bessere Routine in der Abteilung bei Selbstabholung wäre schön.
25.04.2024
Das Preis-Leistungsgefüge stimmt bei Trends. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können gut beraten. Was mir besonders gefällt, dass die Mitarbeiter einem nichts aufschwatzen, sondern auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingehen.
PM
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Liefertermin wurde, wie gewünscht, vorher tel. vereinbart. Sehr empfehlenswert!
WD
Wolfgang D.
Düsseldorf
06.05.2024

Alles top

Alles war sehr gut, dass Bild hat eine sehr gute Qualität. Wir haben es sofort aufgehangen und erfreuen uns immer wieder daran.
SM
10.05.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Es ist alles prima abgewickelt worden und die Beilagen waren auch sehr hilfreich. Weiter so.
DM
D. M.
Berlin
14.05.2024

Qualität gut, übermäßige Verpackung

Qualität sehr gut, Verpackung unverhältnismäßig (riesiger Monsterkarton für 2 Kunstzweige), deshalb Punktabzug.

7 Arbeitstage statt 2-3 für Lieferung, sonst alles okay

Aus den avisierten 2-3 Arbeitstagen für die Lieferung wurden 7 Arbeitstage. Ansonsten aber alles in Ordnung.
KH
Ksenia H.
Bergisch Gladbach
06.05.2024
Leichte Lieferverzögerung jedoch rechtzeitig mir mitgeteilt. Das fand ich sehr angenehm. Top Service.
SH
13.05.2024

Gerne wieder

Gut sortierter Onlineshop. Bin sofort fündig geworden. Dazu eine super schnelle Lieferung.
KN
Kein N.
Berlin
07.05.2024
Noch viel Luft nach oben. Vorsicht beim Vertrauen auf angegebene Lieferzeiten!
SS
04.05.2024
Die Lieferung dauerte zwar etwas länger aber die Kissen sind super 👍
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
KT
10.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank dafür.
DT
Dietrich T.