easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Lieferung gut aber DHL´- Service nicht: Sehr geehrter DHL-Service, so einfach sollten Sie sich das nicht machen. Ich hatte gewartet (es wurde nicht bei uns geklingelt) und bin jetzt selbst zum Nachbarn Költzsch (2 Etagen unter uns) gegangen. Der Nachbar war nicht anwesend, das Päckchen wurde unter seinem Fußabtreter hinterlegt (im Dreck und nicht beaufsichtigt). Pardon, das ist kein Service, sondern Nachlässigkeit der Firma DHL! Das nächste Mal werden wir Anzeige erstatten wegen Fahrlässigkeit! MfG, Christoph Felsenstein, ehemalig Kapitän zur See (AG, auf großer Fahrt 25 Jahre) Dr.-Ing. Christoph Felsenstein Mob. 0171-7304959 Prvt. Lentzeallee 103, 14195 Berlin Tel. 030-8233128 Fax 030-8238622 E-Mail: c.felsenstein@t-online.de
21.05.2024

Auch ohne Gutschrift voll der Kracher

An easycosmetic gefallen mir besonders gut die Preise, sowie der rasche und kompetente Service. Mußte ich mal anrufen, was in den Anfängen meiner Bestellung schon mal vorkam, traf ich am Telefon stets sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter der Abteilung an. Ändern könnte man das Verfahren mit der 3, - € Gutschrift. Es wäre schön wenn man diese 3 Euro direkt dem Konto des Käufers gutschreiben würde. Bisher habe ich nämlich jedesmal vergessen ihn einzulösen. Vielen Dank und liebe Grüsse Theodora Dörken. 🌺
Schnelle Lieferung, Produkte musste ich noch nie umtauschen, da sie immer korrekt und in Originalverpackung geliefert worden sind! Leider ist meine Lieblings-Nachtcreme von Clinique nicht mehr lieferbar, wäre schön, wenn Easycosmetic dass wieder möglich machen könnte, denn die Repairwear Sculpting Nachtcreme von Clinique kann keine andere Nachtcreme schlagen! Würde mich als treue Kundin bei Euch, sehr freuen, wenn ihr diese wieder in Eurem Sortiment habt.
01.06.2024
Wenn man einen Artikel bezeichnet, dann kommt der Artikel ohne Zeit Verzögerung. Als "sogenannter" alter Kunde, würde ich würde es gut finden, wenn die Versandgebühren ab und zu entfallen. Ich würde gerne den Versand mit DHL haben, dann könnte ich den Artikel immer an dem Kiosk 422/ Hamburg, Eppendorfer Landstr. 59 abholen.
Der beste Laden super schnelle Lieferung und immer alles so drin wie bestellt , man hat noch nicht einmal auf Bestellung geklickt und die Sendung ist schon da , seit vielen vielen Jahren bestelle ich schon bei easycosmetic !! Immer wieder gern , ach eins habe ich noch vergessen auch super Preise und sehr viele Anbieter von Parfüms! Danke 🙏 weiter so 👏❤️
03.06.2024

Ich kann nichts zum Meckern finden

Ich wüsste nicht, was man am Ablauf verbessern könnte, weil alles prima läuft. Etwas ärgerlich ist es für mich, dass ich den Gutschein nie nutzen kann, weil ich immer nur Schnäppchen kaufe. Die Düfte waren immer wie erwartet und sogar mit den Blindkäufen war ich immer zufrieden. Ich verließ mich dabei auf die Kundenbewertung. Vielen Dank
UR
26.05.2024
Fantastische Auswahl von Parfums. Habe inzwischen die zehn meistgeliebten aus meiner Jugend wieder erstehen können, auch dank der super-günstigen Preise. Habe gerade ROMA zum 2. Mal gekauft und werde sicherlich wiederkommen wegen der Auswahl und der unschlagbar günstigen Preise. Lieferung erfolgt jeweils sehr schnell.

.wählen Hermes dann Versandkosten…

.wählen Hermes dann Versandkosten hohen der trotz Ich musste Daher. verschoben Mal vorigen beim Lieferung die oft so wie,aber Hat, angekündigt war DHL . teuer unverschämt Versand und Porto ist dann, Möchte haben geliefert Hermes Mit sondern DHL Mit nicht Man wenn Nur. Produkte Tolle,Preise Tolle
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit easycosmetic. Gute Preise und schnelle Lieferung. Meine einzige kleine Kritik ist, dass ich ab und an Gutscheine über 3,00 € bekomme, diese aber für meine Bestellungen nicht einlösen kann. Warum nicht auch bei reduzierten Artikeln? Viele Grüße

Günstiger als andere Anbieter. Extrem schneller Versand

Günstiger als andere Anbieter, super Service. Das was mich am meisten beeindruckt hat, ist der mega schnelle Versand und Lieferung. Schneller als Amazon prime. Echt mega. Das Produkt selber ist auch echt klasse. Kann ich so weiterempfehlen. Macht bitte weiter so.
Besonders gut gefallen hat mir die Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Versand ging zügig, Donnerstag bestellt und Samstag war die Ware schon da. Von der Bestellung bis hin zur Bezahlung, Verstand bin ich echt zufrieden. Bitte weiter so, danke! 😊
TK
Thomas K.
Frankfurt am Main
Easy Cosmetic immer tolle Firma. Leider nicht unterstützt von DHL, die seit einem Jahr gar nicht erst versucht korrekt zuzustellen, sondern gleich an Filiale liefert. Ich muss dann jedesmal losziehen. Filiale sagt: die machen das immer so. Eine Schande!
BB
Bianka B.
Neuruppin
Sehr schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung gualitativ hochwertiger Produkte.Angenehm wären kleinere Abmessungen,um hin und wieder Neues zu testen,so greift man immer wieder auf Bekanntes zurück,um teure Fehlkäufe zu vermeiden.B.Bardeleben
29.05.2024
Easycosmetic konnte wieder mit gutem Preis und Bestellservice punkten. Ist eigentlich nicht zu toppen- vielleicht wäre ein Pröbchen von einem Produkt was im Sortiment ist als Geschenk möglich. Dann bekäme Easycosmetic sechs Sterne!
19.05.2024
Es ist schön, Geschenke pünktlich und zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten! Ich nutze immer Ihre Seite. Vielen Dank für Ihren Service! Ich möchte Muster erhalten, damit ich zukünftige Bestellungen aufgeben kann! Herzlichen Dank!
RM
Renate M.
crimmitschau
Ein guter Service und korrekte Abwicklung wenn man eine Beanstandung hat. Bin seit vielen Jahren dabei und immer zufrieden. Gute Preise und wenn man sich mal falsch entscheidet gibt es die unkomplizierte Retoure und Geld zurück.
SK

Problemlose Bestellung über Firefox Google

Bin als Kundin wieder zurück, da es jetzt möglich ist, die Bestellungen über Firefox Google zu ordern und nicht über Google Chrom, was mir nicht möglich war! So erfolgte die Lieferung meines Parfüms schnell und problemlos.
BV
Bernie V.
Düsseldorf
29.05.2024

Artikel preislich sichtbar machen.

Es wäre viel Vorteilhafter für den Kunden, wenn unter den Artikeln die Preise deklriert wären, dann muss man nicht immer erst das Produkt anklicken um zu sehen wie teuer es ist! Das würde für viele den Einkauf erleichtern!
aida s.
heidelberg
Hab mich nicht getraut was zu bestellen, aber der Angebote waren unschlagbar und ich brauchte dringend ein Geschenk.und hat mich sehr gefreut— schneller Lieferung,sicher und sauber verpackt, und die wahre sind original 🤩
31.05.2024
Einfach zu bestellen, sehr schneller internationaler Versand, sehr gute Ware, immer wie beschrieben. Wäre super, wenn es auch eine Wish-List geben würde, in der man Artikler für spätere Käufe zwischenspeichern kann.