easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

AD
Alexander D.
Karlsruhe
03.10.2024
Die Creme die ich bei Easy Cosmetics günstig gekauft habe, ist perfekt. Meine Falten haben sich reduziert und ich bin froh, dass es diesen Anbieter gibt, bei dem man preiswert bestellen kann. Gerne wieder!
TS

Top!

Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung. Die Bestellung war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Preise sind nach wie vor absolut top. Gerne wieder..
04.10.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis, leider nie ein Pröbchen dabei. Beim nächsten mal bitte einen kleineren Karton, dann ist der bei der Lieferung der Karton nicht auf einer Seite so eingedrückt, danke!
06.10.2024
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und war immer mit mit der Bestellung und der schnellen Lieferung immer zu frieden. So war es auch jetzt. Alles prima, kann ich nur empfehlen. Danke.
Schnelle Bearbeitung und zum ersten Mal! waren die Produkte von Dior noch original versiegelt. Bei anderen Anbietern ist das nicht der Fall gewesen zB flaconi. Bin rundum zufrieden mit dem Service
EK

Bestellung + Abwicklung ohne Fehl und Tadel

Die Lieferung der Ware verlief sehr schnell, zuverlässig und transparent, dh man wurde über jeden Schritt informiert. Die Ware traf gut verpackt bei mir ein. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!
06.10.2024

Dankeschön an die Firma !

Superschnelle Lieferung, der Preis passt und nette kleine präsente , Maria Galland ist inzwischen sehr teuer geworden, bei easy Kosmetik bekommt man immer gute Angebote. Bin sehr zufrieden.
MW
01.10.2024

Toller Service

Alles einfach: problemlos online bestellen- sehr schnelle Auslieferung - Qualitativ und Preislich besser als im Markt, Produkte offline saisonal teilweise nicht verfügbar. Jederzeit wieder!
AG
Agnes G.
Rüsselsheim
11.10.2024
Die Preise und Service is gut. Es gab aber Zeiten, wo mehr Auswahl an verschiedenen Artikeln gab. Bei einem Bestellwert von fast 500 eur hatte ich wenigstens 1-2 kleine Proben erwartet...
01.10.2024
Das Päckchen war offen als es ankam, zum Glück war das Parfum noch drin, es war auch nicht extra verpackt sondern. Nur in den Karton gelegt. Gut dass der flacon nicht zerbrochen ist.
GL
Gabi L.
Mannheim

Toller Service von easycosmetic

Die Beauty Produkte waren recht günstig und wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Die Verpackung war der Größe entsprechend zu dem Inhalt, auf was ich auch immer gerne Wert lege.

Sehr kundenfreundliche Preise

Als langjähriger Kunde kann ich nur immer wieder die sehr günstigen Preise - vor allem bei Sonderaktionen - hervorheben. Die Produktpalette ist immens - da findet jedermann etwas.

Originale Düfte zu kleinen Preisen

Den Dufte kenne ich bereits. Hält lange an, nicht zu süß. Für mich, zu dieser Jahreszeit, einfach toll. Fühle mich mit dem Parfum wie eingekuschelt. Lieferung wie immer schnell.
KK
Leider war das Päckchen verschwunden. Inzwischen habe ich für die verschwunde Ware Geld erstattet bekommen. Habe gleich nochmal Parfüm bestellt. Alles lief perfekt. Vielen Dank!
SH
Sylvia H.
Straubing
07.10.2024
Ich konnte mein Wunschprodukt finden, auswählen und innerhalb drei Tagen wurde die Ware geliefert. Die Zahlung per Rechnung klappte auch, das fand ich persönlich sehr angenehm.
KG
Kristina G.
Dornstetten
28.09.2024
Wie immer alles schnell gelaufen. Prima, weiter so. Das Parfum riecht Mega. Für mich ein absoluter Herbst / Winter Duft. Gerne wieder. Weiter so. Vielen Dank an das ganze Team 😅
Ich habe schon oft dort bestellt,der Preis ist ausschlaggebend. Die Lieferung schnell und zuverlässig. Ich Vergleiche und komme auf easy zurück. Alles gut empfehlenswert.
AM
Alexandra M.
Kaiserslautern
13.10.2024

Unschlagbare Preise

Unschlagbare Preise, schnelle Lieferung, originale Parfüms würden ich sagen. Habe ein bisschen übertrieben mit bestellen, weil die soo günstig sind, aber natürlich nicht alle
AK
Aleks K.
Ditzingen
06.10.2024

Kaum bestellt und schon geliefert

Super schnelle Lieferung! Gerne immer wieder! Hatte euch leider mit einer anderen Firma verwechselt, daher natürlich sofort die Berichtigung!!! Danke für's Bescheid geben!
27.09.2024
Per Vorkasse bestellt. Flotte Lieferung. Vollkommen reibungslos. Päckchen-Absendung und Tag der Lieferung wurden mirgeteilt; Geldeingang allerdings nicht extra per e-mail.