easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

KF
Klaus F.
Bayreuth

EasyC....ist spitze

Kaum bestellt schon geliefert.....was will man mehr Ist etwas ausnahmsweise nicht sofort verfügbar, erfolgt nach wiederverfügbarkeit eine sofortige Benachrichtigung, find ich Spitze!
MH
10.03.2024

Produkte gut, Lieferzeit normal

Produkte gut, Lieferzeit nicht ganz so schnell, aber noch im Rahmen. Ich habe dort schon oft bestellt und war bisher immer zufrieden. Deshalb werde ich dort weiterhin Kundin sein :-)
Der Versand der Artikel erfolgte schnell und diese kamen im einwandfreien Zustand an. Die Zahlung erfolgte so, wie ich es angegeben habe. Ich bin mit den Artikwln sehr zufrieden.
15.03.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung - alles Bestens! Den Artikel selbst können wir erst Ostern bewerten, wenn die Enkeltochter alles begutachtet hat. Ich bin gespannt auf den Duft.
15.03.2024
Lieferung erfolgte von "Heute auf Morgen"! Besser und schneller geht es wirklich nicht!! Produkt hat einen nicht mehr zu unterbietenden Preis!! Werde jetzt immer hier bestellen.
FE

Immer sehr zufrieden

Preise sind bei ausgewiesenen Angeboten wirklich super. Versand erfolgt auch immer schnell. Alles super außer die Versandkosten. Ich bestelle meine Parfums eigentlich nur hier.
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt, jedoch bei dieser Lieferung kam es bei DHL zu Verzögerungen. Dies konnte erst über per Kontakt per Email und Telefon geklärt werden.
KD
Klaus D.
Höchberg
Äußerst schnelle Lieferung (ein über den anderen Tag!). Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität der Artikel stimmen einfach. Bei dieser Firma bestellt man gerne.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und dazu wurde der Artikel sehr gut verpackt. Die Produkte im easycosmetics sind vom Preisleistingsverhältnis günstiger als im Douglas.
MW
Maria W.
Sulz a/N.

Jil Sander No 4

Ich hatte den Duft früher schon einmal und ganz vergessen wie gut er ist. Wird wieder mein Favorit. Super Preis und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
SA
Der Bestellvorgang wird schnell abgewickelt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Der Preis für die bestellte Ware war ein gutes Angebot. Ich bin sehr zufrieden.
Schneller und zuverlässiger Versand. Die Ware ist gut verpackt. Reibungslos funktionierender Express—Check out. Generell funktioniert der Bezahlvorgang reibungslos.

Wie immer sehr gut

Wie immer: Artikel wie beschrieben und zugesagt. Preislich sind manchmal richtig gute Schnäppchen zu finden. Der Versand ist wie stets sehr sicher und ebenso zügig.
HS
Helga S.
Dormagen
Es gibt immer super Tolle Angebote! Also Preis Leistung und die Lieferung ist einfach SUPER!! Ich bestelle mein Parfum, Makeup und Eayleiner nur bei easycosmetic !
10.03.2024
Bestes Preis Leistungsverhältnis (über Ideal) für meinen neuen Lieblingsduft. Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung in meine bevorzugte Packstation.
08.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Gute Produkte. Zuletzt hatte ich "first Instinct" von Abercrombie & Fitch bestellt. Schöne Erinnerungen an eine Reise nach New York

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden auch preislich sehr gut Aktionswoche jede Menge preiswerte Produkte zur Auswahl und superschnelle Lieferung 👍🏻 Bestelle gerne bei easy cosmetic
AH
Seit Jahren benutze ich das Parfüm Hermes Meriviles. Der Preis ist gut und auch der Versand zufriedenstellend. Ich werde auch weiterhin bei Easycosmetics kaufen.
EK
Eva K.
Brannenburg

Sehr gut!

All meine bestellten Artikel sind zu einem super Preis nach sehr kurzer Lieferzeit optimal in Papier und Pappe verpackt bei mir eingetroffen. Sehr empfehlenswert!
AR
Anja R.
Schellerten

Schnelle Lieferung mit Problemen, guter Preis

Schnelle Lieferung, leider hat der Postbote den dauerhaften Abstellort ignoriert und wir mussten unnötig 15 Kilometer hinter unserem Paket her fahren, guter Preis