easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.711 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Alles hat geklappt

Ich habe erst einmal eine falsche Lieferung bekommen aber nach Rücksprache mit der Firma hat dann alles geklappt und ich habe meine bestellte Ware erhalten
GK
Georg K.
Mönchengladbach
Die Dauer vom Versand hat über DHL eine ganze Woche gedauert und im Versandstatus hat es auch keine Veränderungen gegeben, das sollte besser möglich sein.
MK
Marijana K.
München
Diesmal haben wir echt lange auf das Paket warten müssen, da versehentlich eine andere Ware wohl versendet worden ist. Aber dann ging alles recht zügig!

Der Bestellablauf

Der Bestellvorgang verlief zügig - ich konnte per Rechnung bezahlen (an Klarna) - was ebenso problemlos ist. Mein Parfüm kam mit DHL. Jederzeit wieder.
26.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung geht alles super schnell. Die Auswahl ist hervorragend und die Preise sensationell. Kann ich nur weiterempfehlen.
DG

Immer wieder gerne!

Übersichtliche Homepage, sehr umfangreiches Sortiment, einfaches Bestellverfahren, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
28.06.2024
Breite Produktpalette im Bereich Naturkosmetik, gute Preise, effiziente Abwicklung- leider Portogebühren in eu Ausland ( mein Fall Belgien) sehr hoch
LW
Lothar W.
Dessau-Rosslau
19.06.2024

Im Prinzip gut

Bestellung, Lieferung usw. Alles i.O. Leider war ein Artikel (EdT 1881 woman) nicht das, was versprochen wurde. Schon nach kurzer Zeit Duft verflogen.
GK
Georgi K.
Brandis
Die bestellte Ware wird sehr schnell verschickt und bis jetzt ist alles in tadellosen Zustand angekommen. Auch sind die Parfums echt und kein Fake.
19.06.2024
Echtes Trusted Shop Mitglied, nachvollziehbare schnelle Infos zum Versandstatus und so weiter, schnell geliefert, Ware 1A , Danke jederzeit wieder
AP
Anita P.
Haiming

Das Angebot ist gut Für mich perfekt

Das Angebot ist gut! Ich bekomme meine gewünschten Kosmetik Produkte und das schon nach wenigen Tagen! Ein bisschen günstiger könnte es noch sein!
Hat alles wunderbar und in kürzester Zeit geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke auch für die schnelle Bestätigung meiner Zahlung .
HR
Wie immer zu guten Preisen fündig geworden.Ich könnte gar nichts benennen,was anders bzw. besser gemacht werden sollte. Bin wieder sehr zufrieden.
AA
03.07.2024
Super Duft für den Sommer. Nach der morgendlichen Dusche fühlt man sich den ganzen Tag frisch und der Duft ist langanhaltend aber nicht dominant.
26.06.2024

immer wieder gern!!

ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.... superschneller Versand... und dazu noch ein PERFEKTER KUNDENSERVICE telefonisch... SEHR empfehlenswert
01.07.2024

Perfekt!!!

Habe die Bestellung im voraus per Kreditkarte bezahlt und die Zustellung der Ware ist unmittelbar danach erfolgt. Alles hat perfekt geklappt!

Lieferung wie beschrieben aber langsam

Lieferung wie beschrieben. Es macht aber keinen Sinn einen Versand am selben Tag anzuzeigen, wenn die Lieferung erst 5 Tage später eintrifft.

Beste Erfahrungen

Ich bin stets zufrieden. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Oft gute Angebote. Viel Auswahl. Ich bestell immer wieder gerne.
24.06.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung (falls es ausgeliefert wird und nicht prophylaktisch gleich im Paketshop landet obwohl jemand zu Hause war)

Bewertung der Sendung

Die Produkte sind wie bestellt Gesendet worden. Allerdings hätte ich bei der Summe der Produktkosten auch ein paar Produktproben erwartet!