australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für australian-bodycare.de

16.11.2022

von G N.
australian bodycare® Body Oil ist ein nährendes und feuchtigkeitsspendendes Körperöl, das dem ganzen Körper eine schöne, glatte und hydratisierte Haut verleiht. Das Oil gut einmassieren und vor dem Anziehen trocknen lassen🌿 Ein Bodyoil für weiche Haut und zum Verbessern des Aussehens von Dehnungsstreifen und Narben. Man sollte es möglichst zweimal täglich auftragen Der charakteristische Duft von Teebaumöl in den Produkten kommt von den frischen Inhaltsstoffen selbst – es werden keine synthetischen Duftzusätze oder Stabilisatoren verwendet und der erfrischende, belebende Duft des Teebaums sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und verschwindet sanft, ohne seine heilenden Eigenschaften zu verlieren.

21.09.2022
Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

09.05.2022
Ich war sehr skeptisch ob es mir helfen würde da ich schon vieles ausprobiert habe ich wusste es dauert bis man ne Besserung bemerkt aber nach dem ich es das erste mal benutzt habe und einige sofortige Linderung bemerkt habe war ich sehr erstaunt und überrascht nächsten tag sah man sogar ne Besserung ich bin so überrascht und dankbar
28.07.2022
Ich finde die Auswahl an Produkten super und jedes Produkt ist sehr gut beschrieben. Man findet sehr leicht Passendes für eigenes Problem. Ich habe Intim Rasur 3er Set bestellt. Die Produkte sind gut auf einander abgestimmt und haben mir sehr gut geholfen. Keine Irritationen, keine Rasurpickelchen mehr - ich bin mega zufrieden.
08.06.2022
Die Produkte sind super. Der Duft von Teebaumöl ist sehr angenehm und hält auch lange an. Die Produkte sind sehr hautverträglich. Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt kein fettigen Film auf der Haut. Das Peeling ist sehr angenehm. Ich kann die Produkte zu 100% weiter empfehlen. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben.
30.07.2022
Es gibt keine bessere Handseife als von Australien Bodycare! Ich habe einmal kurz ausweichen müssen aber meine Hände wurden sofort wieder trocken, somit bestellte ich wieder meine Lieblinge und siehe da, meine Hände sind nicht nur Hygienisch sauber sondern auch super weich, und dazu noch die Passende Handcreme PERFEKT 👌😘
20.05.2022
Ich habe 5 Varianten bestellt und auch schon probiert. Ich liebe den Duft von Teebaumöl. Es ist erfrischend und wirklich belebend. Das Gesichtswaschgel und das Aloe-Vera-Serum sind für meine Hautbedürfnisse geeignet. Das Duschgel hält meine Haut gesund. Insgesamt bin ich glücklich, ich probiere diese Produkte aus.
28.05.2022
Super milde Reinigung, hilft gegen Schuppen! Ich benutze schon seit knapp 2 Jahren dieses Produkt und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr trockene Kopfhaut die zu Schuppen neigt. In Kombination mit dem Kopfhaut Serum habe ich überhaupt keine Schuppen und meine Kopfhaut ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
10.09.2022
Erstbestellung im Online-Shop (DE). Leider unzutreffende Versandinformationen: Versand per Hermes UK bzw. dänisches Unternehmen PostNord DK. Anfrage an Service. Rückantwort umgehend mit kompetenter und freundlicher Hilfe (dafür 5 Sterne!). Ware inzwischen per DHL innerhalb 6 Kalendertagen erhalten.
23.06.2022
Die Bestellung auf der Webseite ist einfach und übersichtlich gegliedert. Es werden keine unnötigen Daten abgefragt. Die Bezahlung mit Paypal ist sehr einfach und unkompliziert. Die Sendung mit Sendungsverfolgung ist schnell und bisher kam die Ware super verpackt und Umweltschonend an. Kein Plastik.
24.06.2022
Produkte sind top! Ich nutze bereits seit 4 Wochen das Gesichtsserum und seitdem habe ich immer weniger Pickel. 1 Stern Abzug, weil meine Bestellung leider nach 7Tagen immer noch nicht angekommen war. Auf Nachfrage wurde aber sofort nochmal verschickt - Vielen Dank an den top Kundenservice!
23.06.2022

Sehr gute Produkte mit natürlichen und heilenden Inhaltsstoffen. Sie haben mir bei vielen Problemen geholfen. Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Sie werden Sie immer wissen lassen, wenn Ihre Bestellung verspätet ist oder wenn sie gerade etwas nicht auf Lager haben. Loben
09.03.2022

Ein tolle Marke mit pflegenden Produkten. Mein Hautbild ist deutlich besser geworden. Natürlich, der Teebaumöl-Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber überhaupt nicht schlimm. Ich mag die Produkte sehr und werde sie mit Sicherheit weiterhin täglich in meine Pflegeroutine einbeziehen !
Antwort von australian-bodycare.de
11.03.2022
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Sofie, Australian Bodycare
05.07.2022
Meine Füße tun nicht mehr weh. Diese Creme ist perfekt Ich habe Diabetes und schmerzhafte Risse ... Ich habe viele Cremes ausprobiert, aber ohne gutes Ergebnis. Seit der ersten Anwendung der Creme von Australian Bodycare hatte ich keine Schmerzen ... Ich empfehle sie von ganzem Herzen!
09.09.2022

Die Produkte von Australien Bodycare sind sehr pflegend und unterstützen die Haut beim regenerieren. Auch den Duft des Teebaumöls mag Ich persönlich sehr gerne,der aber recht schnell verfliegt,für diejenigen,die den Duft vielleicht nicht so mögen! Die Produkte sind sehr zu empfehlen!
10.07.2022

Bei dem femigel ist die Dosierung für eine Einmalanwendung zu hoch…man kann es dann nicht mehr verschließen. Alle anderen Produkte sind super! Bin schon lange Fan von Teebaumöl, habe es immer vorrätig. Es ist sehr vielseitig anwendbar und gut verträglich. Danke für das neue Produkt🙂
04.09.2022
Ich bin begeisterte Kundin von Australian Body Care. Sie haben fantastische Produkte und ich liebe die einfache und übersichtliche Website. Dort findet man alle wichtigen Informationen. Der Einkauf ist sehr einfach, der Versand sehr schnell. All dies begeistert mich jedesmal neu.
23.08.2022
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und kundenfreundlich. Alles ist schnell und einfach zu finden und alle Produkte haben sehr gute Beschreibungen. Von dem Bestellvorgang, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung lief alles 100% einwandfrei. Absolute 5 von 5 Sternen.
05.07.2022

Nach wie vor begeistert Diesmal habe ich mir neue Produkte für meine Haare bestellt. Wieder war die Lieferung sehr gut und schnell. Die Verpackung ist umweltfreundlich, die Produkte wirken sehr hochwertig und sind klasse in der Anwendung. Wieder einmal bin ich sehr zufrieden!
17.07.2022

Australianbodycare ist einfach eine tolle und hochwertige Marke mit interessanten Pflegeprodukten. Der Duft mancher Produkte ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sie helfen bei mir besonders bei Unreinheiten im Gesicht. Ich bin einfach überzeugt und liebe die Marke!
26.05.2022
Der Shop ist total übersichtig und toll.Wir haben gleich alles gefunden.In 2 Tagen ist alles auch schon angekommen.Die Produkte sind toll,schön verpackt mit dem wundervollen Teebaum Duft.Wir haben 5 Produkte aus 3 Produktgruppen bestellt und sind total zufrieden.
27.06.2022
Erstmal finde ich das Design richtig toll und wofür australian bodycare steht! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung echt toll an - die bodylotion zieht richtig schnell ein. Alles in allem sehr empfehlenswert - nur an den Duft muss ich mich noch etwas gewöhnen