zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.679 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

02.07.2024
Mit der Zurich hat alles gut geklappt. nur mit der Werkstatt hat es sehr lange gedauert wegen den Ersatzteilen.
27.06.2024
Die gute Erreichbarkeit des Außendienstlers. Bisher habe ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
26.06.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Zurich und dem Vertreter. Die gute Erreichbarkeit und die kompetente Beratung.
04.07.2024
Mit dem Abschluss der Police bin ich zufrieden. Ich habe einen guten Vertreter. Er steht immer zur Verfügung.
02.07.2024
Ich hatte keine Arbeit damit. dass hat alles gut geklappt mit der Reparatur, waren auch alle sehr freundlich.
02.07.2024
Ging alles sehr schnell und freundlich hat alles gut funktioniert ich hatte die Werkstatt auch vorgeschlagen.
Ich war mit der Problemlosigkeit des Kundenberaters zufrieden und das es einwandfrei vonstattengegangen ist.
So ganz habe ich das noch nicht verstanden. warum ich den Kilometerstand angeben muss, aber es hat geklappt.
Ich bin schon länger bei der Zurich und zufrieden. Es gab nie Probleme. Der Kontakt zum Vertreter ist super.
26.06.2024
Ich bin im Allgemeinen mit der Zurich zufrieden. Ich habe bisher noch keine Leistungen in Anspruch genommen.
02.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Die schnelle Abwicklung beim Schaden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Nicht in allen Kategorien ist das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Der Kundenservice war weitestgehend ok.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. lief alles reibungslos bis jetzt, nur die Preise sind zu hoch.
11.07.2024
Mein Vermittler hat den Schaden aufgenommen und ich habe direkt einen Namen für die Messtechnik erhalten.
27.06.2024
Die korrekte Verarbeitung. damit war ich immer zufrieden. Ich konnte mich an meinen Berater wenden damit.
Ich habe einige Versicherungen gewechselt. weil die Konditionen besser waren. Der Kundenservice ist gut.
10.07.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Zurich und mit meinem persönlichen Ansprechpartner gemacht.
09.07.2024
Ich bin mit Ihnen ganz allgemein schon über Jahre hinweg zufrieden und das möchte ich auch nicht ändern.
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ansprechpartnerin. Egal was ist. ich kann immer auf sie zurückgreifen.
Hat alles gut geklappt. ihr meldet euch auch, dass fand ich gut, ich bin sehr zufrieden mit der Zurich.