naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP

16.06.2024
JV
Jan V.
Deutschland
Leider habe ich die Ware immer noch nicht, die ich am 1.7.24 bestellt und bezahlt habe. Hoffe, dass DPD morgen liefert.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gibt, obwohl eindeutig die Verzögerung bei DPD liegt. Wie du am Status gesehen hast, haben wir die Bestellung zügig abgearbeitet und in den Versand gegeben. Es tut uns natürlich leid, dass es sich durch DPD verzögert, aber haben wir dafür 2 Sterne verdient? Bitte überdenke deine Bewertung noch einmal. PS. Wie wir sehen, wurde bei DPD eine Wunschzustellung angegeben! Liegt es vielleicht daran?
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schokolade hat extrem kurze Haltbarkeit
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, "Extrem kurze Haltbarkeit" klingt, als wäre die Schokolade fast abgelaufen. Tatsächlich ist die Schokolade jedoch noch über 5 Monate haltbar, wir haben eben unseren Bestand geprüft. Viel länger geht bei dieser Sorte gar nicht. Warum hast du uns nicht angeschrieben? Bitte schreibe uns einmal an mail@naschhaus.de, wir würden gern mit dir im Detail darüber sprechen. Wir finden 1 Stern für eine Schokolade, die noch knapp ein halbes Jahr haltbar ist, etwas haltlos. Wir stehen dir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf deine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
06.06.2024
Ich habe meine Süßigkeiten im Laden abgeholt und ich fand es super. Die Schokolade was nicht geschmolzen und das mit den gekühlten Versand hatte gut geklabt. Die Sachen hatten faire Preise und es war lecker🙂. Als ich in den Laden zum abholen gegangen bin habe ich meine Sachen sofort in einer Tüte erhalten. Das Personal war nett. Ich werde auf jeden Fall öfter bestellen
FD
Frank D.
Güstrow
22.05.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität ist gut. Man hat durch den Shop die Chance sich an den Urlaub mit ein paar leckeren Süßigkeiten zurück zu erinnern oder etwas neues, unbekanntes zu entdecken. Nur zu empfehlen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt.. alles super, kann mich gar nicht beschweren! Würde mir nur wünschen das es vielleicht auch größere Packungen gäbe.. ist alle so schnell leer
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen deinen Wunsch nach größeren Packungen gerne auf und werden diesen an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass dir unsere Leckereien so gut schmecken, dass sie schnell leer sind! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
AD
05.06.2024
Ich bestelle regelmäßig. Super Preise, tolle Produkte und sehr schnelle Lieferzeiten. Der Support ist auch großartig. Ich habe ein Produkt gesucht und es wurde für mich bestellt.
26.05.2024
Ich habe mir kleine Schoko-Schaumpilze bestellt. In dem Karton war sogar ein Kühlakku beigefügt, was ich wirklich toll fand!!!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und besonders mit dem beigefügten Kühlakku zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in bestem Zustand bei dir ankommen, und der Kühlakku hilft, die Qualität unserer empfindlicheren Artikel zu bewahren. Wir hoffen, dass dir die kleinen Schoko-Schaumpilze gut schmecken und du weiterhin Freude an unseren schwedischen Leckereien hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
BV
Birgit v.
Wischhafen
13.06.2024
Tolle Auswahl an leckeren Süßigkeiten und schnelle Lieferung. Chips super verpackt, kommen heil an!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl an leckeren Süßigkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Besonders freut es uns, dass die Chips super verpackt und heil bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch
08.06.2024

Naschhaus, beste Empfehlung

Einfache Bestellung, sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, prima, tack so mycket, hej då
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, unserem umfangreichen Sortiment und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Tack så mycket und hej då! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.05.2024
Ware ist in Ordnung und wie bestellt. Lieferung dauerte 1 Woche; das fand ich etwas lang
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware und der Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir verstehen, dass das etwas länger ist als erwartet, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider, können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Das ist sehr ärgerlich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
08.06.2024
Sehr zufrieden mit den Süßigkeiten, wir freuen uns wie Kinder auf jede Lieferung.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit unseren Süßigkeiten so zufrieden seid und euch wie Kinder auf jede Lieferung freut. Wir geben stets unser Bestes, um euch mit leckeren schwedischen Naschereien zu begeistern und freuen uns, dass ihr unsere Produkte so sehr genießt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen! Wir freuen uns darauf, euch bald wieder mit einer neuen Lieferung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de