naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

10.03.2024
Sehr leckere Lakritz und Naschwerk. Prima Mischung und breite Auswahl. Mal was ganz anderes als das Übliche, was man sonst kennt. Kommt bei den Kollegen/innen TOP an und bereichert das Büro-Wohlbefinden.
JR
Janette R.
Radeburg
11.02.2024

Super Onlineshop mit großer Auswahl

Bestelle immer wieder sehr gern..Sicher und Bruchfest verpackt, schneller Versand von seitens Naschhaus.. Und wenn doch mal etwas ist, wird sofort Kontakt aufgenommen und bescheid gegeben..
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop zufrieden bist und gerne bei uns bestellst. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und bruchfest verpackt werden, damit sie unversehrt bei dir ankommen. Schneller Versand und ein reibungsloser Ablauf sind uns wichtig, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn doch einmal etwas nicht ganz nach deinen Vorstellungen verläuft, stehen wir natürlich sofort zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserer großen Auswahl und unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de

Nur bei Naschhausen

ich habe bei naschhausen ,die Lakritz gefunden die ich nirgendwo anders finde.ich bin super zufrieden.bestellung war auch sehr schnell da.immer wieder gerne
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, es freut uns sehr zu hören, dass du bei Naschhaus die Lakritze gefunden hast, nach der du gesucht hast! Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Produkten anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine schnelle Bestellung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Hier bekommen wir unsere Lieblings-Chips aus Dänemark zum günstigen Preis. Netter und zuverlässiger Kontakt. Danke und Grüße nach Berlin.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns deine Lieblings-Chips aus Dänemark zu einem günstigen Preis gefunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine freundlichen Grüße nach Berlin! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
ML
Matthias L.
Süplingen

Sehr guter Shop!

Sehr gute Ware und so, wie ich es aus Schweden kenne! Schnell geliefert und super verpackt! Gerne wieder!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und sie deinen Erwartungen entspricht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das authentische schwedische Nascherlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass es dir gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir ankommt, daher freut es uns besonders, dass du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
FK
Frank K.

Sehr lecker

Kennen diese Lakritze aus Stockholm, die sind wirklich gut.werden bald mal andere Bonbons probieren.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Lakritze aus Stockholm so gut geschmeckt hat. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an schwedischen Süßigkeiten an, und wir hoffen, dass auch die anderen Bonbons deinen Geschmack treffen werden. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.02.2024
Die Zustellung erfolgte wie gewünscht im Rahmen der Zeitachse und war gut verpackt und vollständig.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung wie gewünscht innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zugestellt wurde und dass alles gut verpackt und vollständig angekommen ist. Bei Naschhaus legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten und stehen jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und hoffentlich bis bald wieder bei Naschhaus! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.02.2024
Zügige Lieferung. Gute ausgefallene Ware. Die sehr gut bei den Gästen angekommen ist.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware bei deinen Gästen gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, ausgefallene und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um unseren Kunden stets ein besonderes Nascherlebnis zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Nachlieferung bei Falschlieferung
SN
Sybille N.
Oranienburg
15.02.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist so lecker
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch begeistert, dass dir unser Produkt so gut schmeckt! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Leckereien zu verwöhnen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
28.01.2024
Habe schon das 2. Mal dort bestellt. Reibungslos und schnell.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Treue und dein erneutes Vertrauen in Naschhaus! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos und schnell abgewickelt wurde. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Wir hoffen, dich auch weiterhin mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de

Schnelle Lieferung...alles bestens..

Schnelle Lieferung...alles bestens.. Danke aus Berlin:-)
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Komm gern einmal bei uns in Berlin in der Wühlischstr. 25 im Naschhaus vorbei. Hier findest du eine große Auswahl an schwedischen Süßigkeiten. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
10.02.2024
sehr zuverlässig, schneller versand, freundliche leute
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Naschhaus legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und schnellen Versand, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen schnell und unkompliziert bei dir ankommen. Unser Team steht dir jederzeit freundlich zur Seite und ist bemüht, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.02.2024
Schnelle Zusendung. Produkt lange Haltbarkeit
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und dass du mit der Haltbarkeit unserer Produkte zufrieden bist. Bei Naschhaus legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie frisch und lange haltbar sind. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffentlich bis bald wieder bei Naschhaus! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
AH
Anna H.
Gute Auswahl, wahnsinnig schnelle Lieferung!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl zufrieden bist und dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Bei Naschhaus bemühen wir uns stets, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten und dafür zu sorgen, dass sie schnell und sicher bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
DP
Dana P.
Obergurig
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, leckere Produkte…