naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL

07.10.2024
28.09.2024
26.09.2024
10.10.2024
Entspricht gar nicht das Bild. Außerdem vegane Packung bestellt, vegane und nicht vegane Gummibärchen waren gemischt drin gewesen - durch Konsistenz merkt man halt direkt was Gelatine enthält, oder nicht.
10.10.2024
Hej! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist – das trifft uns natürlich, weil wir uns immer Mühe geben, die Erwartungen unserer Kund:innen zu erfüllen. Aber hier möchten wir gerne ein paar Punkte klarstellen: Unsere Produktbeschreibung weist deutlich darauf hin, dass jedes Mix-Paket individuell zusammengestellt wird und sich daher vom Beispielbild unterscheiden kann. Es ist quasi wie eine kleine Wundertüte aus Schweden! Und keine Sorge: Deine Bestellung war definitiv gelatinefrei, so wie du es gewünscht hast (du hast nicht vegan bestellt, sondern Gelatinefrei!). Sollte es dennoch Zweifel geben, schick uns gerne ein Foto von dem Produkt, das dir Sorgen macht. Wir prüfen das sofort! Es ist wirklich schade, dass du uns aufgrund eines Missverständnisses nur einen Stern gegeben hast, obwohl die Lieferung schnell war und alles genau dem entsprach, was wir versprochen haben. Wir hoffen, dass du deine Bewertung vielleicht noch einmal überdenkst – wir wären sehr dankbar dafür. Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
29.09.2024
Lieferzeit war angegeben mit 1-3 Tagen nach 5 Tagen immer noch keine Ware bekommen . Nachgefragt und nur ausreden bekommen ! Dann hat das Naschhaus die Sendung von sich aus storniert .
29.09.2024
Hej, es tut uns wirklich leid, dass du so enttäuscht bist, und wir haben bereits per Mail versucht, die Situation zu erklären. Deine Bestellung wäre leider mit einem Werktag Verspätung bei dir angekommen, was definitiv nicht unserem Anspruch entspricht. Solche Verzögerungen sind zum Glück sehr selten (wie man hier auch bei über 1900 positiven Bewertungen sehen kann), und wir haben uns aufrichtig dafür entschuldigt. Schon kurz nach der Bestellung hatten wir dich per Mail über die Verzögerung informiert, weil wir sie bereits absehen konnten. Da es für dich zeitlich nicht mehr gepasst hat, haben wir die Bestellung storniert, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Schade, dass du uns direkt mit einem Stern bewertet hast – das trifft uns sehr. Wir hoffen dennoch, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, denn normalerweise klappt der Versand reibungslos. Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
06.10.2024
Die Kekse kamen leider bereits etwas geschmolzen an
27.09.2024
Die Lieferung hat zulange gedauert
29.09.2024
Da hast du leider diesmal recht, es kam bei deiner Bestellung zu einer kleinen Verzögerung! Sei dir aber bitte sicher, das war die absolute Ausnahme! Liebe Grüße Lisa
04.09.2024

Top!

Schneller Versand und mit einem Coolpack perfekt klimatisiert angekommen, trotz sommerlicher Temperaturen.
10.09.2024
Hej! Wow, das klingt super! 😊 Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat – gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen sind die Coolpacks echt goldwert. Schön, dass die Süßigkeiten perfekt bei dir angekommen sind! Viel Freude beim Naschen und bis zum nächsten Mal! 🍬☀️ Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
21.09.2024

Super Produkte und Kundenservice

Super Produkte. Schnelle Lieferung. Reklamation umgehend und freundlich bearbeitet. Sehr professionell