naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.767 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Ich habe meine Süßigkeiten im Laden abgeholt und ich fand es super. Die Schokolade was nicht geschmolzen und das mit den gekühlten Versand hatte gut geklabt. Die Sachen hatten faire Preise und es war lecker🙂. Als ich in den Laden zum abholen gegangen bin habe ich meine Sachen sofort in einer Tüte erhalten. Das Personal war nett. Ich werde auf jeden Fall öfter bestellen

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP

FD
Frank D.
Güstrow
22.05.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität ist gut. Man hat durch den Shop die Chance sich an den Urlaub mit ein paar leckeren Süßigkeiten zurück zu erinnern oder etwas neues, unbekanntes zu entdecken. Nur zu empfehlen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt.. alles super, kann mich gar nicht beschweren! Würde mir nur wünschen das es vielleicht auch größere Packungen gäbe.. ist alle so schnell leer
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen deinen Wunsch nach größeren Packungen gerne auf und werden diesen an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass dir unsere Leckereien so gut schmecken, dass sie schnell leer sind! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
AD
05.06.2024
Ich bestelle regelmäßig. Super Preise, tolle Produkte und sehr schnelle Lieferzeiten. Der Support ist auch großartig. Ich habe ein Produkt gesucht und es wurde für mich bestellt.
26.05.2024
Ich habe mir kleine Schoko-Schaumpilze bestellt. In dem Karton war sogar ein Kühlakku beigefügt, was ich wirklich toll fand!!!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und besonders mit dem beigefügten Kühlakku zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in bestem Zustand bei dir ankommen, und der Kühlakku hilft, die Qualität unserer empfindlicheren Artikel zu bewahren. Wir hoffen, dass dir die kleinen Schoko-Schaumpilze gut schmecken und du weiterhin Freude an unseren schwedischen Leckereien hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
BV
Birgit v.
Wischhafen
Tolle Auswahl an leckeren Süßigkeiten und schnelle Lieferung. Chips super verpackt, kommen heil an!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl an leckeren Süßigkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Besonders freut es uns, dass die Chips super verpackt und heil bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch

Naschhaus, beste Empfehlung

Einfache Bestellung, sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, prima, tack so mycket, hej då
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, unserem umfangreichen Sortiment und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Tack så mycket und hej då! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.05.2024
Ware ist in Ordnung und wie bestellt. Lieferung dauerte 1 Woche; das fand ich etwas lang
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware und der Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir verstehen, dass das etwas länger ist als erwartet, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider, können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Das ist sehr ärgerlich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Sehr zufrieden mit den Süßigkeiten, wir freuen uns wie Kinder auf jede Lieferung.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit unseren Süßigkeiten so zufrieden seid und euch wie Kinder auf jede Lieferung freut. Wir geben stets unser Bestes, um euch mit leckeren schwedischen Naschereien zu begeistern und freuen uns, dass ihr unsere Produkte so sehr genießt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen! Wir freuen uns darauf, euch bald wieder mit einer neuen Lieferung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Lieferung kam sehr schnell an, hat alles super gekappt. Vielen Dank :)
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und dem Service rundum zufrieden bist. Gute Kommunikation und hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.05.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, problemlose Kommunikation
Super schnell Alles bestens Immer gerne wieder Vielen Dank
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schelle Lieferung hochwertiger Produkte, immer gerne wieder.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
WM
Wolfgang M.
Roßdorf
Alles perfekt, Ware wie immer super, gute Kommunikation!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Alles super.Schnell geliefert.Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
27.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie gewünscht.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Schnelle Lieferung aber Produkte nur noch 2-6 Monate haltbar. Das ist grenzwertig, besonders wenn man die Sachen verschenken möchte

Schnelle Lieferung aber Produkte
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Vielen Dank für deine Bestellung. 2-6 Monate, sind grenzwertig? Wir haben viele Produkte auf Lager, die generell nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten haben. Vom Hersteller direkt schon! Liebe Grüße das Naschhaus-Team
Schnell, sicher, super Auswahl!
Guter und schneller Service!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden und zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de