naschhaus.de - Shop mit schwedischen SüßigkeitenBewertungen

Kontakt
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

Kategorien

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten - Naschen wie in Schweden.

Das Naschhaus bietet in seinem Online-Shop über 450 verschiedene schwedische Süßigkeiten. Zusätzlich kannst du bei uns im Laden in Berlin - Friedrichshain shoppen. Ob Lakritze, Süßes oder Saures, Marabou- oder Fazer-Schokolade, in diesem Shop bekommst du die leckersten Süßigkeiten. Neben köstlichsten Schokoladentafeln, Lollis und weiteren abgepackten Spezialitäten findet ihr bei uns eine große Auswahl an losen Süßigkeiten (Lösgodis), die ihr in 100-Gramm-Portionen bestellen könnt, verpackt in kompostierbaren Behältern. Hier könnt ihr zwischen süßem und saurem Fruchtgummi, Marshmallows, Schokolade, Lakritze und Dragees wählen. Auch Chips gibt es bei uns, zum Beispiel die leckeren schwedischen Dillchips. Und selbstverständlich bekommt ihr auch einen Dipmix dazu. Das ist eine Gewürzzubereitung für das Erstellen eines leckeren Dips, ohne den kein Schwede jemals seine Chips genießen würde. Zu Weihnachten und Ostern könnt ihr Julmust bzw. Påskmust bei uns kaufen, das schwedische Nationalgetränk, ohne das kein Schwede jemals Weihnachen und Ostern feiern würde.
Kontakt
Andreas Dittberner