naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen SüßigkeitenBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Klasse! Freitagabend zum ersten Mal bestellt und direkt Dienstag mit DPD angekommen. Auch Bestellbestätigung und Versandmail kamen umgehend an,so dass wir immer wussten, wie weit die Bestellung ist und dann auch bei DPD verfolgen konnten. Verpackung nicht mehr als nötig und die Naschereien waren alle (was wir bisher probiert haben) sehr lecker. Alles war vollständig + 2 kleine Goodies (vielen Dank dafür! Sowas ist immer eine tolle Aufmerksamkeit :-)). Haben auch eines der MHD-Pakete bestellt. Auch da sind wir begestert! Haben schon einiges daraus probiert und nichts war irgendwie "komisch" im Aussehen oder Geschmack. Im Gegenteil, einfach lecker! Man tritt dem Wegwerfwahnsinn entgegen und lernt neue Leckereien kennen, da man sich diese vielleicht sonst nicht regulär bestellt hätte... Und das Ganze zum fairen, kleinen Preis. Wir sind also rundum zufrieden und können den Shop absolut empfehlen!

Bestellung anders als Lieferung Ich hatte 20 Beutel Opera-Mints a 100gr. bestellt. Geliefert wurde als lose Ware in 3 Papierbeutel 2000gr. Die Bestellbestätigung sah so aus: OPERA MINTS Produkt enthält: 100 g Lieferzeit: 1-3 Werktage (DE) / 2-5 Werktage (EU) 20 33,00 € 1,65 € / 100 g Auf meine Reklamation hin wurde mir per Mail geschrieben: ich hätte das falsch verstanden! Was kann man da falsch verstehen? weiterhin war eine Tüte "Gemischte Süßigkeiten" zerrissen und der Inhalt lag verstreut im Pappkarton. Hier ist der Kunde schuld wer er es nicht versteht.....

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Wenn man schwedische Süßigkeiten sucht, kommt man an Naschhaus nicht vorbei. Schnelligkeit, Auswahl und Preis sind sehr gut - hoffe das bleibt so und wünsche langen geschäftlichen Erfolgt
Meine erste Bestellung, ich wollte mal Moltebeermarmelade kosten. Alles war so toll verpackt, leider war trotzdem ein Glas ausgelaufen. Sonst war alles gut. Danke.
von CH. E.
Die Schokolade war leider in der miete gebrochen und somit unschön zum weiter verschenken.
schnelle lieferung, allerdings gehobenes preisniveau. wuste mann aber vorher.
Alles fix und ordentlich, wie ich es von gutem Onlinehändler erwarte gelaufen
Alles hat gut und schnell geklappt. Sind sehr zufrieden und sagen Danke.
Sehr freundlich und kulant bei Lieferschwierigkeiten.
Schneller Service, alles prima
.Lieferung Schnelle