humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2023
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

06.09.2023
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf

Bewertungen für humydry.de

RS
Renate S.
Tübingen
01.06.2024
gute Produkte, leider sind die Schrankkissen nicht mehr erhältlich, die Nachfolgeprodukte zum Aufhängen sind lange nicht so gut - auch die neue Lösung im Papierkarton ist nicht vergleichbar. Auch sind die Produkte ziemlich teuer
Schnelle Lieferung, aber viel zu grosse Verpackung. Es funktioniert: schon nach kurzer Zeit sammelt sich Flüssigkeit an.
RA
Rita A.
Ahrensburg
22.05.2024
Ware kommt sehr schnell geliefert und absolut TOP verpackt. Die Qualität ist: besser geht nicht - gern immer wieder
HA
Horst A.
Rommerskirchen
23.05.2024
Die Sendungsverfolgung müsste in deutsch erfolgen.Ansonsten war alles OK.Würde immer wieder dort bestellen!
01.06.2024
Schneller Versand. Durch den Tab reduziert sich bisher aber noch nicht die Luftfeuchtigkeit.
Antwort von humydry.de
Sehr geehrter Kunde, Bitte bedenken Sie dass es einige Wochen dauern kann, bis die Wirkung und die Luftfeuchtigkeit in Form von Flüssigkeit im Behälter sichtbar wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie in den ersten Tagen keine Feuchtigkeit im Behälter sehen. Das ist normal und bedeutet nicht, dass der Luftentfeuchter nicht funktioniert. Das hängt von mehreren Faktoren ab so wie die Raumtemperatur oder das Feuchtigkeitsgrad. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
30.05.2024
Bestellung wurde trotz Problemen mit der Eingabe der Geburtsdaten letztendlich durchgeführt.
02.06.2024
Ich verwende diverse Sorten von humydry schon einige Jahre und bin begeistert
Schneller Versand. Die Produkte sind super und halten was sie versprechen.
30.05.2024
Bitte um rechtzeitige (!!!) Bestätigung des Zahlungseingangs!
Antwort von humydry.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben gesehen dass Sie für Ihre Bestellung die Zahlungsart "Banküberweisung" ausgewählt haben. Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen mit der Zahlungsart Banküberweisung nicht sofort geliefert werden, da wir erst die Ware versenden können sobald unsere Bank uns bestätigt hat dass wir die Zahlung erhalten haben, die Überweisung ist normalerweise erst in ein paar Tagen auf unserer Bank, aus diesem Grund ist die Bearbeitungszeit etwas länger als bei anderen Zahlungsarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
Sehr schönes Design, Entfeuchtung funktioniert...
BP
Birgit P.
Monschau
29.05.2024
Immer wieder sehr gut im Service und Produkt!!!
23.05.2024
schnelle Lieferung, alles hat gepasst.
MT
Marion T.