humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

23.10.2022
23.10.2022
22.10.2022
21.10.2022
14.10.2022
11.10.2022
03.11.2022
Es sind nach Gebrauch und wenn das Wasser aus dem Behälter entfernt wird, tausende Krümmel an der Hand
08.09.2022
18.09.2022
Das Granulat im Beutel funktioniert deutlich besser als welche aus dem Discounter, die ich zwischendurch mal versucht habe. Nachdem ich aber die Tabs ausprobiert habe, sind sie mein Favorit.
29.09.2022
Alles problemlos. Paket sicher verpackt.
23.09.2022
sehr und zuverlässig geliefert
24.09.2022
Wie immer, sehr zufrieden.
23.09.2022
super schnelle Lieferung