Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt
21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt
28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt
28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET.
28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde,
wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist.
In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen.
Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis,
humydry-Team
30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt
30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET
01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT
06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT
Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie:
--- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance
--- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr
--- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
Humdry Produkte sind Top, ob zum reduzieren der Luftfeuchte in meinen Räumen (Sommerhaus) oder in meiner Garage. Sie funktionieren zuverlässig, und der Nachschub über den Shop von Humdry direkt, funktioniert problemlos.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
der online-Einkauf bei Humydry ist wesentlich angenehmer als z.Bsp über Amazon oder im Baumarkt. So kann man wenigsten die gewünschten Artikel von einer Stelle erhalten und muss nicht verschiedene Bestellwege in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Produkte benutze ich schon seit Jahren, einfache Bestellung über die Internetseite und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, angemessener Preis,
Wir sind sehr zufrieden!
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)
Das Zitronenduftgel gegen Fliegen usw. ist klasse, ebenso das Geruchsgel für die Küche oder auch andere Räume.
Gerne würden wir die Gel Bags (Nachfüllpacks für Raum- und Schrankentfeuchter 3D 250 g 2 Stück) weiterhin kaufen,
leider werden diese nicht mehr angeboten.
Das Alternativprodukt zum Hängen in den Schrank finde ich nicht so gut.
Bitte, bitte bietet wieder die Gel Bags zum Nachkaufen an, die waren/sind Spitze
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es war zunächst etwas aufregend für uns weil wir nicht wie angegeben in ca. 4 Tagen die Ware erhalten haben. Auf Nachfragen per Telefon oder per Mail erhielten wir keinerlei Antworten, konnten niemanden erreichen. Das war kein guter Kundenservice. Schließlich ist aber die Ware doch noch eingetroffen, inhaltlich ganz wie bestellt. Die Lieferung kam aus Spanien!? Schwer zu verstehen das Ganze.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Duft-Tabs
Die Idee mit den duftenden Tabs fand ich super. Ich wollte im Bad schon immer etwas Frischeduft, aber keinen überflüssigen Müll durch Duftspender o.ä. verursachen. Leider riecht man die Tabs aber nur, wenn man nah mit der Nase dran ist.
Sehr guter Kundenservice. Bei Bestellung Hausnummer vergessen. Am nächsten Tag wurde angerufen und nachgefragt, statt einfach zu stornieren.
Schnelle Antwort auch bei Emailanfrage.
Produkt auch super. Einfach und effektiv
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.