brabantia.com/de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

23.10.2023

Kaufabwicklung gut / Produkt Defekt

Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Leider war das Produkt defekt geliefert worden daher muss es zurückgeschickt werden.
23.10.2023
Lieber Kunde, ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Zwecks eines Austausches können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden oder unter dem nachfolgenden Link einen Retourenschein anfordern: https://brabantia.returnless.com/de Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
CW
Carmen W.
Frankfurt
08.10.2023
Bestellabwicklung top, Ware top Lieferservice senkt das Ergebnis leider nach unten
11.09.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert, aber völlig überteuerte Versandkosten.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da der Versand unserer Produkte über unser Zentrallager in Belgien erfolgt, fallen bei Bestellungen unter 60€ Versandkosten i.H.v. 5.95€ an. Garantiebestellungen sind jedoch immer versandkostenfrei. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
HE
Heinz E.
Grevenbroich
26.07.2023
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht angekommen. Ich hoffe noch
27.07.2023
Lieber Kunde, kleinere Ersatzteile werden per Post von unserem Zentrallager aus Belgien verschickt. Die Lieferzeit beträgt daher etwa sieben Werktage. Sie sollten Ihre Sendung nun zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei unserem Kundendienst unter 02822-981847 oder info.germany@brabantia.com.
MH
Monika H.
Vaihingen
20.04.2023
Qualität war sehr schlecht
26.05.2023
Lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden waren. Können Sie mir mitteilen, was mit dem Artikel nicht in Ordnung gewesen ist? Lag ggf. ein Defekt vor? Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte stetig zu verbessern. Gerne höre ich wieder von Ihnen.
06.05.2023