brabantia.com/de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

29.03.2024
IB
Ingrid B.
Wiener Neustadt
Die Zustellfirma DPD ist unzumutbar!
Der Fahrer war sehr unfreundlich.
09.03.2024

Rundherum gut

Die Ware wurde schnell und gut verpackt versandt. Qualität und Design sind wie gewohnt sehr gut. Alle Artikel sind anständig verarbeitet und das Material macht einen wertigen Eindruck.
EM

Klare Kaufempfehlung

Mir gefallen die Mülleimer mit den passenden Beuteln sehr gut. Sie sind praktisch, stylish, nett anzusehen und qualitativ sehr hochwertig. Ich kann sie sehr empfehlen.
MR
Martina R.
Dettelbach
16.03.2024
Super einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Bügelbrett steht super stabil. Auch Länge und Breite des Bügelbrett's super. Einfach toll!
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man passende Abfalltüten (12 Liter) auch im regionalen Handel finden kann.
IK
Isabelle K.
Butzbach
24.02.2024
Tolle Auswahl, die Ware macht einen hochwertigen Eindruck, sehr guter Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
OH
Oliver H.
Füllinsdorf
24.03.2024
Schnell geliefert, 1A verpackt, die Ware kam ohne Dellen und Beulen an und funktioniert erst noch perfekt!
17.03.2024
Schönes Design, schnelle Lieferung. Toll das noch Müllbeutel zum Testen beigelegt waren.

Ersatzteil

Da es sich um ein Ersatzteil handelt musste ich auch keinen Versand bezahlen 👍🏼
DC
Doreen C.
Neubrandenburg
09.03.2024
Produkt super, Lieferung extrem lange ... nicht 1-2 Werktage wie angegeben.