brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.229 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Vielen Dank an Produzent*innen und Entwickler*innen des tollen Treteimers, ich bin sehr zufrieden! Dies ist die zweite Generation in meiner Küche. Das Vorgängermodell hat viele Jahre weit über die Garantiezeit hinaus gute Dienste geleistet. Unbedingt weiter zu empfehlen! Die Ausstattung des neuen Modells wurde weiter entwickelt und noch verbessert: also ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt!!

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

03.07.2024
Benutzen Sie einen anderen Zusteller, dpd ist eine Katastrophe
03.06.2024

Ersatzteil

Brauchte ein Ersatzteil, der Support hat schnell geantwortet, Teil war über die Website bestellbar unanschaulich 2 Tagen da. Nachhaltig und top Kundenservice!
15.06.2024
Alles bestens. Ich hätte gerne auch die Möglichkeit über DHL zu liefern. DPD ist nach meiner Erfahrung zu unverlässlich und hat zu wenige Stationen
02.06.2024

Hochwertige Ware mit schönem Design

Sehr zuverlässige Lieferung & hochwertige Produkte mit schönem Design. Absolut zu empfehlen.
BE
Bernd E.
Miesbach
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Das Bügelbrett ist praktisch und sehr gut zum Bügeln im Sitzen geeignet
27.05.2024

Stabiles Bügelbrett, alles bestens

Solides Bügelbrett, hergestellt in Lettland, schnelle Lieferung, gute Verpackung 👍
06.06.2024

Spitzenqualität

Seit Jahrzehnten mit, brabantia-Produkten z. B. Bügelbrett, sehr zufrieden.
KK
Knabe K.
28.05.2024
Einfache und schnelle Bestellung und problemlose Lieferung
15.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Qualität !
GC
Güllü C.